Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.711
1.231
ANZEIGE
War ja nur eine Frage der Zeit. Dann viel Erfolg die trockenen Brote weiterhin zu knapp 10€ feilzubieten.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
Mövenpick wird dadurch mind. 60% Umsatz verlieren...

mal schauen inwiefern sich das auf die Preise auswirkt

• Like
Reaktionen: Hene

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
Ich denke generell.
Aber das mit der Amex und Mövenpick war ja eh eine Ausnahme, da normalerweise die Amex PP in den PP Caffees/Restaurants nicht funktioniert.

ich würde vermuten, dass es mit einem (nicht-Amex-PP) weiterhin funktionieren wird...
es gibt ja auch das NU-Restaurant, nimmt auch bei PP teil

ich bin Freitag am BER, dann kann ich mal nachschauen

• Like
Reaktionen: themrock

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.393
2.011
Die haben Bremen vergessen! Die Tramlinie 6 hält genau vor der Tür und fährt in 12 Minuten zur Innenstadt und nach weiteren 6 Minuten ist man am HBF! Kostet 3,20 Euro.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.393
2.011
Nenn mir einen sinnvolle Erkenntnis aus der Tabelle. Das man in kleineren Städten weniger Zeit in die City braucht?
Die Erkenntnis ist die, dass man in den genannten Orten kurze Wege hat. Kann man aber nicht verallgemeinern im Sinne "große Stadt = langer Weg" und "kleine Stadt = kurzer Weg"... Selbst in New York hat man z.B. von/nach JFK einen verhältnismäßig kurzen Weg, wenn man nach Queens möchte. LCY liegt auch gut und London ist nun wirklich keine Kleinstadt.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.377
1.049
Wer hat denn behauptet, dass es eine vielsagende Vergleichstabelle ist?

Es ist eine Auflistung von Flughäfen mit kurzen und günstigen ÖPNV-Verbindungen ins jeweilige Stadtzentrum.

Keine Ahnung, warum das einige hier triggert. :kiss:

• Like
Reaktionen: mbraun und Deckter

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Derzeit sind die Verbindungen aus Mitte heraus nochmal dünner geworden. Den FEX gibts wohl (temporär) auch nicht mehr?!

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.404
1.469
TXL
Nein warum sollte das da stehen. Nenn mir einen sinnvolle Erkenntnis aus der Tabelle. Das man in kleineren Städten weniger Zeit in die City braucht?
Jede Zeile hat einen Erkenntniswert für sich. Zu erwartende Fahrpreise und Fahrzeiten.
Warum ausgerechnet diese Flughäfen aufgelistet sind? Vermutlich weil diese Ziele vom Erscheinungsort der Zeitung aus angeflogen werden. Und selbst wenn nicht.
Nur weil Du die Übersicht für sinnlos hältst, heißt es nicht, dass andere solche Beiträge doch interessant finden können.