Ich hätte das Ding nach den 2ten Crash beendet, dann hätte es nur 1/2 Punkte gegeben und Rosberg hätte dann auch ein 5ter Platz gereicht im letzten Rennen bei den Scheichs um Weltmeister zu werden...
Der Titel für Rosberg hätte dann immer den Makel gehabt vielleicht mit halben Punkten für einen nur zweiten Platz frühzeitig geerbt worden zu sein.
Und die Ticketzahler in Brasilien wären womöglich auch nicht ganz so glücklich gewesen.
"Nächstes Mal werde ich ihn crashen und er verliert mehr Punkte als ich", flucht der 35-jährige nach dem Rennen. "Eines Tages müssen wir in ihn hineinfahren, damit er begreift, dass die Strecke nicht ihm alleine gehört."
Bei den letzten beiden Crashs ging es ja jeweils um Haaresbreite an einem Zusammenstoß mit 2 Autos vorbei... Wenn dann plötzlich Schwerverwundete zu beklagen gewesen wären... Das hätte die Ticketzahler auch nicht "gefreut"...
(Ich weiß, hätte, hätte, Fahrradkette... Zum Glück ist ja nix weiter passiert...)
Verstappen hat schon viel Mist gebaut, das stimmt schon. Aber dieses Rennen hat er sich doch gut benommen, oder?Das können die Fahrer erledigen nachdem sie Verstappen einmal eine kräftige Lektion erteilt haben.
Verstappen hat schon viel Mist gebaut, das stimmt schon. Aber dieses Rennen hat er sich doch gut benommen, oder?
IIch mag Herrn Lauda eh nicht besonders gerne, aber eben dieses "Ja wieso, ist doch nix passiert"
Vettel heult aber momentan auch nur rum, den kann man grad auch nicht ernst nehmen. Kann aber dennoch gut verstehen dass er im Moment sehr frustriert ist.Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und Vettel hat sicher noch eine Rechnung mit dem Jüngling offen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und Vettel hat sicher noch eine Rechnung mit dem Jüngling offen.
Was sind eure Tipps für morgen? Das Qualifying war ja recht deutlich.
Ich bin aktuell in Mexiko. Jemand eine Idee wie ich das Rennen live verfolgen kann?
Gibt es im Internet irgendwo einen Stream oder überträgt irgendein US-Sender das?
Ich bin aktuell in Mexiko. Jemand eine Idee wie ich das Rennen live verfolgen kann?
Gibt es im Internet irgendwo einen Stream oder überträgt irgendein US-Sender das?
also bei mir lief's nicht, genauso wie umgekehrt espnplayer und NFL Game Pass nicht in USA liefen....geht mit SkyGo via VPN , musst nur eine Deutsche IP "vorgaukeln" und schon läufts.
Ridgeway
...geht mit SkyGo via VPN , musst nur eine Deutsche IP "vorgaukeln" und schon läufts.
Ridgeway