ANZEIGE
Die LHG verkauft es dann als Sitzplätze mit extra Luftzufuhr
Das Lachen vergeht uns noch……Die LHG verkauft es dann als Sitzplätze mit extra Luftzufuhr
Wahrscheinlich haben's bei Boeing ein paar Bolzen vergessen einzusetzen. Die findet man dafür dann samt Werkzeug im Tank.Es sieht so aus, als ob die Haltebolzen, die am Rand der Öffnung erkennen kann, versagt haben.
Und eine leere Flasche Tequila dazu - da wird man halt ein wenig vergesslich.Wahrscheinlich haben's bei Boeing ein paar Bolzen vergessen einzusetzen. Die findet man dafür dann samt Werkzeug im Tank.
Na bravo. Dabei heißt es doch immer, sowas könne wegen dem Druckunterschied gar nicht passieren. Die MAX macht das Unmögliche möglich.
War nicht schon einen Tag vor dem Unglück irgendwas mit fehlenden muttern bei Boeing?Wahrscheinlich haben's bei Boeing ein paar Bolzen vergessen einzusetzen. Die findet man dafür dann samt Werkzeug im Tank.
Spezielles Erlebnis?Muss ein recht spezielles Erlebnis sein, wenn einem das T-Shirt am Leib durch den Druckunterschied abhanden kommt.
Keine Sorge, in den USA gibt es genügend Anwälte geben die auf sowas lauern um dann den Passagier zu bekommen um Millionenklagen bei Boeing einzureichen. Wobei es dann weder um das Opfer noch das Recht geht, sondern nur ums Geld.
Und sollte, Gott behüte, noch einmal eine MAX vom Himmel fallen und dies auf Boeing-Pfusch zurückzuführen ist, dann sollen sie den Laden bitte schließen.
Shareholder value at its best.Da ist ständig was. Fehlende Schrauben, Bolzen, zu groß gebohrte Löcher, falsche Befestigungen, falsche Unterlegscheiben. Das ist alles eine einzige Katastrophe.
Was ist mit den nicht-US Betreibern der Max9?"The FAA will order the temporary grounding of certain Boeing 737 MAX 9 aircraft operated by U.S. airlines or in U.S. territory.
...
The Emergency Airworthiness Directive (EAD) that will be issued shortly will require operators to inspect aircraft before further flight that do not meet the inspection cycles specified in the EAD."
Gruß
Carsten