Weil da Berlin drauf steht, ist doch in Wirklichkeit der Flughafen mit der längsten Anfahrtzeit aller Flughäfen, everWer hat denn behauptet, dass es eine vielsagende Vergleichstabelle ist?
Es ist eine Auflistung von Flughäfen mit kurzen und günstigen ÖPNV-Verbindungen ins jeweilige Stadtzentrum.
Keine Ahnung, warum das einige hier triggert.
Dann bist du aber noch nie von EZE nach Buenos Aires reingefahren. 2009 gab es nur die Alternativen Bus oder Taxi. Ich habe ersteres genommen und es hat ewig gedauert. Nichts, was man nach einem 14-Stunden-Flug noch haben möchte ...Weil da Berlin drauf steht, ist doch in Wirklichkeit der Flughafen mit der längsten Anfahrtzeit aller Flughäfen, ever
Oder früher vom DMK, also vom alten BKK in die Stadt.Dann bist du aber noch nie von EZE nach Buenos Aires reingefahren. 2009 gab es nur die Alternativen Bus oder Taxi. Ich habe ersteres genommen und es hat ewig gedauert. Nichts, was man nach einem 14-Stunden-Flug noch haben möchte ...
Deutlich voller als vorher, ich würde sagen ungefähr wie die LH Lounges.Wie sieht denn im Moment die Auslastung der Tegel Lounge aus, seit dem diese im PP verfügbar ist? Kann da jemand aktuell etwas dazu sagen.
Bevor PP Mitglieder dort Zugang hatten war es immer schön leer.
Wer hat denn behauptet, dass es eine vielsagende Vergleichstabelle ist?
Danke!Nein eine Passkontrolle gibt es dort nicht.
Letzte Woche war sie an einem Tag an dem am Flughafen echt wenig los war etwa halb voll.Wie sieht denn im Moment die Auslastung der Tegel Lounge aus, seit dem diese im PP verfügbar ist? Kann da jemand aktuell etwas dazu sagen.
Der Preisunterschied im Einzelverkauf ist: Tempelhof-Lounge 48 € zu Tegel-Lounge 36 €.[...]
Wieso man PP hier die Tegel anstatt der Tempelhof gegeben hat? Vielleicht genau deshalb?
"Gegeben" ist ein etwas seltsamer Begriff für das Ergebnis von offensichtlich langen Verhandlungen.Wieso man PP hier die Tegel anstatt der Tempelhof gegeben hat? Vielleicht genau deshalb?
Ha ha Rewe und die Selbstbedienungskassen, gibt es bei uns im Rewe Markt auch theoretisch, sind aber immer geschlossen.Anhang anzeigen 282557
Heute kein Fußpils im Rewe.
Das höre ich häufiger und mir ist das in diversen Rewe-Märkten noch nie passiert. Natürlich nur persönliche ErfahrungHa ha Rewe und die Selbstbedienungskassen, gibt es bei uns im Rewe Markt auch theoretisch, sind aber immer geschlossen.
Auf meine Nachfrage, warum, sie hätten kein Personal zum Beaufsichtigen dafür
Ich erlebe es meistens so, dass die Self-Service Kassen meistens geöffnet sind, aber ganz ohne Mitarbeiter und wenn man jemanden braucht, kommt irgendwann jemand vorbei. Also ist es bei z.B. Alkohol meistens schneller an die normale Kasse, weil es relativ lange dauert bis jemand kommt.Das höre ich häufiger und mir ist das in diversen Rewe-Märkten noch nie passiert. Natürlich nur persönliche Erfahrung
Fakt ist das man da "leider" noch einen Menschen hinstellen muss, da dieser bspw. die Ü18 Freigabe für Alkohol manuell machen muss. Daher sind sie zu wenn der Mitarbeiter bspw. für dringendere Aufgaben wie Warenverräumung gebraucht wird, insbesondere zu Nicht-Stoßzeiten.
Gibt's da doch eh nicht wirklich, oder?Heute kein Fußpils im Rewe.
Aber auch in denen gibt es immer Kunden, die auf dem Weg nur 1-2 Kleinigkeiten kaufen und mit den SB-Kassen schnell raus sind. Supermärkte sind ja nicht reserviert für Großfamilien-WocheneinkäufeGeht schon. Klappt in Bahnhöfen wie Köln oder Berlin mE auch gut. Ist auch was Anderes als in richtigen Supermärkten, wo die Leute meist mehr Ware haben und da ein halbes Dutzend Obstsorten auswiegen müssen oder Fusel rausschleppen....
Die Waagen bei den SB-Kassen sind ein Auslaufmodell. Die allermeisten Märkte haben das schon gar nicht mehr (zum Glück) .Gibt's da doch eh nicht wirklich, oder?
Im Kühlregal haben die nur Quatsch stehen (Dosen Heineken, Corona). Wenn ich mal ein Bierchen für die Zugfahrt möchte hole ich das nach Ankunft bei Relay, sofern die nicht schon wieder geschlossen haben.
SB-Kassen sind aber für diesen "REWE" (ist ja mehr eine Art großer Kiosk, eher REWE To Go) definitiv sinnvoll. Die Schlangen dort sind mitunter schon lang. Ob jetzt die komischen REWE-SB-Kassen mit Waage so gut für so was sind, ist 'ne andere Frage. Da wird wieder Personal danebenstehen und die Leute betreuen müssen. Aber auch das klappt, siehe REWE Berlin Hbf.
Darüber habe ich mich auch immer geärgert. Am Anfang habe ich an der Kasse öfters angeregt, dass Rewe doch bitte auch Bier kühl stellen solle und nicht nur diese Urin-Substitionen.Gibt's da doch eh nicht wirklich, oder?
Im Kühlregal haben die nur Quatsch stehen (Dosen Heineken, Corona). Wenn ich mal ein Bierchen für die Zugfahrt möchte hole ich das nach Ankunft bei Relay, sofern die nicht schon wieder geschlossen haben.
Apropos: Preisniveau: Bei Starbucks wollen die für einen Cafe Latte jetzt bald 7 Euro haben....ist eigentlich dort das Preisniveau auch so hoch wie in manchen Rewe to go Märkten ?
Bin ja fast vom Glauben abgefallen, als ich das dreieckige Industriesandwich dort für 3,99 (sonst 2,19) im Regal gesehen habe...