ANZEIGE
Die wird vielleicht auffallen, dass die Konkurrenz per Widebody erfolgreich "deine", für Frankfurt vorgesehene, NRW-Kundschaft schon direkt ab DUS abholt. Die scheint das vorzuziehen. Ich würde schon fast sagen, der Zug ist abgefahren.
Man kann sowas bemerken, ignorieren oder bestreiten. Bis man dann doch wieder selbst versucht, es zu spät und schlecht zu imitieren.
Wenn Kurzstrecke, selbst per Bahn, nicht mehr zuverlässig oder überhaupt geht, geht Hubfliegen und Ströme umleiten nicht mehr. Dann muss LH an die Märkte direkt ran, sonst machen das andere.
Man kann sowas bemerken, ignorieren oder bestreiten. Bis man dann doch wieder selbst versucht, es zu spät und schlecht zu imitieren.
Wenn Kurzstrecke, selbst per Bahn, nicht mehr zuverlässig oder überhaupt geht, geht Hubfliegen und Ströme umleiten nicht mehr. Dann muss LH an die Märkte direkt ran, sonst machen das andere.
Zuletzt bearbeitet: