ANZEIGE
War ja nur eine Frage der Zeit. Dann viel Erfolg die trockenen Brote weiterhin zu knapp 10€ feilzubieten.
Da kommen doch die easyJet Passagiere vorbeiWar ja nur eine Frage der Zeit. Dann viel Erfolg die trockenen Brote weiterhin zu knapp 10€ feilzubieten.
Ich denke generell.bezieht sich das eig nur auf amex PP oder generell PP?
Ich denke generell.
Aber das mit der Amex und Mövenpick war ja eh eine Ausnahme, da normalerweise die Amex PP in den PP Caffees/Restaurants nicht funktioniert.
Ah laut Aushang betriffts nur die Amex PP.ich würde vermuten, dass es mit einem (nicht-Amex-PP) weiterhin funktionieren wird...
es gibt ja auch das NU-Restaurant, nimmt auch bei PP teil
ich bin Freitag am BER, dann kann ich mal nachschauen
Sehen wir es positiv, es hat noch einen ganzen Monat mehr gegeben als gedachtaushang an der moevenpickvitrine:
anzeige auf der amex seite:
Die Ergänzung *für mich* fehlte leider.Was für eine *für mich* sinnlose Vergleichstabelle...
Nein warum sollte das da stehen. Nenn mir einen sinnvolle Erkenntnis aus der Tabelle. Das man in kleineren Städten weniger Zeit in die City braucht?Die Ergänzung *für mich* fehlte leider.
Die Erkenntnis ist die, dass man in den genannten Orten kurze Wege hat. Kann man aber nicht verallgemeinern im Sinne "große Stadt = langer Weg" und "kleine Stadt = kurzer Weg"... Selbst in New York hat man z.B. von/nach JFK einen verhältnismäßig kurzen Weg, wenn man nach Queens möchte. LCY liegt auch gut und London ist nun wirklich keine Kleinstadt.Nenn mir einen sinnvolle Erkenntnis aus der Tabelle. Das man in kleineren Städten weniger Zeit in die City braucht?
Gestern und heute fährt der FEX nicht. Korrekt.Derzeit sind die Verbindungen aus Mitte heraus nochmal dünner geworden. Den FEX gibts wohl (temporär) auch nicht mehr?!
Jede Zeile hat einen Erkenntniswert für sich. Zu erwartende Fahrpreise und Fahrzeiten.Nein warum sollte das da stehen. Nenn mir einen sinnvolle Erkenntnis aus der Tabelle. Das man in kleineren Städten weniger Zeit in die City braucht?