ANZEIGE
Dachte erst, die fliegen wieder nach BaliHatten Transparente ausgerollt und Schilder hochgehalten. Hat den Betrieb aber nicht behindert. Bin auch ziemlich zum Schluss der Aktion hinzugekommen.
Dachte erst, die fliegen wieder nach BaliHatten Transparente ausgerollt und Schilder hochgehalten. Hat den Betrieb aber nicht behindert. Bin auch ziemlich zum Schluss der Aktion hinzugekommen.
Gibt es mittlerweile auch in T1 (ein paar) CT? Wo?Zur Siko:
T2 ist komplett auf komplett auf CT-Scanner umgestellt, im T1 sollen acht Spuren mit CT-Scannern im südlichen Pavillon bis Jahresende fertig sein, im nördlichen Pavillon acht Spuren dann bis Ende Q1 2025.
https://www.airliners.de/
Die Flüssigkeitsbegrenzung ist doch seit 1.9. eh wieder auf 100ml pro Behältnis geändertGibt es mittlerweile auch in T1 (ein paar) CT? Wo?
Die Flüssigkeitenbegrenzung fällt dort komplett weg?
Gibt es Erfahrungen dazu?
Aktuell gibt es m.W.n. keine. Südlicher Pavillon müsste dann also SiKo 5 sein.Gibt es mittlerweile auch in T1 (ein paar) CT? Wo?
Die Flüssigkeitenbegrenzung fällt dort komplett weg?
Gibt es Erfahrungen dazu?
LH1948 aus MUC?Berliner Highlight: LH parkt auf S01 und es dauert sage und schreibe 28 (!!!) Minuten ab Parkposition bis eine geeignete Fachkraft vor Ort war die Brücke ans Flugzeug zu fahren. Der Kapitän war mehr frustriert und schockiert als die meisten Passagiere.
Ist kein Highlight aus Berlin, passiert auf dem 5* Flughafen MUC auchBerliner Highlight: LH parkt auf S01 und es dauert sage und schreibe 28 (!!!) Minuten ab Parkposition bis eine geeignete Fachkraft vor Ort war die Brücke ans Flugzeug zu fahren. Der Kapitän war mehr frustriert und schockiert als die meisten Passagiere.
Konnte man ja nicht ahnen, dass der Mensch die Maschine ausgerechnet am Ankunftsflughafen verlassen will…Grund war, es war kein Personal verfügbar für das betreute deboarding eines Passagiers aus der ankommenden Maschine.
Deine Benefits
- Einmalige Prämie von 2.000 € zu Vertragsbeginn sowie 500 € bei Beendigung der Probezeit
- Tarifvertragliche Bezahlung mit einem Einstiegsentgelt in Höhe von 22,04 €/ Stunde
- Arbeitsvertrag mit 150 Stunden pro Monat
- Steuerfreie Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsschichten
- Tarifvertragliche Sonderzahlung
- Shopping Card im Wert von bis zu 50 € monatlich
- Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung und Jubiläumsleistungen
- Deutschlandticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
- Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der FraSec Unternehmensgruppe
Weiss jemand, wie hier der Stand ist?Zur Siko:
T2 ist komplett auf komplett auf CT-Scanner umgestellt, im T1 sollen acht Spuren mit CT-Scannern im südlichen Pavillon bis Jahresende fertig sein, im nördlichen Pavillon acht Spuren dann bis Ende Q1 2025.
https://www.airliners.de/
In Berlin wird der Markt ziemlich dünn aussehen, da man auf absehbare Zeit de facto nicht nach Berlin ziehen kann. Es müssen also alle Stellen mit bereits vor Ort wohnenden Leuten besetzt werden. Am Flughafen draußen mag das noch etwas besser aussehen weil der in Brandenburg liegt, aber in Berlin selbst könnte das in den kommenden Jahren sehr interessant werden.Die Propagandamaschine arbeitet schon gegen diese hohen Abschlüsse an...Ihr sollt froh sein, den Mindestlohn zu bekommen...
Die Propagandamaschine arbeitet schon gegen diese hohen Abschlüsse an...Ihr sollt froh sein, den Mindestlohn zu bekommen...
Sehr bitter. Gestern erst von nem Piloten gehört, dass in TXL Asylbewerber, die einen Arbeitsplatz nachweisen müssen, die schwere "Drecksarbeit" der Loader verrichteten früher, meinen sauschlechten (Un)Witz, dass die heute da wohnen müssen, hat er nicht verstanden (verständlich)Meanwhile in Tegel:
Teuer wie ein Edel-Hotel: Europas größtes Flüchtlingslager in Berlin
500 Millionen Euro im Jahr für 8000 Doppelstockbetten in Zelten. Die Kosten sind exorbitant, die Lebensumstände schlecht.www.bild.de
Wäre der Flugbetrieb dort noch am Laufen, würden hier einige sicher gutes Geld für die Unterbringung springen lassen.
Ich auch nicht.Sehr bitter. Gestern erst von nem Piloten gehört, dass in TXL Asylbewerber, die einen Arbeitsplatz nachweisen müssen, die schwere "Drecksarbeit" der Loader verrichteten früher, meinen sauschlechten (Un)Witz, dass die heute da wohnen müssen, hat er nicht verstanden (verständlich)
das Staatsversagen