Nicht aktuell, aber betrifft DUS:
Gibt es unmittelbar am Terminal Grünflächen?
Wie auf der Karte ersichtlich gibt es recht umfangreiche Grünflachen sehr nahe am Terminal, die zugänglich sind. Ob auch Hunde erlaubt sind weiß ich nicht.
Super Siko wenn die Priority Lane nicht von den anderen abgesperrt ist Businesskasper meinen Leute die durchs Richtige Gate kommen nach hinten schicken zu wollen.
Was möchtest du uns erzählen?
Kegelclub Erika fand sich so wichtig aber konnte nicht Priority definieren
Und du warst wichtiger?
Super Siko wenn die Priority Lane nicht von den anderen abgesperrt ist Businesskasper meinen Leute die durchs Richtige Gate kommen nach hinten schicken zu wollen.
Du schreibst nicht, welches Gate.
lies nochmal. Mit Gate war hier die "Pforte" zur ersterwähnten Siko gemeint
lies nochmal. Mit Gate war hier die "Pforte" zur ersterwähnten Siko gemeint
Am Düsseldorfer Flughafen könnte es zum Start in die Osterferien wieder lange Warteschlangen geben. Die Sicherheitsfirma Kötter kann ein Viertel ihrer zugesagten Stellen zur Kontrolle der Passagiere nicht besetzen. Grund: Viele Bewerber haben die Prüfung zum Luftsicherheitsassistenten nicht bestanden.
Eine Entscheidung über die umstrittene Erhöhung der Kapazitäten des Flughafens Düsseldorf ist vor 2020 nicht zu erwarten. Dies bestätigt NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) indirekt in einem Interview der „Rheinischen Post“. Ähnliche Verfahren hätten in Frankfurt und anderen Städten „vier bis fünf Jahre“ gedauert, sagte er, und die NRW-Landesregierung habe die Unterlagen erst 2017 erhalten.
Skytrain Nachtruhe bis kurz vor vier, also geht es nicht weiter vom Bahnhof zum Terminal.
Lufthansa zieht sich aus DUS zurück ... ab dem Winterflugplan scheint es dann keine LH mehr in DUS zu geben - siehe: Lufthansa-Rückzug aus Düsseldorf
(steht zwar auch schon im LH-Thread - aber hier nochmal zur Sicherheit )
Meinst Du das rabenschwarze Dunkel hinter dem Loch in der Bahnsteigwand ?
Da stehen seit 30 min nur 2 Taxen.
Und nicht vergessen: Nachts ist kälter als draußen !
Aber trotzdem Danke für den Hinweis !
Die Taxen stehen immer vorne am Flughafen Bahnhof, der Shuttlebus fährt quasi unter dem Skytrain ab. Von oben vom Skytrain führt ein Treppenhaus direkt bis vor den Bus, der alle 20 Min (glaube ich) fährt, während der Skytrain ruht.
Die Busabfahrt ab Bahnhof, Ebene 0, erfolgt ab 1:05 bis 3:25 Uhr im 20-Minuten-Takt. Die Fahrzeit zum Terminal beträgt ca. 8 Minuten.