Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
Bald wird wohl einer der Wunschkandidaten der Bayern frei, da fällt die Trennung von Kovac dann leichter...

......aber nur, wenn er von selbst geht, der DFB feuert ihn nicht.

Ich kann ihn nicht mehr sehen, und das schon sehr lange. Aber es wird ja auch immer seltsamer......
Er stellt einen Spieler(Uth) in die Anfangsformation, der schon 6 Monate kein Tor mehr erzielt hat.
Ok, er hat seine Aufgabe, gar nicht mal schlecht gemacht. Mehr konnte man ja gar nicht erwarten.
Ein Sane, wieder nur auf der Bank.....hätte ja man auch mal defensiver spielen(wie gegen Frankreich) und dann Konter fahren können.

Dann nominiert er einen Spieler nach(Can), und lässt ihn auch von Anfang an spielen. Ja hat er ihn vergessen bei der 1. Nominierung?

PS:
ich hätte Can von Anfang an nominiert

Zuletzt bearbeitet:

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.811
1.244
MUC, BSL
Lustig wärs ja schon... da träfen mit Löw und Hoeneß zwei unbelehrbare Sturköpfe aufeinander. Kann nur lustig werden.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Lustig wärs ja schon... da träfen mit Löw und Hoeneß zwei unbelehrbare Sturköpfe aufeinander. Kann nur lustig werden.

Das Beuteschama bei der Trainersuche beim FCB ist seit 35 Jahren unverändert und recht simpel gestrickt: Alle Trainer, die seit 1983 (! = 35 Jahre) mehr als 12 Monate beim FCB waren hatten vorherige Titel in der Champions League (bzw. Landesmeisterpokal) , oft mehrfach, oder im UEFA-Cup bzw. Cup der Pokalsieger, manchmal auch kombiniert: Lattek, Rehagel, Ribbeck, Trappatoni, Hitzfeld, Heynckes, van Gaal, Guardiola und Ancelotti.

Die eher bescheidene Ausbeute beim FCB dieser vorher hochdekorierten Trainer in 35 Jahren auf internationalen Parkett: 2x ChampionsLeague Sieg, 1x UEFA-Cup.

Einzige Ausnahme ist Felix Magath (1.7.2004 - 31.1.2007), der die Wettbewerbe vorher nur als Spieler gewonnen hatte. Seine FCB Bilanz: zwei Doubles.

Insofern kann man sich leicht ausrechnen wer jetzt auf der Liste steht: Zinédine Zidane und José Mourinho.

Löw vielleicht auch, aber nach der Erfahrung mit Klinsmann wäre er eher eine Notlösung. Die Liste seit 1983 zeigt auch deutlich, das die Chancen von Niko Kovač die 12 Monate als FCB-Trainer zu überleben nicht sonderlich hoch sind.
[h=1][/h]

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Spanien-England 2:3. Dortmunds neuer Wunderstürmer Paco Alcácer trifft 2 Minuten nach seiner Einwechslung mit dem ersten Ballkontakt.

Die BVB AKtie hebt ab und ist erstmals seit 2001 wieder deutlich über € 8,--. Mit Alcácer, Witsel, Sancho, Larsen und anderen hat Dortmund Top-Spieler zu Schnäppchenpreisen geschossen, deren Marktwerte jetzt anfangen zu explodieren.

BVB 8,23.PNG

Beim Kurs von € 11 ist der BVB dann 1 Miiliarde Wert.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Zuletzt bearbeitet:

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
:blah::blah: ... es geht in der FCB-Pressekonferenz um Werte wie Würde und Anstand.....:blah::blah: , ab sofort ist jegliche Pressekritik an verdienten Spieler wie Neuer, Boateng oder Hummels strengstens verboten.....

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Das passt schon so. Meinen nick wählte ich zu einem Zeitpunkt als keiner ahnen konnte das dieser grauslige Mensch auch nur annähernd in die Nähe einer Präsidentschaft kommt und war humoristisch gemeint. Soviel dazu.
Dein perfider Angriff auf meine Person lässt zudem tief blicken.

Back to topic: Für mich haben sich Hoeneß, Rummelnigge und Salihamidzic zu den aktuell größten Witzfiguren der deutschen Medienlandschaft aufgeschwungen.

Ach ja, sollte auch nur Spaß sein. Sorry, wenn das falsch rüber kam.

