Alles um die Formel 1

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich hätte das Ding nach den 2ten Crash beendet, dann hätte es nur 1/2 Punkte gegeben und Rosberg hätte dann auch ein 5ter Platz gereicht im letzten Rennen bei den Scheichs um Weltmeister zu werden... :p

N

no_way_codeshares

Guest
Ich hätte das Ding nach den 2ten Crash beendet, dann hätte es nur 1/2 Punkte gegeben und Rosberg hätte dann auch ein 5ter Platz gereicht im letzten Rennen bei den Scheichs um Weltmeister zu werden... :p

Der Titel für Rosberg hätte dann immer den Makel gehabt vielleicht mit halben Punkten für einen nur zweiten Platz frühzeitig geerbt worden zu sein.
Und die Ticketzahler in Brasilien wären womöglich auch nicht ganz so glücklich gewesen.

• Like
Reaktionen: RON_Muc

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Der Titel für Rosberg hätte dann immer den Makel gehabt vielleicht mit halben Punkten für einen nur zweiten Platz frühzeitig geerbt worden zu sein.
Und die Ticketzahler in Brasilien wären womöglich auch nicht ganz so glücklich gewesen.

Bei den letzten beiden Crashs ging es ja jeweils um Haaresbreite an einem Zusammenstoß mit 2 Autos vorbei... Wenn dann plötzlich Schwerverwundete zu beklagen gewesen wären... Das hätte die Ticketzahler auch nicht "gefreut"... :rolleyes: :rolleyes:
(Ich weiß, hätte, hätte, Fahrradkette... Zum Glück ist ja nix weiter passiert...)

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.440
6.088
DUS
Bei den letzten beiden Crashs ging es ja jeweils um Haaresbreite an einem Zusammenstoß mit 2 Autos vorbei... Wenn dann plötzlich Schwerverwundete zu beklagen gewesen wären... Das hätte die Ticketzahler auch nicht "gefreut"... :rolleyes: :rolleyes:
(Ich weiß, hätte, hätte, Fahrradkette... Zum Glück ist ja nix weiter passiert...)

In diesem Zusammenhang finde ich die Aussagen, die Niki Lauda während der Pausen getroffen hat, einfach lächerlich.
Ich mag Herrn Lauda eh nicht besonders gerne, aber eben dieses "Ja wieso, ist doch nix passiert"
Das dem Räikönnen keiner niemand rein gefahren ist war schon sehr sehr glücklich.

• Like
Reaktionen: 1 Person

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
903
81
München
Vettel jammert mir auch zuviel rum, das ist ja wie meine 4jährige zuhause.
Dachte früher die F1 ist ein Männersport und kein Kindergarten wo nur gejammert wird.
Barichello und Massa waren auch so Heulsusen im Auto.

Beim N. Lauda gestern musste ich an früher denken wo er aus dem Auto ausgestiegen ist weil's zu nass war damals.
Komisch dass er das vergessen hatte als er sagte es kann ja problemlos gefahren werden.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.252
13.935
Wenn der Schwedo-Fenno-Deutsch-Monegasse nicht gerade Technik- oder Verstappen-Probleme hat, wird er Weltmeister.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich bin aktuell in Mexiko. Jemand eine Idee wie ich das Rennen live verfolgen kann?
Gibt es im Internet irgendwo einen Stream oder überträgt irgendein US-Sender das?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.785
223
Ich bin aktuell in Mexiko. Jemand eine Idee wie ich das Rennen live verfolgen kann?
Gibt es im Internet irgendwo einen Stream oder überträgt irgendein US-Sender das?

...geht mit SkyGo via VPN , musst nur eine Deutsche IP "vorgaukeln" und schon läufts.;)

Ridgeway

DusFra

Neues Mitglied
26.11.2016
20
0
Was haben die denn mit dem stop bei Rosberg gemacht? Bei Hamilton schon der Fehler bzw. die Problematik und nun genau das gleiche bei Rosberg gemacht...*grml*