ANZEIGE
Prio hat am Freitag dicht gemacht, als es voll wurdeBei A konnte man doch heute morgen die Prio Lane benutzen, sodass man wenigstens vorne bei der Schlange sich eine Security Schlange aussuchen konnte. War in 5 min bei A durch…
Prio hat am Freitag dicht gemacht, als es voll wurdeBei A konnte man doch heute morgen die Prio Lane benutzen, sodass man wenigstens vorne bei der Schlange sich eine Security Schlange aussuchen konnte. War in 5 min bei A durch…
Bringen: 10 Min Zeit kostenlos auf der Abflugebene... finde ich reichlich bemessen für Aussteigen, Koffer raus und weg.Lebensgefahr: Parken auf dem Seitenstreifen am Düsseldorfer Flughafen
Um ein paar Euro Parkgeld am Flughafen zu sparen, werden Autos immer wieder auf dem Seitenstreifen an der Abfahrt der A44 geparkt.www1.wdr.de
Das habe ich gerade in der Lokalzeit auf WDR gesehen. Ok, die Parkgebühren in DUS sind lächerlich hoch aber ich würde doch trotzdem nicht auf dem Standstreifen der Abfahrt parken, um dort jemanden abzuholen oder abzuliefern. Nicht nur, dass das ziemlich dämlich ist, man läuft von dort aus doch auch erstmal eine ziemliche Strecke zum Terminal.
Das habe ich auch gedacht. Ebenso sind die Kameras verpackt.Wobei erwähnt werden sollte, das die Schranken in der Ankunft sämtlich demontiert sind....so gesehen also weniger ein Problem
Wobei erwähnt werden sollte, das die Schranken in der Ankunft sämtlich demontiert sind....so gesehen also weniger ein Problem
Das hab ich auch letztens gesehen und mich gewundert. Dachte noch "wofür Corona alles gut ist"... Nee, weiss jemand den Hintergrund?Das habe ich auch gedacht. Ebenso sind die Kameras verpackt.
Ich habe mir für den nächsten Abflug das neue Business VIP Paket gebucht für €99.Prio hat am Freitag dicht gemacht, als es voll wurde
Man scheint gerade die SIKO in A umzubauen. Heute gegen 8 Uhr keine Prio und nur 5 Lanes offen. Bin aus müder Gewohnheit eingebogen, nur um festzustellen, dass man kurz nach mir den Zugang schließt und die Paxe zu B umleitetWar ja auch nie anders... (auch der Eingang links von A hat dich so weit gebracht wie jetzt auch). Aber von 20 Min auf 5 Min zu kommen finde ich jetzt nicht sooooo schlecht.
Gibt dafür doch den Aldi am Kieshecker Weg . Sind keine 5 Minuten Fahrt rüber zum Terminal.Leider ist hierzulande sowas wie ein "Cell Phone Parking Lot", den es in USA an jedem Airport gibt, unbekannt. Hab ich zumindest noch nicht wahrgenommen.
Wundert mich dass die noch kein Unternehmen beauftragt haben, das den Parkplatz überwacht und abkassiert...Gibt dafür doch den Aldi am Kieshecker Weg . Sind keine 5 Minuten Fahrt rüber zum Terminal.
Aldi Süd ? Bei Nord haben sie doch inzwischen überall diese Sensoren auf den einzelnen Parkplätzen, werden aber mWn nicht kurzfristig überwacht...Wundert mich dass die noch kein Unternehmen beauftragt haben, das den Parkplatz überwacht und abkassiert...
Ich meine mich zu erinnern, dass das beim letzten Mal schon ein überwachter Parkraum war. Ist aber auch in Ordnung, wer den Parkplatz nutzen möchte soll entsprechend auch einkaufen.Wundert mich dass die noch kein Unternehmen beauftragt haben, das den Parkplatz überwacht und abkassiert...
Unabhängig von der Bezahlung fallen mir einige Jobs ein, die miesere Arbeitsbedingungen bieten. OK, schlechter geht immer, aber ich würde die Arbeitssituation mit Blick von außen als OK bezeichnen.Ende September hatte das Sicherheitspersonal am Flughafen für bessere Arbeitsbedingungen demonstriert.
Die machen doch den gleichen Schuh wie immer, egal wieviel Personal da rum läuft.Die Beschäftigten seien unzufrieden, sagte damals ein Verdi-Sprecher. Der Personalmangel am Flughafen führe zu einer hohen Arbeitsbelastung, das wolle man nicht länger hinnehmen.
Die Sicherheitskontrolle in A wird Ende des Jahres umgebaut:Man scheint gerade die SIKO in A umzubauen. Heute gegen 8 Uhr keine Prio und nur 5 Lanes offen. Bin aus müder Gewohnheit eingebogen, nur um festzustellen, dass man kurz nach mir den Zugang schließt und die Paxe zu B umleitet
Stimmt, hatte ich mir vor ein paar Wochen schon eingetragen. Leider erst gegen 19:15 h, da ist es schon dunkel…Heute kehrt der erste (Emirates) A380 nach Corona wieder nach DUS zurück.
Bei zwei Flugzeugen pro Tag. Verstehe.
Und ab dem 1. Dezember kommt das Pummelchen 2 x am Tag nach Düsseldorf
Emirates Plans Two Daily A380 Flights To Dusseldorf
simpleflying.com