Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.093
998
ANZEIGE
Der HSV hatte schon am Dienstag sehr viel Glück.

Endlich mal ein HSV Spiel mit Leistungsgerechtem Ergebnis. Mal sehen wie lange sich "Show your Titz" noch halten kann. Latschen Berni wird es ja nun endlich erwischen.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.221
97
MUC, EWR, VIE
Fußball, Champions League: Der Videoschiedsrichter kommt ab der kommenden Spielzeit auch in der Champions League sowie bei der EM-Endrunde 2020 zum Einsatz. Das gab die Europäische Fußball-Union (Uefa) am Donnerstag bekannt. Zudem werde die Technik beim europäischen Supercup 2019, in der Europa League ab der Saison 2020/21 sowie beim Finalturnier der neugeschaffenen Nations League für Nationalmannschaften 2021*eingesetzt.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Müsst ihr darauf rumreiten... :cry:

Gefühlt ging ja kein einziger der Schüsse wirklich aufs Tor. Das war Verzweiflung pur. Null Konzept. Einfach die Hoffnung darauf, dass einem der Stars mal was einfällt. Das war aber nur bei Ribery der Fall. Und der fand weit und breit keinen Abnehmer für seine Pässe.

Wenn es am Ende des Spieltags einen neuen Tabellenführer gibt, hoffe ich, dass das Werder ist.

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ich sehe es kommen, FCB reaktiviert Otto Rehakles

Langsam scheint es dass es dort nur die alten Trainer können mit Hirn und nicht die jungen mit Tablet und Software. Siehe Schalke, VfB...Oder alle haben die gleiche Software

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Boateng will weg vom FC Bayern - noch so ein Spiel (an beiden Gegentoren schuld) und die Bosse werden ihn wohl ziehen lassen................Geht doch !

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Boateng will weg vom FC Bayern - noch so ein Spiel (an beiden Gegentoren schuld) und die Bosse werden ihn wohl ziehen lassen................Geht doch !

Das ist böse.

Allerdings würde auch ich nicht ausschließen, dass er mit seiner Situation unglücklich ist. Der Elfmeter gestern war ja wie das Werk eines blutigen Anfängers. Schwer zu glauben, dass das einem Boateng passiert, der den Kopf frei hat.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.093
998
25:6 Torschuesse, 14:1 Ecken, 70:30 Ballbesitz - 0:2 Tore. Laeuft :LOL:

Bin extra mit meinen Jungs nach Berlin geflogen und dann sowas. War ne harte Lektion für sie, kannten sie bisher nur aus der CL. Sonst waren die Bayern seit sie bewusst Buli verfolgen ja praktisch unschlagbar.

Immerhin hatten ich und mein Vater großen Spaß. Es war zu göttlich als es ab der 75. Minute um uns herum schön leer wurde und diese ganzen Erfolgsfans den Heimweg angetreten haben. Ich glaube das war am härtesten für meine Jungs zu sehen, dass sie zu einem Club halten der im Wesentlichen von peinlichen und frustrationsintoleranten Pseudofans unterstützt wird. =;

Die Quittung für meine Schadenfreude gab es dann natürlich direkt am nächsten Tag in Stuttgart und das obwohl Zieler sein Möglichstes tat, um den guten Jean-Marie zu imitieren. :cry:

• Like
Reaktionen: simesime und dch

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Es war zu göttlich als es ab der 75. Minute um uns herum schön leer wurde und diese ganzen Erfolgsfans den Heimweg angetreten haben. Ich glaube das war am härtesten für meine Jungs zu sehen, dass sie zu einem Club halten der im Wesentlichen von peinlichen und frustrationsintoleranten Pseudofans unterstützt wird.

War am Mittwochabend bei Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg. War total überrascht, das trotz Mittwochabendspiel und Spielstand 5:0 auch weit nach der 80. Minute so gut wie keine Wanderbewegung stattfand. Da haben die BVB Fans wohl geahnt, das noch zwei Tore fallen.....

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Die Quittung für meine Schadenfreude gab es dann natürlich direkt am nächsten Tag in Stuttgart und das obwohl Zieler sein Möglichstes tat, um den guten Jean-Marie zu imitieren. :cry:

DAS war das allererste, was ich meinen Kids sofort nach der Szene erzählt und auf YouTube gezeigt habe. Bei. Original von Uwe Reinders saß ich damals ziemlich auf Ballhöhe im Weserstadion... (Genauso beim vielleicht noch legendäreren Eigentor von Eintracht Frankfurt Pahl.

:D

Und ja, ich hatte mich mit dieser „Vorbildung“ sehr über den Torpfiff gewundert bis ich dann in der Zeitlupe die minimale Berührung durch Zieler gesehen habe. Aufmerksamer Schiri...

(y)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.093
998
Bei den Bayern läuft’s. Wenn man bedenkt, dass sie "besser dastehen als je zuvor" und in jedem Fall viel stärker sind als Ajax (historisch und aktuell), ist es nur schwer zu erklären, warum man sich zu Hause so vorführen lässt. =;

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.862
471
GVA
Bei den Bayern läuft’s. Wenn man bedenkt, dass sie "besser dastehen als je zuvor" und in jedem Fall viel stärker sind als Ajax (historisch und aktuell), ist es nur schwer zu erklären, warum man sich zu Hause so vorführen lässt. =;

hätte lieber gehabt, sie hätten Ajax 7-0 aus der Arena geschossen, um dann wieder überheblich am Samstag in der Liga zu verkacken. Nach 3 sieglosen Spielen in Folge wird die Wahrscheinlichkeit geringer :(

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.093
998
Sehe ich nicht so, die stecken in einer veritablen Krise, letztes Jahr konnten sich die alten Herren mit ihrem alten Trainer noch mal aufraffen, jetzt fällt es ihnen immer schwerer. Die Frage ist ob ein anderer Bundesligist jetzt richtig Druck aufbauen kann. Da habe ich meine größeren Bedenken. In der CL wird es selbst mit ähnlichem Losglück wie letztes Jahr nicht fürs HF reichen.

Wenn Ihr Euch fragt warum der Jupp noch nicht übernommen hat, hier ist die Antwort:
https://www.der-postillon.com/2018/10/iris-heynckes.html

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.905
5.006
DTM
Zinédine Zidane ist aktuell noch ohne Anstellung und José Mourinho könnte sich bald auch auf die Suche nach einem neuen Verein begeben.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
698
202
Der BVB rockt die Liga weiter! (y)

Wer das Spiel/die Konferenz heute Nachmittag nicht gesehen hat, muss jetzt unbeding die Sportschau einschalten! Das war ein wahnsinnig geniales Fußballspiel von beiden Teams!

Und Bayern zur Pause mit 0:2 hinten (im eigenen Stadion whohlgemerkt)!

• Like
Reaktionen: tripleseven777

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...nach unbestätigten Berichten, soll Jupp schon den Flugmodus im Handy eingestellt und auf dem Weg sein, sich beim Aldi noch schnell (vor 20.00 Uhr)eine neue Simcard zu besorgen

• Like
Reaktionen: cockpitvisit