ANZEIGE
Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.Unser Westphale wieder einmal!
Ein Garant für Heiterkeit!
Da muss man erst einmal drauf kommen!
Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.Unser Westphale wieder einmal!
Ein Garant für Heiterkeit!
Da muss man erst einmal drauf kommen!
Wen? Den BER? Threy?hat den schon jmd mal genutzt?
den shuttle -> siehe bildWen? Den BER? Threy?
sorry, das Bild hatte es nicht geladen….nein, noch nichtden shuttle -> siehe bild
Ja, schon ein paar Mal. Allerdings würde ich nicht zumindest zur Lounge nicht darauf warten. Falls mein Gate irgendwo bei A20 lag, habe ich den "Fahrplan" schon berücksichtigt.hat den schon jmd mal genutzt? Anhang anzeigen 275231
hat den schon jmd mal genutzt? Anhang anzeigen 275231
Ja, schon ein paar Mal. Wenn der eh grade vorbeikommt, kann man aufspringen. Würde da jetzt aber nicht ewig warten. So weit ist der Weg von da bis zur Lounge nicht.hat den schon jmd mal genutzt? Anhang anzeigen 275231
Für Mobi-Eingeschränkte ist der Weg absolut zu weit. Reicht schon, dass es keine Möglichkeit, ausser dem Rollstuhl, von A20 bis 38 gibt...Ja, schon ein paar Mal. Wenn der eh grade vorbeikommt, kann man aufspringen. Würde da jetzt aber nicht ewig warten. So weit ist der Weg von da bis zur Lounge nicht.
Gleicher Preis, da wäre ich vorsichtig. Bei Mövenpick sind es ja meist 34€ für PP wegen dem imaginären Gast. In der Lounge zahlt PP nur für physisch vorhandene Gäste.Ich denke nicht, dass Mövenpick wegfällt. Der Besuch in der Lounge und im Cafe kostet PP das gleiche, und die beiden sind weit genug auseinander, dass nur die wenigsten Deppen beides mitnehmen (habs gerade gemacht, zieht sich wirklich…). Aber mit Lounge & Cafe deckt PP beide Ecken des Flughafens ab, wertet imho das Angebot schon auf.
Ja, allerdings von der Lounge kommend und Abflug A34... Fahrt erinnerte mich an den Vorspann zu „Die nackte Kanone“…hat den schon jmd mal genutzt?