ANZEIGE
Oh, da habe ich wohl einen Nerv getroffen![]()
Nö, mit Bayern triffst Du keinen Nerv bei mir.
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da habe ich wohl einen Nerv getroffen![]()
!you made my day!
"Mit dem FCB Titel gewinnen, Perspektiven haben"
Also Dein Plural stimmt: Abo auf die dt. Meisterschaft (und sonst wenig bis nichts) ist auch schon Titel gewinnen!![]()
...würdest Du einen Cayenne gegen einen Dacia tauschen?
Fakt ist, genau das wird passieren.
Lewandowski als Dacia zu bezeichnen ist übertrieben trotz der schwachen Leistungen zuletzt...
Mmh eine interessante Sichtweise. Einige Anmerkungen dazu:
1. Ich denke, dass der Faktor 2 oder 3 das Verhältnis besser beschreibt aber gut, selbst wenn es 4 wäre, CR7 spielt sicherlich auch 4x soviel Geld ein wie sagen wir mal ein Levy.
2. Soweit ich weiß hat Madrid in den letzten Jahren seinen Gehaltsetat nicht auf Pump finanziert. Nach guter alter Bayern Logik heißt das, dass sie einfach erfolgreicher gearbeitet haben. ;-)
Habe ich Dir ja versucht zu erklären. Gesamtausgaben für den Kader ermitteln und Pokale zählen sei Dir erlaubt. Aber bitte nicht wieder mit dem Zeitraum schummeln, wie so mancher Experte hier.3. Welche Kennzahlen „darf“ man denn Deiner Meinung nach vergleichen und mit dem sportlichen Erfolg in Bezug setzen? Nicht dass mir beim nächsten Versuch wieder so ein peinlicher Fehler unterläuft.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich halte Özil für eine Vollniete in allen Belangen. Verstehe den Zusammenhang mit Tolisso zwar nicht, aber er hat noch genügend Jahre vor der Brust etwas zu reißen. Macht er das? Keine Ahnung.4. Der Transfermarkt ist ein freier Markt, d.h. wenn jemand 48 Mio für Özil zählt, dann ist das der Marktpreis. Die Bayern haben 42 Mio für Tolisso bezahlt ist der das wert? Also solche Beispiele kann man immer finden.
Kann man nach 3 CL Titeln in Folge so sagen. Breaking NewsUnd noch eine aberwitzige Behauptung: Real Madrid war auch davor schon die größere Marke und Gelddruckmaschine. Hat mit meinem Beitrag genau was zu tun?
Habe ich Dir ja versucht zu erklären. Gesamtausgaben für den Kader ermitteln und Pokale zählen sei Dir erlaubt. Aber bitte nicht wieder mit dem Zeitraum schummeln, wie so mancher Experte hier.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich halte Özil für eine Vollniete in allen Belangen. Verstehe den Zusammenhang mit Tolisso zwar nicht, aber er hat noch genügend Jahre vor der Brust etwas zu reißen. Macht er das? Keine Ahnung.
der Zeitabschnitt arg willkürlich erscheint. Geh´ noch etwas zurück und du hast drei zusätzliche Landesmeister-Titel zu berücksichtigen.
Nehmen wir nur dieses Jahrzehnt, haben wir zwar lediglich einen CL-Titel vorzuweisen, waren aber fast immer oben mit dabei.
Ist das nicht offensichtlich? Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du gezielt Anhänger des FCB provozieren möchtest.OK, dann koennen wir also festhalten, dass bei Real Madrid besser gearbeitet wird als bei den Bayern, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Entschuldige, wenn ich meine Antipathie gegenüber gewissen Fussballern nicht in einem Essay niederschreibe. Ich dachte der Vermerk "unsachlich" bewahrt mich vor derlei Einwand.Es faellt mir schwer so eine Bewertung ernst zu nehmen. Keine Ahnung was der Mesut Dir getan hat, aber eine "Vollniete" erscheint mir stark ueberzogen.
Ist das nicht offensichtlich? Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du gezielt Anhänger des FCB provozieren möchtest.
Hast Du eigentlich auch einen Verein, dem Du die Daumen drückst?
Meine beiden Jungs sind übrigens auch Bayernfans. Ich darf also immer die Tränen trocknen, wenn die Bayern mal wieder europäisch versagt haben.
da hat aber die Erziehung komplett versagt![]()
da hat aber die Erziehung komplett versagt![]()
OH mein Gott! Wird doch net etwa kein vergoldetes Klopapier abgeschafft beim DFB?
Die Spielpläne 1. und 2. Liga 2018/19 sind heute bekanntgegeben worden.
Und wieder mal ist der Spielplan so getürkt, das der FCB möglichst schnell Tabellenführer wird und immer bleibt. Die wichtigsten Gegner dürfen sich schon am Anfang zerfleischen (BVB g. Leipzig) und zwei Heimspiele des FCB gegen Mannschaften mit Aussichten zu Saisonbeginn (Hoffenheim und Leverkusen) schaffen den nötigen Punktabstand. Gähn !
Und wie immer ein Heimspiel für Bayern zu Beginn der Saison und zum Abschuss am 34. Spieltag
Sinnlos.
Der wahrscheinliche deutsche Meister darf am letzten Spieltag nicht zu Hause feiern? Sinnlos.
Oliver