ANZEIGE
Der HSV hatte schon am Dienstag sehr viel Glück.
Endlich mal ein HSV Spiel mit Leistungsgerechtem Ergebnis. Mal sehen wie lange sich "Show your Titz" noch halten kann. Latschen Berni wird es ja nun endlich erwischen.
Der HSV hatte schon am Dienstag sehr viel Glück.
Ist mal wieder Zeit fuer den Youtube-Link
https://www.youtube.com/watch?v=oSWyyOoSDPU
Schade, ein Tor mehr und die Tabellenfuehrung waere weggewesen.
Bundesliga spannend wie lange nicht.
Boateng will weg vom FC Bayern - noch so ein Spiel (an beiden Gegentoren schuld) und die Bosse werden ihn wohl ziehen lassen................Geht doch !
Ja!Müsst ihr darauf rumreiten...![]()
25:6 Torschuesse, 14:1 Ecken, 70:30 Ballbesitz - 0:2 Tore. Laeuft![]()
Es war zu göttlich als es ab der 75. Minute um uns herum schön leer wurde und diese ganzen Erfolgsfans den Heimweg angetreten haben. Ich glaube das war am härtesten für meine Jungs zu sehen, dass sie zu einem Club halten der im Wesentlichen von peinlichen und frustrationsintoleranten Pseudofans unterstützt wird.
Die Quittung für meine Schadenfreude gab es dann natürlich direkt am nächsten Tag in Stuttgart und das obwohl Zieler sein Möglichstes tat, um den guten Jean-Marie zu imitieren.![]()
Bei den Bayern läuft’s. Wenn man bedenkt, dass sie "besser dastehen als je zuvor" und in jedem Fall viel stärker sind als Ajax (historisch und aktuell), ist es nur schwer zu erklären, warum man sich zu Hause so vorführen lässt.![]()