ANZEIGE
Was für ein Theater...
Da bleibt einem ja fast nur noch Nascar. Da werden derartige Kleinigkeiten noch im Fahrerlager geregelt.
Aber ohne Live-Kamera
Was für ein Theater...
Da bleibt einem ja fast nur noch Nascar. Da werden derartige Kleinigkeiten noch im Fahrerlager geregelt.
Wie siehst du es denn?
Die Formel 1 hat dank konsequenter Überreglementierung massiv an Reiz verloren. Inzwischen ist sie zu einer lächerliche Show verkommen, (...)
Aber ohne Live-Kamera
Ist jemand in Brasilien und Abu Dhabi vor Ort?
ist doch schön, wenn es bis zum Schluß spannend bleibt...
Vettel und Rosberg sind doch alte Heulsusen, (...)
Ich hoffe, Hamilton reißt das Ruder noch rum ;-)
Mich nervt das rumgenöle der Fahrer auch und nach der peinlichen Podestaktion (erst Vertappen 3., dann Vettel, dann Ricardo) am SonntagVettel und Rosberg sind doch alte Heulsusen, sobald es nicht nach deren Kopf geht, wird rumgejammert bzw. in Vettels Falls geflucht
Bestraft werden sollte sowas wie gestern meiner Meinung nach trotzdem nicht, die sind doch alle dazu da Rennen zu fahren!
Alle Rennen ab 2017 in Ultra HD bei Sky:
Sky überträgt Formel 1 Rennen aus Singapur in UHD › Kameramann
Bei aller Begeisterung, die ich selbst heute noch für die Formel 1 habe. ich bin mir sicher, wenn man die 8000 Seiten Regelwerk der FIA durchliest, steht da bestimmt irgendwo drin, dass ein Rennen grundsätzlich nicht stattfinden kann. Hat nur noch keiner gefunden.
Was da heute stattfindet, ist die Kapitulation des Rennsports.
Schade eigentlich.
Formel 1? Das ist irgendwie so ne 70er-Jahre Veranstaltung mit entsprechend alten Protagonisten an den Rudern.
Das extrem langweilig gewordene Fahren nach ständig wechselnden technischen Statuten wird von einem dominanten Werberummel überdeckt. Die legen sogar noch virtuelle Werbung ins zentral verbreitete Fernsehbild, das man bei denen kaufen muss. Als Teenie habe ich/"hat man" das geguckt. Heute ist es mir wurscht.