ANZEIGE
Denke ich falsch, aber mir ergibt sich kein Sinn darin, das Hotelbeds sie garantiert, obwohl storniert?
Oh Gott, VOR dem Storno wurden sie garantiert!
Denke ich falsch, aber mir ergibt sich kein Sinn darin, das Hotelbeds sie garantiert, obwohl storniert?
Hat in dem Fall hier schon jemand etwas erstattet bekommen ? Mein nächster Schritt wäre sonst der Support der Kreditkarte, welcher aber mittlerweile nur aus Kulanz erstatten würde ?!
Mittwoch auf Donnerstag ging das Hostel für 3 Personen noch.
Wieweit im voraus werden Hotels bezahlt an Hotelbeds? Nicht, dass ich das Wochenende ein neues brauche in London!
Wenn ich es richtig sehe, besteht zwischen Hotelbeds Product und AFT keine Kooperation mehr.
Hat irgendwer ein Hotel, für das er KEINE Stornierung von AFT bekommen hat, ein Problem beim Check-In gehabt in letzter Zeit?
Interessant wäre auch: Hat irgendwer ein Hotel, für das er KEINE Stornierung von AFT bekommen hat, ein Problem beim Check-In gehabt in letzter Zeit?
Interessant wäre auch: Hat irgendwer ein Hotel, für das er KEINE Stornierung von AFT bekommen hat, ein Problem beim Check-In gehabt in letzter Zeit?
Das beantwortet deine Frage vielleicht nicht direkt, aber unwichtig ist das wohl auch nicht: Ich habe zuletzt am 09.08. ein Zimmer vom 12.-15.08. gebucht und es gab keinerlei Probleme beim Check In und Check Out. Das war eine Buchung ohne Gutschein.
Gewagt
Das passt. aft.com hat Stornomails verschickt, aft.co.uk und aft.de nicht.
ich habe noch nichts erhalten
kommt auch immer auf die Sorgfalt des Hotels drauf an, ob die solche Stornos bemerken oder ggf. halt durchwinken
War das eine kurzfristige Hotelbuchung?
Warst Du schon im Hotel eingecheckt?
ich glaube das kartenhaus AFT fällt langsam aber sicher zusammen.
ticket id: 273044
Witzig ist das ich gar keine E-Mail an die geschrieben hab. Hatte bisher nur versucht anzurufen. AFT hat sich also ein Fake-Ticket einfallen lassen. Wie nett.
Wobei natürlich auch AFT selber Tickets aufmachen kannNix fake. Wenn man einen Kunden anmailt, wird in der Regel automatisch im Ticket-System eine ID erstellt, damit man bei Rückfragen den Vorfall schneller wiederfindet.
Wobei natürlich auch AFT selber Tickets aufmachen kann