• Like
Reaktionen: SuperTrump

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Puuh, war das peinlich was die 3 beleidigten Würstchen von sich gegeben haben....

Edit: waren nur 2 - Brazzo hatte mal wieder Sprechverbot

• Like
Reaktionen: suedbaden

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Ausgerechnet (die vorbestraften) Rummenige und Hoehneß schwafeln hier vom Artikel 1 GG. und über die Verletzung von Menschenrechten...Das gilt natürlich nicht für das Land Katar mit denen der FCB sehr enge Geschäftsbeziehungen unterhält - nein im Gegenteil: da gehts ja hauptsächlich um wirtschaftliche Interessen und da nimmt man es beim schizophrenen Vorstand des FCB nicht so genau mit den Menschenrechten....
Zitat Rummenige in der Welt: „Wir Deutschen sollten aufpassen, dass wir es mit der Kritik nicht übertreiben. Unsere Industrie hat wichtige Aufträge in Katar", so Rummenigge."
https://www.welt.de/sport/fussball/...enigge-will-sein-Gehalt-nicht-offenlegen.html

• Like
Reaktionen: unseen_shores

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Bin ja ein großer Verteidiger gerade auch von Uli Hoeneß, weil mir vieles ungerecht erscheint, das da seit Pep auf den Verein im Allgemeinen und auf ihn im Besonderen einprasselt. Aber ob die sich mit dieser PK wirklich einen Gefallen getan haben...?

Falls es das Ziel war, den Trainer aus der Schusslinie zu nehmen, könnte das funktionieren. Aber Ruhe bekommt man damit gewiss nicht in den Karton.

Muss mir erst noch eine abschließende Meinung bilden, was das sollte.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.811
1.244
MUC, BSL
Ist das deren ernst?! Außgerechnet Rummenigge und Hoeneß keifen herum wegen vermeintlicher Schmähkritik?! So weit kommts noch, dass diese beiden Typen die Berichterstattung über den FC Bayern diktieren können... Wenn ein Herr Hoeneß frei über Özil herziehen darf, dann muss er sich auch Kritik über seine eigenen Spieler gefallen lassen, wenn sie einen Dreck daherspielen.

Ich habe durchaus Verständnis wenn ein Manager versucht Kritik von seiner Mannschaft abzuwenden und die Praktiken einer Bild-Zeitung sind mir mindestens genauso zuwider wie die eines Uli Hoeneß, aber das was diese beiden Typen da gerade veranstaltet haben, ist einfach nicht mehr tragbar. Das der ansonsten eher gemäßigte Salihamidzic sich für dieses Affentheater da einspannen lässt, ist ebenso erbärmlich.

Sorry, aber langsam reicht es gerade mit Hoeneß! Die DFL und der DFB müssen da jetzt entschieden einschreiten und den beiden so dermaßen eine mitgeben, dass sie nicht wieder aufstehen!

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.697
5.244
44
Fluchhafen
So können die 3 Nasen natürlich super vom sportlichen Mißerfolg ablenken. Geschrieben wird jetzt erstmal nur von deren Ergüssen! Die verdienen keinen Comedy Preis dafür. Das ist schlichtweg peinlich und hochgradig unprofessionell.

Und dann wundert sich noch jemand, wenn die Voll:censored: keiner leiden kann..
:rolleyes: :doh:

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.052
1.285
DUS, HAJ, PAD
Schön, dass es den FC Hollywood wieder gibt. Hat mir die letzten Jahre doch ein wenig gefehlt und machen Niederlagen der Rentertruppe (*darf man das noch schreiben ohne verklagt zu werden?*) noch amüsanter!

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
Und schon wieder so ein Torfestival, Eintracht-Fortuna z.Zt. 7:1! Ich verfolge das gerade leider nur via Live-Ticker, muss ein sehr unterhaltsames Spiel sein. Die Serie setzt sich fort... ungewöhnlich viele Tore in dieser Saison bis jetzt. Ich bin gespannt auf morgen! (y)

Zu dieser Pressekonferenz äussere ich mich nicht. Heute Nachmittag habe ich zufällig die Radioprogramme durchgezappt und dabei die letzten 20 Sekunden eines 1LIVE Berichts dazu gehört, der war ziemlich gut. :LOL: