ANZEIGE
Mal eine kurze Frage. Komme ich als Delta Skymiles Platinum Card inhaber in die Lounge am DUS?
Flug geht von DUS nach AMS weiter nach JFK
Müsste Terminal B Hugo Junkers Lounge sein.Mal eine kurze Frage. Komme ich als Delta Skymiles Platinum Card inhaber in die Lounge am DUS?
Weil ich nirgendswo die Zugangs Vorrausettzungen ohne C Ticket findeMüsste Terminal B Hugo Junkers Lounge sein.
Ab Premium-Eco müsstest Du Loungeaccess haben.Weil ich nirgendswo die Zugangs Vorrausettzungen ohne C Ticket finde
Ab Premium-Eco müsstest Du Loungeaccess haben.
Laut Swiss gibt es Vorabend Check-In aber auch nur bis 08:00 https://www.swiss.com/de/de/fly/check-in/check-in-timesSehe ich es richtig, dass für den 09:40 Uhr Swiss-Flug nach Zürich kein Vorabend-Checkin möglich ist?
Der Flughafen meint Vorabend-Checkin bei Swiss nur für Abflüge bis 08:00 Uhr am nächsten Tag, Swiss meint Vorabend-Checkin gibt es nur in Zürich, Genf und Österreich und Lufthansa meint (für LH-Flüge) Vorabend-Checkin in DUS für alles in den nächsten 23 Stunden.
DUS Gateway Erfahrung:
Am Montagmorgen wurde am B Eingang plötzlich die Beleuchtung der Schildes Gateway und Priority ausgestellt und der Zugang mit Absperrband geschlossen und die bisher Wartenden aus dem Normalzugang wurden zu Priority umgeleitet.
Frage an den Mitarbeiter, wie es nun trotz Buchung weitergehe, wurde so beantwortet: Sie sehen doch, dass wir zur Zeit keinen Gateway-Zugang haben.
So macht die Reservierung von Timeslots natürlich richtig Spaß.
Tja, die Gen Z Mamas achten eben neben ihrer Work-Life-Balance (0,5 Officetage/Woche max) auch auf ihre Family-Life-Balance (ich muss doch wohl auf dem Handy rumspielen können, das Baby im Kinderwagen kann sich ja wohl mit sich selbst beschäftigen, das dient dem Erziehungsziel Selbstständigkeit).Prio an B scheint jetzt häufiger zur Family Lane zu werden. Heute Prio Line vor mir 4 Familien mit jeweils 2 Kindern und 3 Kinderwagen. Da war die Standard Lane schneller…… Die Dame achtet auf Familien und bittet diese diese sich in die Prio Line zu stellen. Erstaunlich welche Ruhe die Mamas da haben. Seelenruhig
Awwww... ich fühle mich angesprochen!Tja, die Gen Z Mamas achten eben neben ihrer Work-Life-Balance (0,5 Officetage/Woche max) auch auf ihre Family-Life-Balance (ich muss doch wohl auf dem Handy rumspielen können, das Baby im Kinderwagen kann sich ja wohl mit sich selbst beschäftigen, das dient dem Erziehungsziel Selbstständigkeit).
Prioritäten setzen...Wohin mit dem Kind währenddessen? Wickeltasche, Gläschen/Milchnahrung managen mit Baby in der Trage vorm Bauch...
Wie sieht es denn aktuell sonst frühmorgens aus, also gegen 5:00 Uhr? Reicht Ankunft Siko 1-1,5h vor Abflug (Schengen)? Gateway ist gebucht, scheint aber ja nicht immer auf zu sein...Heute war erstaunlich viel los in DUS . Abflug war 6:30 ….. Hatte ich nicht erwartet
Wenn ich im Büro gefragt werde, ob man mir helfen kann, fallen mir zuerst die Aufgaben ein, die am meisten nervenAuf die Frage ob ich ihr was abnehmen kann, gab sie mir spontan das Baby.
Der Rest war wohl zu wertvoll um ihn einem Fremden anzuvertrauen