Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
ANZEIGE
Hat jemand noch einen Tipp, wo man in London gut das Samstagsspiel BVB-FC Bayern gucken kann. Möglichst mit wenig FCB Fans.

Ich kenne bereits die Bierschenke nahe Liverpool Street/London Wall und das Bavarian Beerhouse nahe Aldgate. Habe mir auch MatchPint angeschaut, gibt es da Empfehlungen
https://www.matchpint.co.uk

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Dass Dortmund gestern verloren hat, find´ ich gut. (y) Wie man hört, hätte die Niederlage auch höher ausfallen können.

An irgendwas muss man sich als Bayern-Fan ja klammern, wenn man gefühlt das erste Mail seit Jahren dort als Außenseiter antritt. :)

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Dass Dortmund gestern verloren hat, find´ ich gut. (y) Wie man hört, hätte die Niederlage auch höher ausfallen können.

An irgendwas muss man sich als Bayern-Fan ja klammern, wenn man gefühlt das erste Mail seit Jahren dort als Außenseiter antritt. :)

Ich habe das Spiel gesehen. Die Niederlage macht mir als BVB-Fan nichts aus, sonst geht man zu übermütig ins Spiel gegen die Bayern. Die Niederlage kommt gerade recht.
Bis auf die zwei Schüsse auf das Tor, die rein gegangen sind kam nichts von Atletico. Die haben so gespielt wie sonst immer spielen. Hinten drin stehen und kontern. Schön anzusehen war das Spiel nicht.
Ich glaube so wird Bayern am Wochenende nicht spielen wollen.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich habe das Spiel gesehen. Die Niederlage macht mir als BVB-Fan nichts aus, sonst geht man zu übermütig ins Spiel gegen die Bayern. Die Niederlage kommt gerade recht.
Bis auf die zwei Schüsse auf das Tor, die rein gegangen sind kam nichts von Atletico. Die haben so gespielt wie sonst immer spielen. Hinten drin stehen und kontern. Schön anzusehen war das Spiel nicht.
Ich glaube so wird Bayern am Wochenende nicht spielen wollen.

...so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
hier https://www.youtube.com/watch?v=d_GWETuHBOA mal ein 60 minütiger Überblick zu den Football Leaks von der Sportschau.

Gute Reportage! Aber den Rafael Buschmamm kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, selbst bei seinen Auftritten bei Sky90/Wontorra.

Kein Wort das wohl auch beim Deal vom FC Bayern und Qatar Airways auch nicht so alles koscher abgelaufen sein soll. ( Hörensagen )

Das Fussballgeschäft ist schon seit 20 Jahren nicht mehr „fair“ und er wird es auch nicht mehr werden. Dem BVB wurde immer vorgeworfen sich aus Geldgier in eine AG umzuwandeln, so wie es keine guten Worte für das Konstrukt RBL gibt. Aber das ist alles nur heuchlerisch!

Lasst doch die Mannschaften eine ESL gründen. Denen geht es doch auch nicht um den Zuschauer in der EU sondern in Asien und Co. Bei 6/8 europäischen Top Ligen sind eh kaum spiele noch ausverkauft, auch die Bundesliga kränkelt hier was die Besucherzahlen angeht! ( und das liegt nicht an Tradition oder Vereinsalter, siehe Mainz, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Hoffenheim und Leipzig) der BVB und S04 war von seinen Heimspiele nur 1-2 mal ausverkauft. Freiburg z.b war 4 von 5 mal ausverkauft. ( die Bauern sogar 5 von 5 )
Für mich sind das Anzeichen, das das Interesse an der Buli in Deutschland immer weiter abnimmt und das wissen auch die Klubs. Das Geld wird schon lange nicht mehr mit dem Stadionbesuch verdient.

Man kann gespannt sein, ob sich 2021/22 wirklich eine eigene ESL gründet und etabliert. Ich denke eher, das es eventuell Ableger der großen Vereine geben wird, welche in einer separaten Liga weltweit spielen werden. Demzufolge werden die aktuellen spielerverträge so gestaltet, das ein Spieler je nach Leistung beim FCB (2) national oder FCB (1) International spielen kann. Dann wird es auch keine Heimspiele mehr geben wenn ManU (1) gegen den FCB (1) in Guangzhou spielen.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.275
1.732
Rheinland-Pfalz
Morgen können ja Leipzig und Frankfurt noch vorbeiziehen.
Dann wäre Bayern nach einem Drittel der Saison nicht mal mehr CL qualifiziert.
Handlungsbedarf.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
698
201
Was ein Spiel, mir fehlen die Worte! (y)

Jetzt heute-journal und dann erstmal fett Sportstudio zum geniessen (anstatt mit Herzproblemen beim Livespiel :D ).

• Like
Reaktionen: concordeuser

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.275
1.732
Rheinland-Pfalz
Mein Team in der Regionalliga hat heute leider auch deutlich verloren, dennoch freut es mich, dass die Bundesliga durch den BVB Sieg mal wieder spannender wird als gefühlt die letzten 25 Jahre.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.940
108
Mich interessiert heute nach dem 1:8 der BVB und FCB nicht die Bohne.
Ich habe die Nachricht vom 8:1 mit Begeisterung aufgenommen, auch wenn ich vom Spiel selber bisher noch kein einziges Tor gesehen habe.
Auch wenn die Ziegen zuletzt genau so rumgeeiert haben wie der HSV sonst, scheint es ja doch noch eine Chance zu geben, dass der HSV nicht Erster wird. Dann brauchen wir nur noch ein zweites Team das besser ist und dann ist der Masterplan für 18/19 aufgegangen. Dieser arrogante Chaotenhaufen darf einfach nicht sofort wieder ins Oberhaus !

