Hat man Dir gesagt, ob sie eine Stornierungsgebühr bzw. Bearbeitungsgebühr verlangen?
Natürlich. Ich bin aber bereit, diese Gebühr zu zahlen bei einer Buchung. Bei einer anderen Buchung, wo sie das falsche Hotel für mich gebucht haben, war keine Gebühr zu zahlen.
Airfasttickets garantiert die absolute Sicherheit Ihrer Online Einkäufe.
Kann ich meine Reservierung stornieren oder ändern?
Ja, und zwar ganz einfach. Sie können Ihre Reservierung über den selbst zu bedienenden Bereich "Meine Buchungen" stornieren oder ändern. Bitte denken Sie daran, sich die Stornierungsrichtlinien des Hotels durchzulesen, bevor Sie Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen. Nicht erstattbare Angebote sowie Sonderangebote unterliegen unter Umständen anderen Stornierungsrichtlinien. Informationen zu den Stornierungsrichtlinien sind neben den Zimmerinformationen in der Spalte "Bedingungen" enthalten.
@AndyAndy: das waren Hotelbuchungen die ich zu Ostern (US-Gutschein) gebucht hatte. Also nichts kurzfristiges. Meine dritte Nacht steht bei AFT immer noch auf confirmed. Keine Stornoemail. Mittlerweile sind wir gestern in ein neues Hotel umgezogen!!!!
Nochmal die Frage an die die eine Stornierung bekommen haben: Die Stornos beziehen sich nur auf Buchungen die nicht gemäß den GS Bedinungen getätigt wurden, also nur 1 Nacht gebucht, statt mind. 2 ?
Ich habe für Oktober noch einige Buchungen am laufen, bzw. stehen auch alle noch auf confirmed. Lediglich eine Buchung von meinem Gutsten über aft.com wurde storniert, da ging es um eine Zuzahlung von ca. 5$.
Ja natürlich machen Kundendienstleister das auch, wenn SIE sich mit einer Sache an den Kunden wenden.Wobei natürlich auch AFT selber Tickets aufmachen kann
Denn AFT storniert wohl weil die wissen, dass sie demnächst Hotelbeds nicht bezahlen können.
Hat jemand ne Idee, wo bei Hotelbeds ein Endkunde wegen einer Buchung nachfragen kann?
Hallo zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit Flügen über AFT ? Haben die in letzter Zeit noch geklappt? Oder wurden die storniert?
Habe am Wochenende zwei Flüge nach AMS und MAN mit Infant abgeflogen. War kein Problem, das Baby wurde auch ohne Probleme wieder entfernt
bisher hat hier auch noch keiner einen Nachweis erbracht, daß Hotels storniert wurden (email screen shots) oder daß AFT die stornierten Hotels erstattet hätte? Es gibt schon ein paar User, die sich einen heiden Spaß draus machen, die Leute hier durch Fehlinformationen zu verunsichern....Bisher gab's mit Flügen eigentlich keine Probleme, jedenfalls bei denen, wo die Tickets auch bereits korrekt ausgestellt waren.
Hier im Forum hat meine ich noch keiner einen Bericht vorweisen können, das ein ausgestelltes Ticket in letzter Zeit gecancelt wurde.
bisher hat hier auch noch keiner einen Nachwei erbracht, daß Hotels storniert wurden (email screen shots) oder daß AFT die stornierten Hotels erstattet hätte? Es gibt schon ein paar User, die sich einen heiden Spaß draus machen, die Leute hier durch Fehlinformationen zu verunsichern....