ANZEIGE
Ich hätte mir niemals gedacht das es doch zu solchen Problemen mit der CC Zahlung bei Discountern geben wird. Bin mal auf die Antowort von Lidl gespannt.
Ranking bis jetzt:
1: Aldi. Karte darf selber eingesteckt werden, die Verarbeitung mit Pin sowie Unterschrift erfolgt völlig professionell. Leider (noch) kein Kontaktlos aktiviert und diesbezüglich keine Schulung der Mitarbeiter.
2: Kaufland. Gleich wie Aldi nur wird einem die Karte gerne aus der Hand genommen.
3: Netto ohne Hund. Terminal grundsätzlich zu der Kassenkraft gedreht. Kontaktlos zwar möglich, trotz diskussionen mit der Kassenkraft und einer anschließenden Kontaktloszahlung besteht man auf eine Unterschrift.
4: Lidl. Anfänglich alles gut, Karte darf man selber einführen, Pin eingeben, aber spätestens wenn der Händlerbeleg aus dem Drucker kommt und die "Unterschrift O.K.?" Meldung am Kassensystem erscheint bricht das pure Chaos aus!
Ranking bis jetzt:
1: Aldi. Karte darf selber eingesteckt werden, die Verarbeitung mit Pin sowie Unterschrift erfolgt völlig professionell. Leider (noch) kein Kontaktlos aktiviert und diesbezüglich keine Schulung der Mitarbeiter.
2: Kaufland. Gleich wie Aldi nur wird einem die Karte gerne aus der Hand genommen.
3: Netto ohne Hund. Terminal grundsätzlich zu der Kassenkraft gedreht. Kontaktlos zwar möglich, trotz diskussionen mit der Kassenkraft und einer anschließenden Kontaktloszahlung besteht man auf eine Unterschrift.
4: Lidl. Anfänglich alles gut, Karte darf man selber einführen, Pin eingeben, aber spätestens wenn der Händlerbeleg aus dem Drucker kommt und die "Unterschrift O.K.?" Meldung am Kassensystem erscheint bricht das pure Chaos aus!
Zuletzt bearbeitet: