Oder gleich Jelbi mit allen Verkehrsverbindungen.Einfach die App herunterladen (BVG oder Bahn), dann braucht man sich nicht an den Automaten anzustellen.
Da sind doch nur Leute mit Termin?Am Freitag Morgen war es extrem entspannt am Runway.
dann lies doch mal den Beitrag, auf den sich der Post bezieht!Da sind doch nur Leute mit Termin?
Weiss die Slot-Vergabe, wieviel Security-Mitarbeiter am nächsten Tag zur Arbeit erscheinen?Habe ich, genau daher mein Erstaunen. Meine Schwester hat berichtet, dass man da keine Slots kriegt, sobald es "voll" wird.
hole meinen Beitrag hier noch einmal hoch, vielleicht hat ja jemand zwischenzeitlich erlebt, ob die noch ausgegeben werden..könnte man sich auch -ohne Überfüllung der Tegel-Lounge- den 15 € Voucher proaktiv beim Loungeempfang abholen ?
Im Moment besteht wahrscheinlich keine Notwendigkeit, denn es waren immer etliche bis viele freie Tische vor und nach Weihnachten.hole meinen Beitrag hier noch einmal hoch, vielleicht hat ja jemand zwischenzeitlich erlebt, ob die noch ausgegeben werden..
Waren wohl alles HON in der Lounge die jetzt in der Tempelhof sind.Im Moment besteht wahrscheinlich keine Notwendigkeit, denn es waren immer etliche bis viele freie Tische vor und nach Weihnachten.
Waren wohl alles HON in der Lounge die jetzt in der Tempelhof sind.
Status sollte funktionieren ich selbst habe schon *A Gold und Elite Plus von Skyteam ausprobiert, begründete Vermutung dass es bei OW ähnlich ist und auch Businessgäste durchkommen.Moin,
wer darf denn alles die "Priority Lane" für die Sicherheitskontrolle am BER nutzen? Auf der BER Homepage findet man dazu leider keine Information.
Flug mit LH Gruppe und FTL reicht auch. Außer bei EW.Status sollte funktionieren ich selbst habe schon *A Gold und Elite Plus von Skyteam ausprobiert, begründete Vermutung dass es bei OW ähnlich ist und auch Businessgäste durchkommen.
Aber es gibt auch viele Airlines die das als Zusatzoption anbieten wie zum Beispiel Easyjet.
Sollte.Bei mir findet der Flug mit QR in C statt, OW Status Sapphire vorhanden.
Ich werde es mal versuchen und schaue ob es klappt....
geht zu 100%Bei mir findet der Flug mit QR in C statt, OW Status Sapphire vorhanden.
Ich werde es mal versuchen und schaue ob es klappt....
Das stinkt ja.Achtung, auf British Airways in Business gibt es Priority Zugang nur für Flüge nach LHR nicht LCY !
jupp, ist NICHT geblockt in den Embraer, hatte mich auch sehr verwundert… auch dass in den Biz Reihen in den overhead bins kaum Platz ist, weil durch equipment geblocktDas stinkt ja.
Ein bisschen OT, aber ist es auf den Flügen nach LCY immernoch so, dass auch der Nebensitz in der C nicht geblockt ist?
Habe ich andere Erfahrung.Achtung, auf British Airways in Business gibt es Priority Zugang nur für Flüge nach LHR nicht LCY !