ANZEIGE
Wartezeit mit Runway gestern ca. 35 Minuten. War dann auch schon die offizielle Boardingzeit durch. Laut Anzeige wäre die Wartezeit an den Seitenkontrollen nur 8-10 Minuten gewesen.
Wartezeit mit Runway gestern ca. 35 Minuten.
Eine neue Direktverbindung in den Nahen Osten ab dem 1. Dezember. Flynas startet JED-BER:
Jeddah – Berlin eff 01DEC23 3 weekly A320neo
XY643 JED0400 – 0815BER 32N 357
XY644 BER0905 – 1710JED 32N 357
Drei Spuren plus zusätzlich drei Spuren, zu denen sporadisch immer wieder 5-10 Personen, die neu angekommen waren, geschickt wurden.Lass mich raten? Nur eine Spur war offen?
Jo: https://de.flightaware.com/live/flight/CHH489Na bitte, geht doch. Gute Nachricht. Fliegen die eigentlich quer über die "SU"?
Du meinst China Eastern, nicht Eastern Airlines. Eastern Airlines fliegt afaik nur sporadisch und auch definitiv nicht BER-PEK.Die große Hoffnung bleibt, dass Eastern Airlines eben auch Berlin anfliegt.
Anhang anzeigen 231912
Momentan fliegt Eastern von Budapest nach Shanghai über Berlin. Leider wird da nicht gelandet.
Regelmäßig nutzt Eastern den Russische Luftraum - hier fliegen wir aus Berlin kommend über den Grenzübergang Narva/Ivangorod.
Anhang anzeigen 231913
Ja, bei extrem langsamer AbfertigungsgeschwindigkeitDie 35 Minuten Wartezeit -> Fiel die zwischen Bordkarten-Scanner und Sicherheitskontrollinsel an?
Weil wenn drei Spuren offen waren -> zwischen dem Scanner und der Sicherheitskontrollinsel passen doch gar nicht genug Menschen rein, um eine solche Wartezeit auszulösen.
Wenn es 35 Minuten dauert, kann man es dann wirklich "Runway" nennen? Du hättest das faule Siko-Kontingent fragen sollen.Ja, bei extrem langsamer Abfertigungsgeschwindigkeit
Also ich werde doch wohl wissen, mit welcher Airline ich geflogen bin. Das Logo ist auf den Fotos klar zu sehen.Du meinst China Eastern, nicht Eastern Airlines. Eastern Airlines fliegt afaik nur sporadisch und auch definitiv nicht BER-PEK.
Willst Du mich veralbern?
Wie nennen die Chinesen Eastern Airlines?
Dongfang Hangkong Gonsi = Eastern Airlines
Und so nenne ich sie auch.
Falsa demonstratio non nocet... aber wenn man die Gelegenheit hat sich richtig auszudrücken, dann darf man das durchaus tun. Erspart dann so viel offtopic, wie man hier siehtDass wir gerade nicht von der US-Osktüste reden, war, glaube ich, klar.
Und dass er nicht Taiwan Eastern meinte, auch.
Glaube nicht sehr lange. Hab ihn am Freitag nicht gesehen und ich musste von dort zu A35.Seit wann gibt es eigentlich diesen trolligen Lufthansa Lounge Shuttle? Habe ich mir heute gegönnt und gerade mal spaßeshalber nachgemessen - sind immerhin 700m von der Lounge bis zur Endstation A20, die man da kutschiert wird. Ist ein Test bis zum 21.12. Laut Fahrer wird es bislang eher mäßig genutzt, Auslastung bei meiner Fahrt war 2/5. Sorgt für viele neugierig-belustigte Blicke, wenn man durchs Terminal kutschiert wird.