ANZEIGE
War eben drin. Ging ohne Probleme.Oh wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich fliege am Freitag und würde da direkt mal testen wenns mir zeitlich erlaubt ist.
War eben drin. Ging ohne Probleme.Oh wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich fliege am Freitag und würde da direkt mal testen wenns mir zeitlich erlaubt ist.
Von der Sicht aus her leider nicht, da man ins Infield des Flughafens guckt. Speisentechnisch war es Standardangebot. Heute Stand bspw. Gulasch mit Spätzle bereit. Salat, Brot etc. auch alles da. Bier vom Fass gabs auch. Tendenziell mehr Arbeits- als Entspannungplätze.Ist das vergleichbar mit der LH business lounge am BER?
besser? Schlechter?
Ich sehe da die LH Lounge von der Architektur her vorn. Wenn die nicht so voll ist, ist sie sogar wunderbar und viel viel größer als die Tegel Lounge. Am schönsten von allen Lounges am BER ist die Tempelhof an der Ecke des A-Piers, weil selten voll, weitläufig, gute Sicht aufs Rollfeld und viele Plätze zum Arbeiten.Von der Sicht aus her leider nicht, da man ins Infield des Flughafens guckt. Speisentechnisch war es Standardangebot. Heute Stand bspw. Gulasch mit Spätzle bereit. Salat, Brot etc. auch alles da. Bier vom Fass gabs auch. Tendenziell mehr Arbeits- als Entspannungplätze.
Ich würde sagen die Lounges nehmen sich nicht viel, aber die LH Lounge hat vielleicht etwas mehr Charme.
Effizienter wäre es, wenn man solchen Passagieren die Bordkarte zerreißen und sie mit einem Arschtritt aus der Fast Lane schmeißen würde.
Wenn ich etwas über den BER lese, weshalb denke ich dann immer an unsere Bundesregierung....zu spät,
mit einer der letzten Maschinen aus Muc angekommen und musste dann gemeinsam mit allen anderen Paxen im Finger so ca. 10 Minuten warten bis jemand die Tür zum Terminal aufbekommen hat. Kein Mensch am Gate oder in Sichtweite. Irgendein Rampmitarbeiter hat dann in der "Zentrale" angerufen, die dann nach 5 Minuten auch die Tür geöffnet haben...
Catering ist doch in allen Lounges exakt dasselbe, oder?Von der Sicht aus her leider nicht, da man ins Infield des Flughafens guckt. Speisentechnisch war es Standardangebot. Heute Stand bspw. Gulasch mit Spätzle bereit. Salat, Brot etc. auch alles da. Bier vom Fass gabs auch. Tendenziell mehr Arbeits- als Entspannungplätze.
Ich würde sagen die Lounges nehmen sich nicht viel, aber die LH Lounge hat vielleicht etwas mehr Charme.
Ich sehe da die LH Lounge von der Architektur her vorn. Wenn die nicht so voll ist, ist sie sogar wunderbar und viel viel größer als die Tegel Lounge. Am schönsten von allen Lounges am BER ist die Tempelhof an der Ecke des A-Piers, weil selten voll, weitläufig, gute Sicht aufs Rollfeld und viele Plätze zum Arbeiten.
Nicht immer 100% das gleiche Angebot, aber grundsätzlich werden alle Lounges am BER von Gategourmet bewirtet und es finden sich die gleichen Speisen in den verschiedenen Lounges wieder.Catering ist doch in allen Lounges exakt dasselbe, oder?
Dürfte aber noch größer Ausfallen das Schild, wenn Schildgröße der Nutzeranzahl entspricht.
Geht mir genauso. Fliege wöchentlich mit Easyjet und wenn ich ich da anstehe sind mindestens 75% der Kunde PP Inhaber ( eher mehr ). Kann mir nicht vorstellen das die in dieser entfernten Ecke mit diesen Preisen ohne PP auch nur annähernd dem jetzigen Umsatz erreichen. Auf dem Weg dahin läuft man ja an x anderen Läden vorbei.Findest Du, ich fand eher umgekehrt, wenn man das Potential nicht voll ausgenutzt hat, wurde “dezent“ drauf hingewiesen, man könne doch noch das und das mitnehmen.
Beide wären optimal, fand die immer ganz gut, sich bei Easyjet Flug noch ne Flasche Wasser und was zu Essen mitzunehme.
Äh du redet von dem einen Hochtisch(en) mit 3 Stühlen? UndingIn der Senator-Lounge (gerade vor kurzem neu gebaut) gibt es an den Hochtischen keine Lademöglichkeiten für Notebooks oder Smartphones, aber Haken, damit die Damen ihre Handtaschen anhängen können.
In welchem Jahrhundert leben die Lufthansa-Planer?
In welchem Jahrhundert leben die Lufthansa-Planer?
Ja. Und es sind drei Stühle auf jeder Seite.Äh du redet von dem einen Hochtisch(en) mit 3 Stühlen? Unding
Unser Westphale wieder einmal!In der Senator-Lounge (gerade vor kurzem neu gebaut) gibt es an den Hochtischen keine Lademöglichkeiten für Notebooks oder Smartphones, aber Haken, damit die Damen ihre Handtaschen anhängen können.
In welchem Jahrhundert leben die Lufthansa-Planer?
Brownie, dich hatte ich eher bei den Süßspeisen verordnet, auch weniger im Lager der Maximierer!Tegel - war leider kein Bayer anwesend, die Reaktion hätte ich gerne gesehen. War als Pichelsteiner Eintopf betitelt, Senf habe ich nicht gesehen.
Anhang anzeigen 275163
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich denke nicht, dass Mövenpick wegfällt. Der Besuch in der Lounge und im Cafe kostet PP das gleiche, und die beiden sind weit genug auseinander, dass nur die wenigsten Deppen beides mitnehmen (habs gerade gemacht, zieht sich wirklich…). Aber mit Lounge & Cafe deckt PP beide Ecken des Flughafens ab, wertet imho das Angebot schon auf.
Ihr könnt einen Club gründen!Unser Westphale wieder einmal!
Ein Garant für Heiterkeit!
Da muss man erst einmal drauf kommen!
Wenig süßes Angebot in Tegel, auch ein Grund für die Wanderung….wollte Tegel mal ausprobieren, werde da aber wohl keinen Tisch reservieren.Brownie, dich hatte ich eher bei den Süßspeisen verordnet, auch weniger im Lager der Maximierer!
#DoubleDipping
#HHonors
äh kein Geschirr, was ist mit dem alten Geschirr, kann doch nicht alles auf einmal zerstört worden seinTempelhof Lounge momentan geschlossen, weil kein Geschirr.
Als C-Pax mit Qatar hat man die Arschkarte...
Nur Dank Priority Pass Zutritt zur Tegel Lounge und die ist ziemlich mies....
Der BER tut wirklich alles für sein Besch*** Image