ANZEIGE
Ich meine ganz so katastrophal kann ja das potentielle Passagieraufkommen ja nun auch nicht sein, sonst hätte ja Qatar nicht jüngst ihre Frequenz erhöht und Emirates, wird ja auch nicht ganz dämlich sein, sonst würden sie ja nicht wollen.
Das wir nun nicht alle Ziele, die man sich wünscht nonstop erreichen kann, ist klar, folgende Strecken würden mir persönlich reichen, da man da mit 1x Umsteigen eigentlich überall hinkommt, ich bin bescheiden.
Qatar (Emirates) naher Osten/incl. Ind. Subkontinent/Afrika
Singapore, aber bitte Austausch Scoot mit Singapore Airlines Asien/Ozeanien
New York Ostküste USA/ Rest USA/Kanada
Los Angeles Westküste USA/Rest USA/Hawaii
Miami Florida Karibik/Süd/Mittelamerika
falls der Markt für die Maschinen von AA,Delta und United zu klein ist, schafft der Airbus A321 LR eigentlich die Strecke BER-MIA.
Was wären Eure Wunschziele?
Das wir nun nicht alle Ziele, die man sich wünscht nonstop erreichen kann, ist klar, folgende Strecken würden mir persönlich reichen, da man da mit 1x Umsteigen eigentlich überall hinkommt, ich bin bescheiden.
Qatar (Emirates) naher Osten/incl. Ind. Subkontinent/Afrika
Singapore, aber bitte Austausch Scoot mit Singapore Airlines Asien/Ozeanien
New York Ostküste USA/ Rest USA/Kanada
Los Angeles Westküste USA/Rest USA/Hawaii
Miami Florida Karibik/Süd/Mittelamerika
falls der Markt für die Maschinen von AA,Delta und United zu klein ist, schafft der Airbus A321 LR eigentlich die Strecke BER-MIA.
Was wären Eure Wunschziele?