ANZEIGE
Die Rede war hier von Fish'n Chips und das Gericht hat mit Rollmops ja nun nix zu tun
Deshalb meine verdutzte Äußerung ...
Das war die Antwort darauf, dass Fisch in Berlin nicht heimisch sei. Heutzutag eher hinfällig. Der Kühlschrank wurde ja nun endlich erfunden.Die Rede war hier von Fish'n Chips und das Gericht hat mit Rollmops ja nun nix zu tunDeshalb meine verdutzte Äußerung ...
Eisbein, Muckefuck, Berliner Weiße, ...Apropo Rollmops, wusste gar nicht, dass der in Berlin erfunden wurde.
Dann also die Berliner Dreifaltigkeit der Speise Erfindungen Curry Wurst, Döner und last not least Rollmops
Oder gibts noch mehr?
Der Post ist zwar schon eine Weile alt, aber geht das immernoch? Und welchen Boarding Pass zeigt man dann vor?Gude, hat jemand aktuelle Erfahrungswerte ob man mit dem PP beim Mövenpickcafé auch bei Ankunft Speisen im Wert von 23€ erwerben kann?
Soleier, Hoppelpoppel ...Eisbein, Muckefuck, Berliner Weiße, ...
Ja, geht. Den ankommenden Boardingpass vorzeigen. Die scannen den und dann kannst du überteuert shoppen gehenDer Post ist zwar schon eine Weile alt, aber geht das immernoch? Und welchen Boarding Pass zeigt man dann vor?
Nicht direkt Berlin aber gibt nen ganzen Thread dazu; https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/priority-pass-bei-ankunft-in-europa-nutzen.150995/Loungzugang funktioniert so aber nicht, oder?
Ryanair misses Berlin curfew by 90 seconds![]()
Ryanair streicht Verbindungen am BER: „Das Nachtflugverbot ist völlig idiotisch“
Der irische Billigflieger macht seine Drohung wahr und streicht 20 Prozent der Flugangebote am Hauptstadtflughafen BER. Schuld seien vor allem die hohe Luftverkehrssteuer und das lokale Nachtflugverbot.www.tagesspiegel.de
![]()
Ryanair-Chef zum BER: „Der Flughafen wird nicht genug genutzt“
Ryanair ist unzufrieden mit der Situation am Flughafen BER. „Sie denken nicht über Wachstum nach“, kritisiert Airline-Chef Eddie Wilson.www.morgenpost.de
Lufthansa hat einen eigene Einstiegt. Die von dir verlinkte Website ist die Website des Dienstleisters selbst.Sehr interessant, kannte die Seite mybag.aero gar nicht. Bin mal auf diese Seite gegangen: https://mybag.aero/baggage/#/pax, finde dort aber keine Möglichkeiten Daten anzugeben?
Was mache ich falsch?
Funktioniert das mit allen Airlines?
Danke
nicht existierenden Flug LH7070
Danke, da ich, toi toi toi, in letzter Zeit keine Gepäckverlust/Verspätung hatte, keine Ahnung von der Materie.Lufthansa hat einen eigene Einstiegt. Die von dir verlinkte Website ist die Website des Dienstleisters selbst.
Melden geht für fast alle LH Flüge hier: https://mybag.aero/baggage/#/pax/lufthansa/de-de/delayed/create-bag/flight-details/
Ja, zumindest die Trucks von FRA nach DRS hatten immer 7000er, ich glaube 73xx. Die 7er werden aber scheinbar wild für alles genutzt, was man gerade braucht. LH7070 finde ich aktuell als CA Codeshare PEK-CKS. Wie die Nummer ins Gepäcksystem kommt...keine Ahnung.Haben die Road Feeder Services (vulgo Lkw-Fahrten) von LH Cargo nicht 7000er-"Flug"nummern?
BER Mövenpick ab 01.02.2025 nicht mehr mit Amex PP möglich, laut Aushang.