ANZEIGE
Ja, und in voller Absicht !Der Faden entwickelt sich in eine witzige Richtung
Leider scheinen Nutzer wie @skyblue99 die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden zu haben.
Ja, und in voller Absicht !Der Faden entwickelt sich in eine witzige Richtung
Gibt es hier jemanden, der sie verstanden hat? Ich sehe da keine Ironie ("feiner, versteckter Spott"), sondern nur Fakenews mit dem Holzhammer.Ja, und in voller Absicht !
Leider scheinen Nutzer wie @skyblue99 die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden zu haben.
Warum Fakenews?, sondern nur Fakenews mit dem Holzhammer.
Das scheint also offensichtlich der ironisch gemeinte Beitrag zu sein. Ich verstehe Dich so, dass davon also nichts stimmt, es ist ja "ironisch" gemeint. Insofern handelt es sich hier um nicht wahrhaftige Nachrichten, die (zumindest für mich und und zahlreiche andere Mitinsassen) nicht als Ironie wahrgenommen werden konnten.Ein paar neue Ideen geistern aktuell im Flurfunk. [...]
Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.Gibt es hier jemanden, der sie verstanden hat? Ich sehe da keine Ironie ("feiner, versteckter Spott"), sondern nur Fakenews mit dem Holzhammer.
Vermutlich kann ich Deine Ironie jetzt auch nicht richtig wahrnehmen.Insofern handelt es sich hier um nicht wahrhaftige Nachrichten, die (zumindest für mich und und zahlreiche andere Mitinsassen) nicht als Ironie wahrgenommen werden konnten.
Ein paar neue Ideen geistern aktuell im Flurfunk. [...]
T2 nutzen...Teilräumung am BER aufgrund Auslösung der Brandmeldeanlage.
Brandmeldeanlage ausgelöst: BER-Eingangshalle geräumt
www.sueddeutsche.de
Auweia @lutscher !Ja vielleicht werden am Ende vier 777 von Emirates, oder von mir aus auch A380, mit Streifen und Condorlogo versehen (die Maintenance bleibt in Dubai), und die Flieger pendeln nach Degerloch und zum BER. ...
T2 nutzen...
45 min war es nach meiner Erinnerung schon immer, weswegen ich früher eine spätere Flugnummer angegeben hatte. Geht ja heute nicht mehr, ist aber nicht so schlimm.Mist, Runway verschlimmbessert oder war es schon immer so? Flugnummer muss jetzt passen und somit letzter buchbaren slot mind. 45 min vor Boarding
Grundsätzlich, ja kam aber knapp zu spät an, Runway 0 Paxe, Prio >25...Idee war, slot für "späteren" Flug, aber der passte dann eben nicht zur Boardkarte...das war mir neu, da ich es so bisher auch nie brauchte.45 min war es nach meiner Erinnerung schon immer, weswegen ich früher eine spätere Flugnummer angegeben hatte. Geht ja heute nicht mehr, ist aber nicht so schlimm.
Timeslot 8.00Uhr?
Zeitspanne 15 min + Kulanz 10 min.
Macht 8.25 bei Boarding 8.45 Uhr. Ist doch ok, oder?
Du musst aber trotzdem Deine Bordkarte am Scanner einscannen.Bin gerade da, es kontrolliert keiner die Buchungen, jeder kann rein. Auch gut…
[...]
wird die Tür nur geöffnet, wenn
1. eine gültige Bordkarte vorliegt
2. für den dort genannten Flug ein Slot gebucht wurde;
[...] Bin gerade da, es kontrolliert keiner die Buchungen, jeder kann rein. Auch gut…
45 min war es nach meiner Erinnerung schon immer, weswegen ich früher eine spätere Flugnummer angegeben hatte. Geht ja heute nicht mehr, ist aber nicht so schlimm.
Timeslot 8.00Uhr?
Zeitspanne 15 min + Kulanz 10 min.
Macht 8.25 bei Boarding 8.45 Uhr. Ist doch ok, oder?
Am Runway wird Boardkarte UND Slot-QR-Code gescannt. Das war mein Problem heute: Abflug von 8:45 auf 8:40 im Winterflugplangeändert, daher nur bis 7:30 buchbar...7:45 hätte mir gereicht, da 7:50 da gewesen...sehr ärgerlich.60 Minuten vor Abflug, wobei es viertelstundentakt-bedingt auch 70 Minuten vor Abflug sein können. Gilt für Schengen-Abflüge.
Und die Zeitspanne mit Kulanz missverstehst Du irgendwie.
Die Zeiten :00 :15 :30 :45 gelten mit einer Kulanz von +/-10 Minuten mit dem Ergebnis, dass man einen Slot 20 Minuten lang nutzen kann.
Also :50 bis :10 / :05 bis :25 / :20 bis :40 / :35 bis :55.
Das ist die Regel für BER... andere Flughäfen, teilweise andere Regeln.
Am Runway wird Boardkarte UND Slot-QR-Code gescannt. Das war mein Problem heute:
Hmm, ich probiere das dann auch mal. Zumindest passte dann wohl slot flugnummer und noch n slot nicht zusammen.Ich kam 16 Minuten nach gebuchtem Slot, ging durch. Dann kontrolliert das System wohl ob gebucht wurde, aber nicht wann.
QR-Code wurde nicht mehr gescannt, früher stand da jemand der das gemacht hat. Diesmal nur Bordkarte.
Ich kam 16 Minuten nach gebuchtem Slot, ging durch. Dann kontrolliert das System wohl ob gebucht wurde, aber nicht wann.
QR-Code wurde nicht mehr gescannt, früher stand da jemand der das gemacht hat. Diesmal nur Bordkarte.