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
698
201
Übrigens... man konnte heute in der Sky Konferenz hören, dass Wolf Fuss zu viel Hansa fliegt.

Sekunden vor dem Spiel: "Und jetzt... "all doors in flight!". :LOL:

War aber ziemlich passend!

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.897
4.995
DTM
Übrigens... man konnte heute in der Sky Konferenz hören, dass Wolf Fuss zu viel Hansa fliegt.

Sekunden vor dem Spiel: "Und jetzt... "all doors in flight!". :LOL:

War aber ziemlich passend!

Wolff-Christoph Fuss hat gestern mMn ein wenig mit dem BVB sympathisiert. Fand ich gut und kam bei mir jedenfalls so rüber. Kann aber sein, dass dies andere anders empfanden. Gut, dass Marcel Reif nicht mehr da ist und man den Ton nun auch anlassen kann.
Der Elfmeter zum 1:1 für die schwarz-gelben war grenzwertig. Letzten Endes war der BVB in der zweiten Halbzeit wesentlich wacher, als in der ersten Hälfte und hatte zum Spielende hin auch noch zwei 100%ige (leider nicht genutzte) Chancen. Die Partie hätte aber durchaus auch unentschieden ausgehen können. Die Bierdusche für die Münchener Vereinsführung gehört sich natürlich nicht. Aber hey, verdient hatten sie es :D
Mal schauen, ob die 7 Punkte Vorsprung auf Bayern zur Hinrunden-Meisterschaft genügen werden. Ein paar andere Vereine sind auch in Lauerstellung.

Zwei "Derbys" stehen ja noch bevor:
Am 08.12.2018 um 15:30 Uhr auswärts gegen die Blauen und am 21.12.2018 um 20:30 Uhr Zuhause gegen die Gladbacher Borussia. Beides sicher auch keine einfachen Spiele. 69 Punkte sind noch zu holen und ich hoffe für alle, dass es spannend bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Wolff-Christoph Fuss hat gestern mMn ein wenig mit dem BVB sympathisiert. Fand ich gut und kam bei mir jedenfalls so rüber. Kann aber sein, dass dies andere anders empfanden. Gut, dass Marcel Reif nicht mehr da ist und man den Ton nun auch anlassen kann.
Der Elfmeter zum 1:1 für die schwarz-gelben war grenzwertig. Letzten Endes war der BVB in der zweiten Halbzeit wesentlich wacher, als in der ersten Hälfte und hatte zum Spielende hin auch noch zwei 100%ige (leider nicht genutzte) Chancen. Die Partie hätte aber durchaus auch unentschieden ausgehen können. Die Bierdusche für die Münchener Vereinsführung gehört sich natürlich nicht. Aber hey, verdient hatten sie es :D
Mal schauen, ob die 7 Punkte Vorsprung auf Bayern zur Hinrunden-Meisterschaft genügen werden. Ein paar andere Vereine sind auch in Lauerstellung.

Zwei "Derbys" stehen ja noch bevor:
Am 08.12.2018 um 15:30 Uhr auswärts gegen die Blauen und am 21.12.2018 um 20:30 Uhr Zuhause gegen die Gladbacher Borussia. Beides sicher auch keine einfachen Spiele. 69 Punkte sind noch zu holen und ich hoffe für alle, dass es spannend bleibt.

Genau an dem Elfer hat man gesehen, das Neuer über den Zenit ist. Beim rauslaufen stoppt er bereits ab, wäre er durchgelaufen, hätte er den Ball wohl vernünftig sichern können. Als er feststellt, das er zu spät kommen könnte, darf er nicht so dilettantisch zu Boden gehen. In Bestzeiten, hätte er anders reagiert.

Was man denn BVB ankreiden muss, ist das sie die Chancen einfach nicht genutz haben! Vielleicht wäre eine höhere Niederlage für die Zukunft des FCB förderlicher gewesen!

Du hast recht, Dortmund hat noch ein sehr schweres Restprogramm, die Bayern aber auch, die dürfen noch gegen Bremen, Leipzig und Frankfurt ran. Sicherlich sind die Mannschaften nicht das Maß aller Dinge, aber wenn die Bayern die Kurve nicht bekommen, dann muss man sich gegen die 3 Mannschaften die Punkte auch erst mal erkämpfen.

Für Dortmund kommt die Länderspielpause, vielleicht doch etwas ungelegen und für die Bayern etwas gelegen. Wenn man einen Lauf hat, will man ungern seine Spieler ziehen lassen.

Der Spruch von Hoeneß letzte Woche ist der Hammer. „ wir sind doch 2ter .... Das Torverhältnis interessiert mich doch nicht, oder wollen wir jetzt darüber diskutieren?...“ ( sinngemäß )

Ich finde da kann man extrem viel rauslesen :doh:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.913
208
im Paralleluniversum
... Gut, dass Marcel Reif nicht mehr da ist und man den Ton nun auch anlassen. ...

Keine Ahnung, warum man so auf ihm herungebasht hat und es sogar bis heute tut. Aber das Los teilt er ja mit Leuten wie Bela Rethy.

Ich finde / fand beide durchaus gut und gerade die Spiele mit den Kommentaren von Marcel Reif habe ich mir immer gerne angeschaut. Lieber 5 Spiele mit ihm als eins mit diesem ADHS geprägten Buschmann.

Aber so ist das Leben halt Ansichtssache.