ANZEIGE
Nein, du bist keine Ausnahme. Ich bin auch Dauerkarteninhaber.
Da bin ich ja froh, auch wenn eure Vereine nicht mit meiner Eintracht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden
Nein, du bist keine Ausnahme. Ich bin auch Dauerkarteninhaber.
Wenn´s schon einen Thread über die Bundesliga hier gibt würde es mich mal interessieren ob man den einen oder anderen von Euch auch im Stadion trifft oder ob ich mit meiner Dauerkarte bei "meinem" Verein hier eine Ausnahme darstelle
... ob man den einen oder anderen von Euch auch im Stadion trifft ...
Ich finde das eigentlich nicht zum Schenkelklopfen sondern eher bedauerlich dass es noch Leute gibt die diese Person immer noch ganz toll finden und gegen jegliche Kritik verteidigen. Der Typ hat eigentlich schon sehr lange fertig und ist aus meiner bescheidenen Sicht zusammen mit seinem Spezi Rummenigge auch inzwischen ein Hemmschuh für die Weiterentwicklung der Bayern. Mit den 2 Knastis wird das nix mehr mit CL Sieg, aber die Hauptsache die BL bleibt so gähnend langweilig wie in den letzten Jahren.Es ist echt immer wieder zum Schenkelklopfen wenn man hört wie der Uli über bestimmte Entwicklungen im Fußball herzieht und dann aber immer ganz vorne dabei ist wenn es darum geht besonders schmutzig und rücksichtslos zu sein. Unglaublich was für ein Heuchler das ist.
Tatsache ist, dass Bayern besser dasteht als je zuvor. So traurig die nationale Überlegenheit für die BL ist, stellt sie dennoch einen einzigartigen Arbeitsnachweis der Bayern-Bosse dar.
Tatsache ist weiter, dass der eh schon kranke Transfermarkt spätestens seit dem Neymar-Deal völlig aus den Fugen geraten ist. Bayern ist entschlossen, das Spiel nicht um jeden Preis mitzuspielen. Dafür steht Uli aktuell wie kein anderer. Und wenn du mich fragst: Das finde ich großartig.
Also du behauptest die derzeitige Bayern Mannschaft ist besser als jede zuvor. Das halte ich für absoluten Quark aber keine "Tatsache".
Ich denke, wenn Du den verlinkten Artikel mal aufmerksam liest, siehst Du, dass zu der von die behaupteten "Tatsache" dass der Uli besonders ethisch und moralisch auf dem Transfermarkt agiert, es mindestens zwei Meinungen gibt. Ich halte assoziiere den Uli mit den folgenden drei Eigenschaften: bauernschlau, skrupellos, heuchlerisch.
...
Tatsache ist weiter, dass der eh schon kranke Transfermarkt spätestens seit dem Neymar-Deal völlig aus den Fugen geraten ist. Bayern ist entschlossen, das Spiel nicht um jeden Preis mitzuspielen. Dafür steht Uli aktuell wie kein anderer. Und wenn du mich fragst: Das finde ich großartig.
Irgendwie fürchte ich, dass du gerade auf nichts eingegangen bis, das ich geschrieben hätte...
Weder schrieb ich etwas über die Qualität der Mannschaft noch etwas über die ethischen oder moralischen Qualitäten unseres Präsidenten.
Die Verletzung ist nicht schön, aber Bellarabi versucht zum Ball zu kommen.
Bei welcher Szene?
Schiedsrichter sollten dazu da sein, UNS zu schützen!