ANZEIGE
Dachte erst, die fliegen wieder nach BaliHatten Transparente ausgerollt und Schilder hochgehalten. Hat den Betrieb aber nicht behindert. Bin auch ziemlich zum Schluss der Aktion hinzugekommen.
Dachte erst, die fliegen wieder nach BaliHatten Transparente ausgerollt und Schilder hochgehalten. Hat den Betrieb aber nicht behindert. Bin auch ziemlich zum Schluss der Aktion hinzugekommen.
Gibt es mittlerweile auch in T1 (ein paar) CT? Wo?Zur Siko:
T2 ist komplett auf komplett auf CT-Scanner umgestellt, im T1 sollen acht Spuren mit CT-Scannern im südlichen Pavillon bis Jahresende fertig sein, im nördlichen Pavillon acht Spuren dann bis Ende Q1 2025.
https://www.airliners.de/
Die Flüssigkeitsbegrenzung ist doch seit 1.9. eh wieder auf 100ml pro Behältnis geändertGibt es mittlerweile auch in T1 (ein paar) CT? Wo?
Die Flüssigkeitenbegrenzung fällt dort komplett weg?
Gibt es Erfahrungen dazu?
Aktuell gibt es m.W.n. keine. Südlicher Pavillon müsste dann also SiKo 5 sein.Gibt es mittlerweile auch in T1 (ein paar) CT? Wo?
Die Flüssigkeitenbegrenzung fällt dort komplett weg?
Gibt es Erfahrungen dazu?
LH1948 aus MUC?Berliner Highlight: LH parkt auf S01 und es dauert sage und schreibe 28 (!!!) Minuten ab Parkposition bis eine geeignete Fachkraft vor Ort war die Brücke ans Flugzeug zu fahren. Der Kapitän war mehr frustriert und schockiert als die meisten Passagiere.
Ist kein Highlight aus Berlin, passiert auf dem 5* Flughafen MUC auchBerliner Highlight: LH parkt auf S01 und es dauert sage und schreibe 28 (!!!) Minuten ab Parkposition bis eine geeignete Fachkraft vor Ort war die Brücke ans Flugzeug zu fahren. Der Kapitän war mehr frustriert und schockiert als die meisten Passagiere.
Konnte man ja nicht ahnen, dass der Mensch die Maschine ausgerechnet am Ankunftsflughafen verlassen will…Grund war, es war kein Personal verfügbar für das betreute deboarding eines Passagiers aus der ankommenden Maschine.