ANZEIGE
Genau, und niemand hatte die Absicht eine Mauer zu errichten.
*kopfschüttel*
na dann mal los mit den Beweisen
Genau, und niemand hatte die Absicht eine Mauer zu errichten.
*kopfschüttel*
na dann mal los mit den Beweisen
Heute erst den Return eines AFT-INF-Tickets mit AB geflogen - ohne Probleme. Bis Oktober/November ist aber noch ein bissl Zeit.
Bei der "Kindabtreibung" hat sich bei mir übrigens die Strategie bewährt, es nach dem CI-Schluss dem Boardingpersonal anzuzeigen und die Inf-Bordkarte aushändigen. Mit dem Auschecken sind sie eh meist überfordert - ich wette, die scannen die Inf-Bordkarte einfach und gut ist.
Die Gratisflüge nutze ich bereits intensiv und ohne Probleme. Die Hotels bisher auch, nun hat mich AFT in 30 Fällen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Und andere, die durch fadenscheinige Fehlinformationen zu Unrecht Beruhigung streuen wollen.die Leute hier durch Fehlinformationen zu verunsichern....
Nicht unbedingt.Nach meiner Erfahrung ist eine Abtreibung kein Problem, solange man nicht eingecheckt ist.
Und andere, die durch fadenscheinige Fehlinformationen zu Unrecht Beruhigung streuen wollen.
Nicht unbedingt.
Die Agents, die in Griechenland für A3 den Check in machen, kriegen die "Blitz-Abtreibung" innerhalb von 10 Sekunden hin - trotz vorher erfolgtem OLCI mit INF. Die scheinen da recht geübt drin zu sein
Ja, das habe ich auch schon mal gesagt. Kann ich auch verstehen, aber dann soll er bitte nicht andere mit eindeutigen Falschaussagen verwirren.Um den Armen mal in Schutz zu nehmen, ich glaube er versucht damit nur selbst zu Beruhigen mit seinen Argumentationen. In der Hoffnung, dass irgendeiner, egal ob erst 1 Post, ihm zustimmt =)
Reagieren die beim Check-In eigentlich mittlerweile speziell bei der INF-Entfernung?
INF und AFT sollte doch mittlerweile schon Routine sein. ;-)
Und andere, die durch fadenscheinige Fehlinformationen zu Unrecht Beruhigung streuen wollen.
ja bitte. Würde mich freuen.
Reagieren die beim Check-In eigentlich mittlerweile speziell bei der INF-Entfernung?
INF und AFT sollte doch mittlerweile schon Routine sein. ;-)
hier mal ein beweisscreenshot für XT600!!! Wieso würde ich mir sowas einfallen lassen? Hab weitaus wichtigere Dinge zu tun!!!!
Anhang anzeigen 54948
@XT600: Ich entschuldige mich dafür das mein Beitrag so aggressiv klingt. Das war nicht meine Absicht. Ich hatte mich nur ein bisschen geärgert, das hier über Unruhe streuen geschrieben wird. Ich hing letzte Woche in London fest und würde mir sowas nicht ausdenken, um dann damit Unruhe zu streuen.