ANZEIGE
Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.Unser Westphale wieder einmal!
Ein Garant für Heiterkeit!
Da muss man erst einmal drauf kommen!
Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.Unser Westphale wieder einmal!
Ein Garant für Heiterkeit!
Da muss man erst einmal drauf kommen!
Wen? Den BER? Threy?hat den schon jmd mal genutzt?
den shuttle -> siehe bildWen? Den BER? Threy?
sorry, das Bild hatte es nicht geladen….nein, noch nichtden shuttle -> siehe bild
Ja, schon ein paar Mal. Allerdings würde ich nicht zumindest zur Lounge nicht darauf warten. Falls mein Gate irgendwo bei A20 lag, habe ich den "Fahrplan" schon berücksichtigt.hat den schon jmd mal genutzt? Anhang anzeigen 275231
hat den schon jmd mal genutzt? Anhang anzeigen 275231
Ja, schon ein paar Mal. Wenn der eh grade vorbeikommt, kann man aufspringen. Würde da jetzt aber nicht ewig warten. So weit ist der Weg von da bis zur Lounge nicht.hat den schon jmd mal genutzt? Anhang anzeigen 275231
Für Mobi-Eingeschränkte ist der Weg absolut zu weit. Reicht schon, dass es keine Möglichkeit, ausser dem Rollstuhl, von A20 bis 38 gibt...Ja, schon ein paar Mal. Wenn der eh grade vorbeikommt, kann man aufspringen. Würde da jetzt aber nicht ewig warten. So weit ist der Weg von da bis zur Lounge nicht.
Gleicher Preis, da wäre ich vorsichtig. Bei Mövenpick sind es ja meist 34€ für PP wegen dem imaginären Gast. In der Lounge zahlt PP nur für physisch vorhandene Gäste.Ich denke nicht, dass Mövenpick wegfällt. Der Besuch in der Lounge und im Cafe kostet PP das gleiche, und die beiden sind weit genug auseinander, dass nur die wenigsten Deppen beides mitnehmen (habs gerade gemacht, zieht sich wirklich…). Aber mit Lounge & Cafe deckt PP beide Ecken des Flughafens ab, wertet imho das Angebot schon auf.
Ja, allerdings von der Lounge kommend und Abflug A34... Fahrt erinnerte mich an den Vorspann zu „Die nackte Kanone“…hat den schon jmd mal genutzt?
Handgepäck und Hongepäck kommt dort recht schnell...Danach laaaange nichtsErfahrungsbericht zu Gepäck: Bin eben aus AMS gekommen und durfte/musste dort mein HG aufgeben. Hab am BER daher schon mal pauschal 20 min mehr eingeplant.
Was soll ich sagen, nach 5 min wars da. Extrem schnell.
Liegt wohl aber auch an der Tatsache, das der Flug zur Mittagszeit ging.
Ich bin kein Baggagehandler, aber das würde ja bedeuten, das HG Koffer und die großen Dinger sortiert behandelt werden. Ist das so? Macht nicht wirklich Sinn irgendwie. Aber falls dem so ist, ok.Handgepäck und Hongepäck kommt dort recht schnell...Danach laaaange nichts
Tatsächlich fliege ich wenig mit Gepäck, die paar male wirkte es jedoch so, 5 gepäckstücke in Handgepäckgröße und 1 Honkoffer nach ca. 5 Minuten, danach mind. 30 minuten nichtsIch bin kein Baggagehandler, aber das würde ja bedeuten, das HG Koffer und die großen Dinger sortiert behandelt werden. Ist das so? Macht nicht wirklich Sinn irgendwie. Aber falls dem so ist, ok.
Ich bin noch nie mit großem Aufgabegepäck geflogen und schaffe eigentlich immer alles mit PI + HG, daher habe ich da kaum bis keine Erfahrungswerte.
Wird nur von OS bedient.Ich dachte dass BER-VIE eingestellt ist?
Das Experiment mit Eurowings auf der Route hab ich auch nicht so richtig verstanden. Bin die Route in diesem Jahr häufiger geflogen und sowohl preislich als auch von der Abflugzeit war das im Vergleich zu Austrian irgendwie murks. Wage mich zu erinnern, das da häufig max. 10 Euro Preisunterschied waren.Wird nur von OS bedient.
BER-ZRH bleibt aber bestehen, obwohl LX auch fliegt.Das Experiment mit Eurowings auf der Route hab ich auch nicht so richtig verstanden. Bin die Route in diesem Jahr häufiger geflogen und sowohl preislich als auch von der Abflugzeit war das im Vergleich zu Austrian irgendwie murks. Wage mich zu erinnern, das da häufig max. 10 Euro Preisunterschied waren.
BER-ZRH bleibt aber bestehen, obwohl LX auch fliegt.
genau so war es. war das nicht sogar nur ein einfacher Tagesrand ?Das Experiment mit Eurowings auf der Route hab ich auch nicht so richtig verstanden. Bin die Route in diesem Jahr häufiger geflogen und sowohl preislich als auch von der Abflugzeit war das im Vergleich zu Austrian irgendwie murks. Wage mich zu erinnern, das da häufig max. 10 Euro Preisunterschied waren.
Ich bilde mir ein es war 12:30 Abflug ab BER oder so. Aufjedenfall nichts für Geschäftsreisende, wie ich einer bin auf dieser Route.genau so war es. war das nicht sogar nur ein einfacher Tagesrand ?