ANZEIGE
MUC-DTM, MUC-FMO, MUC-PAD, MUC-FRA-QKL/QDU(ab 11 Uhr), etc.Freitag aus MUC nach NRW zu kommen wird spannend.
MUC-DTM, MUC-FMO, MUC-PAD, MUC-FRA-QKL/QDU(ab 11 Uhr), etc.Freitag aus MUC nach NRW zu kommen wird spannend.
Mit dem einzig zuverlässigen Verkehrsmittel - dem Auto - kein Problem.Freitag aus MUC nach NRW zu kommen wird spannend.
Um dann weder von MUC,FMO,PAD oder sonst wo bis mittag irgendwohinzukommen? Dann lieber direkt mit dem Auto. Was die Gewerkschaften veranstalten ist mehr Werbung für das KfZ als die FDP jemals in der Lage wäre.MUC-DTM, MUC-FMO, MUC-PAD, MUC-FRA-QKL/QDU(ab 11 Uhr), etc.
Ohne Chaffeur wirds schwierig auf München - Ruhrpott zu arbeiten bzw. 75% des Arbeitstages nicht mit fahren zu verschwenden.Mit dem einzig zuverlässigen Verkehrsmittel - dem Auto - kein Problem.
Na ja, so ganz exakt ist es nicht...heute morgen waren B und C dicht und lange Schlange vor A. App gab 10-15 Minuten an aber das war sicher nicht realistisch. Ich habe in Prio lane schon fast 10 Minuten gebraucht. Immerhin bin ich trotz Streik wenigstens abgeflogen..Die Wartezeiten für die Security werden in der app jetzt minutengenau angezeigt…
Weil Sie in DUS einsteigen muss, sonst verfällt der Rest vom Flug. Das weisst du aber eigentlich.Wieso fährt sie nicht mit der Bahn nach AMS? Ist doch viel bequemer und Zeit scheint sie ja zu haben?
Kommt man bei LH in die Business Lounge mit EW Ticket?
Oder in einer andere?
Heute ist doch 1.Mai. Die sind alle auf den Gewerkschaftsdemos, um für ihre Schlechtleistung mehr Lohn zu erpressen.Hat DUS mal wieder keine Lust auf Gepäckanfertigung?
Mal charmanten 1:10h für den LH FRA incoming Flug und kaum Gepäck bisher da…
Paukenschlag am Flughafen Düsseldorf: Der Aufsichtsrat schlägt auf Anregung des Managements vor, dass auf den seit acht Jahren umstrittenen Antrag auf eine Kapazitätserweiterung um rund 25 Prozent zu Spitzenzeiten praktisch verzichtet werden soll. Dies haben die Anteilseigner abgesegnet, erklärt der Airport.
Warum? Du hast dich doch über die fest installierten Ständer am CGN empört in Erwartung langer Schlagen.Würdest Du bitte aufhören, mir irgendwas zu unterstellen? Sonst informiere ich die Rennleitung.