ANZEIGE
Alles die gleiche KK?
Alles die gleiche (DKB M&M Mastercard). Und bei jeder Änderung des Händlernamens gibt's per Mail wieder eine neue Warnung zur Umsatzanfrage. Dadurch ist es mir auch erst aufgefallen.
Alles die gleiche KK?
ab Montag 31.8.2015 können Sie mit Kreditkarte bezahlen
Aldi-Süd heute neue Terminals (MIT berührungslosen Sensoren):
Sensor ja - aber deaktiviert
Das verstehe wer will...
lt. Kundenservice KA wann und ob aktiviert wird...
war Mastercard aber egalhaben Sie mit Visa bezahlt
ne ich habe doch die Nummer eingegebenUnterschrift hier
wieso werden Sie nicht geschult?ach ja da steht "autorisierung genehmigt"
das ist bei jeder Karte anders
Ich bin auch gerade dabei den Chef unseres Stammrestaurants zu überzeugen
Dummerweise sind ca 80% der Kundschaft ältere Leute die keine KK haben und die das auch nicht interessiert
Im Moment muss man für EC-Zahlung mit zur Kasse kommen weil Sie auch keine mobilen Geräte haben
Und in der Tat, ob sich da der Aufwand rechnet ? Ich würde es unter den Umständen wahrscheinlich auch nicht machen
wenn das zahlen mit cc oder mit fcn so wichtig ist, würde ich gastronomen ohne diese technology boykottieren. selbst wenn sie leiungswasser haben.
Dann hoff mal schön...Ich hoffe mal das Aldi (Süd) ihre NFC Möglichkeiten zeitnah zum offiziellen KK Start mit einführen wird.
Laut einer Mail von Aldi Süd an ein Mitglied der Fidor Community ist ab 01.09.15 Kreditkarten- UND Kontaktloszahlung möglich.Ich hoffe mal das Aldi (Süd) ihre NFC Möglichkeiten zeitnah zum offiziellen KK Start mit einführen wird.
Ich bin auch gerade dabei den Chef unseres Stammrestaurants zu überzeugen
Dummerweise sind ca 80% der Kundschaft ältere Leute die keine KK haben und die das auch nicht interessiert
Im Moment muss man für EC-Zahlung mit zur Kasse kommen weil Sie auch keine mobilen Geräte haben
Und in der Tat, ob sich da der Aufwand rechnet ? Ich würde es unter den Umständen wahrscheinlich auch nicht machen
heute bei Aldi: das NFC ist zwar aktiviert (blinkte blau bei Berührung mit der KK), ging aber nicht (ggf. wollen die was mit Handy NVC machen?) - Ansonsten Karte einstecken wie beim Lidl, PIN eingeben und gut - keine dumme Nachfragerei Aldi war mir schon immer der professionellere, weil die erst mal abwarten
heute bei Aldi: das NFC ist zwar aktiviert (blinkte blau bei Berührung mit der KK), ging aber nicht (ggf. wollen die was mit Handy NVC machen?) - Ansonsten Karte einstecken wie beim Lidl, PIN eingeben und gut - keine dumme Nachfragerei Aldi war mir schon immer der professionellere, weil die erst mal abwarten