ANZEIGE
Sehr geehrter Herr Skli,
Ihre MasterCard Gold Reklamation bezüglich der nicht erhaltenen Gutschrift ist bei uns eingegangen. Die Rückbelastung an die Händlerbank haben wir veranlasst und Ihrem Kartenkonto die Gutschrift erteilt.
Sollte Ihnen der Händler zwischenzeitlich eine Gutschrift erteilen, sind Sie angehalten, uns dies unverzüglich mitzuteilen.
Falls Ihre Reklamation nicht der Richtigkeit entsprechen sollte, behalten wir uns vor, nach endgültiger Aufklärung des Sachverhaltes auf Zahlung des monierten Betrages zu bestehen. Sollte es sich bei dem Betrag allerdings um eine Fehlbuchung handeln, so bleibt die Gutschrift selbstverständlich bestehen.
5 Woche nachdem ich die Stornierung bemerkt habe, hat mir die Advanzia Gebührenfrei MC (!) das Geld erstattet. Nachdem ich meine Kontodaten an aft.com gesendet hatte, habe ich nichts mehr gehört und vorsorglich einen Reklamationsantrag gestellt. Heute hat die KK-Firma nochmal nachgefragt, ob von aft.com was kam. Dieses habe ich verneint und 2 Std. kam o. g. Info.
Bin wirklich positiv überrascht von der Advanzia Bank ...