Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
Jaja, so kann man ein Problem auch wegdefinieren.

Del'Haye, Sternkopf, Sforza, Deisler, Herzog, Goetze, Kirchhoff, Petersen, Rode, Frings, Podolski, Rau, Luiz Gustavo, Gnabry...

Die Liste ist endlos.
Ja, das war sicher mal so, aber in den letzten Jahren? Da werden doch eher Spieler aus ausländischen Vereinen verpflichtet und da haben für mich die Verantwortlichen des FCB keine gute Arbeit geleistet. Jedenfalls war der BVB da um einiges besser.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.919
760
MUC, near OBAXA
Diese Diskussion ist sinn- und endlos.
Es wird immer Vereine geben die mehr Geld haben und ausgeben als andere, und dementsprechend "pöse" den anderen Spieler abkaufen.
Der BVB hat die ja auch nicht mit der Flasche großgezogen, sondern macht meistens eine recht guten Reibach.
Und der FCB hat halt den Ruf des Pösewichts, aber seine Gelder werden dann doch immer wieder gerne genommen. (und öffentlich jammern die "Verkäufer" dann doch wieder über den pösen Uli und Co, aber klappern gehört zum Geschäft.)
Get over it....

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
92
BRE
Bei Bayern war immer auffällig, dass jene Spieler sich nicht durch setzen konnten / wollten / gelassen worden sind.

Calle del Haye !! Syndrom.

Das sieht beim BVB anders aus, da dort jene Spieler häufig(er) spielen, siehe Delany.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
Die Tabelle nähert sich dem Normalzustand an.

Genau das dachte ich mir auch gerade. Die Bayern sitzen gerade in ihren Häusern rund um den Starnberger See und lachen sich kaputt. Gladbach verloren, Werder verloren und der BVB nur Unentschieden. Gefällt mir gar nicht! Wenn Werder wenigstens noch mit einem Punkt vor den Bayern wäre...

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
Hab gedacht die wohnen alle in Grünwald.

Ich habe das einfach mal so geschrieben. Wäre ich Bayern Spieler, würde ich definitiv am Starnberger See wohnen. Ich war vor ein paar Jahren mal dort um eine Freundin zu besuchen und ich fand die Location richtig genial... tagsüber am See chillen und am Abend nach München um zu feiern.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.474
15.132
Genau das dachte ich mir auch gerade. Die Bayern sitzen gerade in ihren Häusern rund um den Starnberger See und lachen sich kaputt. Gladbach verloren, Werder verloren und der BVB nur Unentschieden. Gefällt mir gar nicht! Wenn Werder wenigstens noch mit einem Punkt vor den Bayern wäre...

Meine Rede die ganze Zeit - laeuft alles wie letztes Jahr. Tabellenfuehrer Dortmund hat einen Punkt mehr als vor einem Jahr, Tabellenzweiter Bayern hat einen weniger als damals. Die drei folgenden haben 17, 17, 16 Punkte, vor einem Jahr 19, 16, 16.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.712
4.592
DTM
Der BVB spielt in rund 2 Wochen Zuhause gegen die Bayern. Das wird ein wegweisendes Spiel. Freue mich schon drauf & wünsche den schwarz–gelben viel Glück.

• Like
Reaktionen: peter42

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.474
15.132
Sach ich doch - wie letztes Jahr ;) Da hatte jemand Sinn fuer Humor, die Bayern-Dortmund-Spiele exakt so zu terminieren wie 17/18.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
Hat Rödinghausen wirklich gut gemacht! Entgegen meiner vorherigen Befürchtungen war es doch ein sehr unterhaltsames Pokalspiel! (y)

• Like
Reaktionen: m!ler

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Nachdem der Rekordmeister die Woche sich schon im Pokal gegen den Regionalligisten knapp durchsetzen konnte hat man heute auch ein Unentschieden zu Hause gegen Freiburg erkämpft.

Ich war im Stadion. Der FC Bayern ist wirklich total von der Rolle. Es war eine Qual, das Spiel anzuschauen. Riesenkompliment an Freiburg. Wäre es beim 1:0 für die Bayern geblieben, hätte man sagen müssen, dass der Sieg völlig unverdient gewesen wäre.

Vor den Bayern braucht sich in dessen jetziger Form niemand zu fürchten. Es ist auch völlig unklar, wie die das mit dem gegenwärtigen Personal (von der Vereinsführung über den Trainer bis hin zu den Spielern) ändern können.

• Like
Reaktionen: pierce

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Vielleicht auch alles eine Taktik der Bayern. Am Wochenende müssen die dann zeigen was wirklich geht gegen den BVB.
Sollte da ein souveräner Sieg für die Bayern bei rum kommen, ist doch alles wieder im Lot.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
92
BRE
Vielleicht auch alles eine Taktik der Bayern. Am Wochenende müssen die dann zeigen was wirklich geht gegen den BVB.
Sollte da ein souveräner Sieg für die Bayern bei rum kommen, ist doch alles wieder im Lot.

Souveränität ist aber momentan ein Fremdwort in München