ANZEIGE
Benutzen viele ja nicht.
Im Lidl ist es eine Schaufel mit der man das gewünschte Produkt an die Seite schiebt. Diese muss man verwenden um den Artikel überhaupt zu erhalten.
Benutzen viele ja nicht.
REWE übrigens kontaktlos wohl in ganz Stuttgart aktiviert, schon in 2 Filialen erfolgreich so gezahlt.
Number26 Maestro mit PayPass in zwei Filialen (Vaihingen und gegenüber Hbf) problemlos. Bei letzterer wurde allerdings zunächst "Karte erneut präsentieren" angezeigt, funktionierte dann aber.Mit was für einer Karte bitte?
Mein mPass Sticker mit Maestro PayPass funktionierte in zwei REWE Filialen nicht.
Das nennt sich dann Backshop.
Letztens meinte ich zu einem bei Aldi dass es auch Handschuhe gäbe dann meinte dieses Opfer er langt ja nur die Brötchen an die er selbst isst. Hätte ihn erschlagen können.
und du glaubst ernsthast bei der Hofpfisterei (dort kostet alles das doppelte) ist da anders?Ich verließ daraufhin kommentarlos die Bäckerei ohne zu bestellen.
dann geht mal zum Aldi Süd in Echterdingen (=Stuttgarter Raum!!!), dort ist ein Backshop wie beim Lidl und ein "to-go"-KühlschrankAldi Süd im Stuttgarter Raum auch weiterhin nur Automaten.
und du glaubst ernsthast bei der Hofpfisterei (dort kostet alles das doppelte) ist da anders?
Oder du glaubst, daß man wegen dem Brötchen auf dem Boden sterben könnte, wenn man das isst?
Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass die industriell hergestellte, vakuumierte Wurst keinesfalls schlechter sein muss als die vom Fleischer (mit erkältetem Verkäufer o.ä.), hygienisch gesehen.
Verstehe ich nicht. Du musstest die Karte dann einstecken ? Die Zahlung war doch schon durch ?
Die haben sogar ne Mappe an der Kasse wo das mit 25 steht.
War das vielleicht einfach deine Xte Zahlung per NFC in Folge? Nach 5 (?) Zahlungen muss man bei manchen Karten ja einmal stecken
Nein, die Zahlung war nicht durch, nach bereit, wechselte das Terminal direkt nach vorhalten der Karte auf den Text
Bitte stecken sie ihre Karte ein
Der Betrag ist ja erstmal nebensächlich, kontaktlos hätte ja unabhängig davon funktionieren sollen
zur Not halt dann eben mit PIN Eingabe
Wenn die PIN Online geprüft wird, musste auch nach 20 Zahlungen nicht stecken...
Wenn die PIN Online geprüft wird, musste auch nach 20 Zahlungen nicht stecken...
So hatte ich das auch gedacht, irgendwie passiert immer alles bei LIDL, wenn was passiert, sehr komisch
Ja gerade bei Kaufland. Da bestehen die jedesmal darauf, die Karte selbst ins Terminal zu stecken und einen anschließend noch mit Namen anzusprechen, den sie auf der Karte abgelesen haben. Toll wieder mit DatenschutzIch finde es immer so lustig wenn man kontaktlos zahlen möchte und die Verkäufer einen die Karte fast aus der Hand reißen wollen *g*