Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

froskyyy

Neues Mitglied
14.03.2024
21
17
Ist das vergleichbar mit der LH business lounge am BER?
besser? Schlechter?
Von der Sicht aus her leider nicht, da man ins Infield des Flughafens guckt. Speisentechnisch war es Standardangebot. Heute Stand bspw. Gulasch mit Spätzle bereit. Salat, Brot etc. auch alles da. Bier vom Fass gabs auch. Tendenziell mehr Arbeits- als Entspannungplätze.
Ich würde sagen die Lounges nehmen sich nicht viel, aber die LH Lounge hat vielleicht etwas mehr Charme.

• Like
Reaktionen: blublub

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.207
1.878
BER
Von der Sicht aus her leider nicht, da man ins Infield des Flughafens guckt. Speisentechnisch war es Standardangebot. Heute Stand bspw. Gulasch mit Spätzle bereit. Salat, Brot etc. auch alles da. Bier vom Fass gabs auch. Tendenziell mehr Arbeits- als Entspannungplätze.
Ich würde sagen die Lounges nehmen sich nicht viel, aber die LH Lounge hat vielleicht etwas mehr Charme.
Ich sehe da die LH Lounge von der Architektur her vorn. Wenn die nicht so voll ist, ist sie sogar wunderbar und viel viel größer als die Tegel Lounge. Am schönsten von allen Lounges am BER ist die Tempelhof an der Ecke des A-Piers, weil selten voll, weitläufig, gute Sicht aufs Rollfeld und viele Plätze zum Arbeiten.

N140SC

Aktives Mitglied
01.01.2024
144
108
Effizienter wäre es, wenn man solchen Passagieren die Bordkarte zerreißen und sie mit einem Arschtritt aus der Fast Lane schmeißen würde.

Aber natürlich nur, wenn es keine Paxe der eigenen Maschine sind. Sonst gehen sie zurück zum Check-in, holen sich eine neue Bordkarte, stellen sich wieder ganz hinten an und (da keiner Lust hat, das aufgegebene Gepäck auszuladen) der Flug geht erst raus, sobald der letzte von ihnen an Bord ist. Mit jeder Menge Verspätung...

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.783
419
...zu spät,
mit einer der letzten Maschinen aus Muc angekommen und musste dann gemeinsam mit allen anderen Paxen im Finger so ca. 10 Minuten warten bis jemand die Tür zum Terminal aufbekommen hat. Kein Mensch am Gate oder in Sichtweite. Irgendein Rampmitarbeiter hat dann in der "Zentrale" angerufen, die dann nach 5 Minuten auch die Tür geöffnet haben...

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.745
7.942
LEJ
...zu spät,
mit einer der letzten Maschinen aus Muc angekommen und musste dann gemeinsam mit allen anderen Paxen im Finger so ca. 10 Minuten warten bis jemand die Tür zum Terminal aufbekommen hat. Kein Mensch am Gate oder in Sichtweite. Irgendein Rampmitarbeiter hat dann in der "Zentrale" angerufen, die dann nach 5 Minuten auch die Tür geöffnet haben...
Wenn ich etwas über den BER lese, weshalb denke ich dann immer an unsere Bundesregierung.