ANZEIGE
Was ja alleine schon sympathisch und positiv ist in einer "Bürger gegen Alles" Republik.Genau. Vor ein paar Wochen gab es einen positiven Bürgerentscheid für das neue Stadion. Das soll aber erst 2019 oder 2020 fertig werden.
Was ja alleine schon sympathisch und positiv ist in einer "Bürger gegen Alles" Republik.Genau. Vor ein paar Wochen gab es einen positiven Bürgerentscheid für das neue Stadion. Das soll aber erst 2019 oder 2020 fertig werden.
Scheiß auf 1. Liga, Champions League kann jeder, Niederrhein-Pokalsieger - MSV
Wir sind aufgestiegen![]()
....es kann bei jedem Verein passieren und es passiert immer wieder.
...wobei mir das "Stadion" der Freiburger nie gefallen hat.
Dann mal runter mit H96. In der Art und Weise gehört sich Kritik nicht.
Hannover 96: Dieter Schatzschneider und seine Kritik am FC Bayern München
das ganze Jahr scheisse spielen und dann ist Bayern schuld.Diese Pissnelke...
Aber Hannover kann man keinen Vorwurf machen. Die haben sich nun wirklich hinreichend distanziert.
Dann mal runter mit H96. In der Art und Weise gehört sich Kritik nicht.
Hannover 96: Dieter Schatzschneider und seine Kritik am FC Bayern München
@Segmentix
Deine Analyse ist ja gut und schön aber greift leider viel zu kurz. In jedem Spiel gibt es Fehlentscheidungen und gerade der FC Augsburg hat dieses Jahr extrem von diesen profitiert, während Hannover vor diesem Spiel eher leicht benachteiligt war. In diesem Spiel hatten nun Augsburg mal Pech und Hannover Glück, das kommt halt auch vor. Diese Seite analysiert das eigentlich immer recht objektiv: Die wahre Tabelle der Fußball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - Wahre Tabelle
Nach der "wahren" Tabelle hätte Hannover ja noch weniger Punkte als sie tatsächlich haben. Spricht dann eigentlich nicht dafür, dass sie tendenziell benachteiligt werden?!
Grundsätzlich halte ich eh nichts von diesem Aufrechnen, da das Momentum in einem Spiel ja nicht berücksichtigt werden kann - eine Fehlentscheidung beim Stand von 3:0 wirkt sich anders als beispielsweise bei einem 3:1, wenn eine der beiden Mannschaften auf 3:2 rankommt wegen eines nicht korrekten Elfers mit roter Karte.
Klar kann man darüber diskutieren ob dieses aufrechnen sinnvoll ist, aber ich habe diese Diskussion nicht angefangen, sondern lediglich versucht aufzuzeigen, dass es wenig sinnvoll ist nur ein einzelnes Spiel aufzurechnen und dann daraus Schlüsse zu ziehen.
Ich denke, mit minimalen mathematischen Fähigkeiten kann man aus den Daten der verlinkten Seite folgendes Errechnen: Nach dem 33. Spieltag liegt Hannover bei -1 Punkt (d.h. sie wurden über die Saison leicht bevorteilt), Nach der Meinung der User und "Experten" von die "Wahre Tabelle" hätte das Spiel Hannover-Augsburg unentschieden enden sollen (d.h. Hannover hat 2 Punkte "zu viel" erhalten). Darausfolgt vor dem Spieltag lagen sie bei +1 Punkt. Ich schrieb: "während Hannover vor diesem Spiel eher leicht benachteiligt war". So jetzt erklärst Du mir mal bitte die Inkonsistenz in meiner Aussage.
Klar kann man darüber diskutieren ob dieses aufrechnen sinnvoll ist, aber ich habe diese Diskussion nicht angefangen, sondern lediglich versucht aufzuzeigen, dass es wenig sinnvoll ist nur ein einzelnes Spiel aufzurechnen und dann daraus Schlüsse zu ziehen.
Ich denke, mit minimalen mathematischen Fähigkeiten kann man aus den Daten der verlinkten Seite folgendes Errechnen: Nach dem 33. Spieltag liegt Hannover bei -1 Punkt (d.h. sie wurden über die Saison leicht bevorteilt), Nach der Meinung der User und "Experten" von die "Wahre Tabelle" hätte das Spiel Hannover-Augsburg unentschieden enden sollen (d.h. Hannover hat 2 Punkte "zu viel" erhalten). Darausfolgt vor dem Spieltag lagen sie bei +1 Punkt. Ich schrieb: "während Hannover vor diesem Spiel eher leicht benachteiligt war". So jetzt erklärst Du mir mal bitte die Inkonsistenz in meiner Aussage.![]()
Wahre Tabelle 33 Punkte, DFL-Tabelle 34 Punkte - liest sich für mich nach: eigentlich müssten die einen Punkt weniger haben aufgrund von Entscheidungen pro Hannover...![]()
wenn Du nur die Punkte von Hannover betrachtest, kann man das wohl getrost als selektive Wahrnehmung bezeichnen... ähnlich Deinen Ansichten zur Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern in den letzten drei Spielen![]()
Blabla, bring` doch mal Argumente. Wenn Du Schwachsinn zehnmal wiederholst, wird es dadurch nicht zu Argumenten...![]()
Blabla, bring` doch mal Argumente. Wenn Du Schwachsinn zehnmal wiederholst, wird es dadurch nicht zu Argumenten...![]()
ich habe Deine Aussage mit Argumenten widerlegt. Wenn Du Beleidigungen mit Argumenten gleichsetzt - liegst Du natürlich weit vorne![]()
Welche Beleidigungen? "Schwachsinn" etwa? Ich habe dich als Person nicht angegriffen, lediglich den Inhalt deiner Aussagen kritisiert. Aber ersetze "Schwachsinn" durch "inhaltsleere Aussagen", wenn Du dich besser fühlst.
Du hast, im Gegensatz zu anderen hier, keine Argumente gebracht und stellst Zusammenhänge zwischen H96 und Wettbewerbsverzerrung her, die nichts miteinander zu tun haben. Letzendlich ist jede Meinung eine selektive Wahrnehmung...![]()