ANZEIGE
Danke dafür - der Fairness halber: die LH C-Lounge ist ja nun wirklich auch nicht viel mehr als ein Warteraum wo es Kaffee, Butterbrote und nen Apfel gibtMit C kommst Du in die Open sky. Ist aber nur okay…
Danke dafür - der Fairness halber: die LH C-Lounge ist ja nun wirklich auch nicht viel mehr als ein Warteraum wo es Kaffee, Butterbrote und nen Apfel gibtMit C kommst Du in die Open sky. Ist aber nur okay…
StimmtDanke dafür - der Fairness halber: die LH C-Lounge ist ja nun wirklich auch nicht viel mehr als ein Warteraum wo es Kaffee, Butterbrote und nen Apfel gibt
Danke dafür - der Fairness halber: die LH C-Lounge ist ja nun wirklich auch nicht viel mehr als ein Warteraum wo es Kaffee, Butterbrote und nen Apfel gibt
Kurze Rückmeldung aus Düsseldorf. Punkt 7:00 Uhr an der SiKo gewesen. Priority Lanes gibt es natürlich immer noch nicht. Gibt es hier schon Neuigkeiten von Seiten des Flughafens wann diese denn wieder öffnen sollen?Hat die Priority Lane in A denn mittlerweile wieder geöffnet? Fliege morgen um 08:35 mit LH nach FRA und von dort dann weiter nach SFO. Plane aktuell um 7Uhr am Flughafen zu sein. Hab nur Handgepäck, werde also direkt nach Ankunft zur SiKo gehen.
Lies mal im parallelen Thread nach, AMS ist derzeit auch kein Segen.Hoffe die Situation entspannt sich bald wieder. Ansonsten werde ich in Zukunft dann wohl öfters mal über AMS fliegen.
Da ich demnächst ab AMS fliege, habe ich schon mal auf der Flughafen-Website von AMS geschaut: Aktuell wird empfohlen, 4 Stunden vor Abflug da zu sein ...Lies mal im parallelen Thread nach, AMS ist derzeit auch kein Segen.
Ich bin im Sommer jetzt zweimal ab Bremen geflogen. Flughafen-Probleme? Lange Schlangen? Was ist das???Vielleicht sind eher die mittleren Flughäfen momentan die bessere Wahl? Die Münsters und Nürnbergs? Da ist man schnell drin und dann zum Hub und airside bleiben.
Gerade eben ist es tiefenentspannt… keine 15 Minuten incl. GepäckaufgabeHoffe die Situation entspannt sich bald wieder. Ansonsten werde ich in Zukunft dann wohl öfters mal über AMS fliegen.
Nachdem ich in dem Loch drin war kann ich sagen: Ich verstehe was Du meinst und die LH Lounge ist ein TraumMit C kommst Du in die Open sky. Ist aber nur okay…
Was ist an der Lounge denn ein "Loch" oder "Abstellraum"?Nachdem ich in dem Loch drin war kann ich sagen: Ich verstehe was Du meinst und die LH Lounge ist ein Traum
Den Gemütlichkeitsfaktor habe ich in der LH, egal ob C oder SEN und egal ob alt oder neu auch nicht mehr. Da ist mit die Bequemlichkeit nicht mehr durch die Passkontrolle zu müssen wichtiger.Also gemütlich ist die Lounge mE absolut nicht. Es ist ein Warteraum mit Metro-Großhandels-Essen.
Stimmt. Habe auch nicht gesagt, dass die Lounges gemütlicher sind.Den Gemütlichkeitsfaktor habe ich in der LH, egal ob C oder SEN und egal ob alt oder neu auch nicht mehr. Da ist mit die Bequemlichkeit nicht mehr durch die Passkontrolle zu müssen wichtiger.
Aufgrund der Lage und Uhrzeit habe ich sie als extrem dunkel wahrgenommen. Dazu die Fenster getönt in Richtung der Gates als sehr wenig einladend.Was ist an der Lounge denn ein "Loch" oder "Abstellraum"?
Ja, die Auswahl an Speisen ist sehr überschaubar und durch die innenliegende Lage wirkt es dort etwas dunkel. Auf der anderen Seite ist sie großzügig gestaltet und hat eine moderne und helle Möblierung.
Natürlich gibt es deutlich bessere Lounges. Aber auch deutlich schlechtere.
Bei mir nahezu identisch. Was mich am meisten ärgert ist jedoch, dass LH wohl auch keinen Druck macht die Situation zumindest etwas zu verbessern. Man könnte zumindest auf Priority Lanes bestehen, da dies ja ein Status Benefit ist mit dem der Konzern auch wirbt.Bin wirklich schockiert ob des aktuellen Zustands in DUS. Bin jetzt 2-3 Monate mal nicht geflogen und hab den ICE als Alternative entdeckt, aber das das so schlecht ist, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet.