Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
ANZEIGE
Ja ich kann mich noch düster an den Freitag Abend erinnern.
Ich hab da was bei youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=ZR4ibQ65gAg

Freitag Abend 13.2.98, drei Bundesliga Spiele.

Wenn ich so drübernachdenke, finde ich das eigentlich ziemlich
lässig und mir gefällt es ganz gut. Liegt aber vielleicht auch daran,
dass ich kein großer Stadiongänger mehr bin und lieber vor der
Glotze gucke. Für Auswärtsfahrer ist der Freitag Abend natürlich
ätzend.

Super, vielen Dank!

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ich war immer in dem Glauben, dass es immer nur ein Freitagsspiel gab.

Und ja, ich bin auch ein Freund der Freitagabendspiele. Wenn ich zum BVB gehe, kann ich ganz normal arbeiten, nach Hause und dann ins Stadion, passt bei einem 20:30 Uhr Anstoss perfekt.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Super, vielen Dank!

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ich war immer in dem Glauben, dass es immer nur ein Freitagsspiel gab.

Und ja, ich bin auch ein Freund der Freitagabendspiele. Wenn ich zum BVB gehe, kann ich ganz normal arbeiten, nach Hause und dann ins Stadion, passt bei einem 20:30 Uhr Anstoss perfekt.

Na klar, das ist doch die Lösung: einfach keine Gästefans mehr in die Stadien lassen, dann kann man Freitagabend spielen. Gibt auch keine Ausschreitungen mehr!

PS:
ich glaube das Problem ist mehr die An-und Abreise der Gästefans.....am SA und SO nicht das Problem

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
PS:
ich glaube das Problem ist mehr die An-und Abreise der Gästefans.....am SA und SO nicht das Problem

Also bei uns im Westfalenstadion kommen die näheren Nachbarn u.a. auch aus Stuttgart, vom Niederrhein und Schwerin. In Sichtweite steht ein Fanclub aus Luxemburg. Klar kommen die meisten schon noch aus der näheren Umgebung von Dortmund, aber auch viele Heimfans sind von diesen unsäglichen Anstoßzeiten betroffen.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Also bei uns im Westfalenstadion kommen die näheren Nachbarn u.a. auch aus Stuttgart, vom Niederrhein und Schwerin. In Sichtweite steht ein Fanclub aus Luxemburg. Klar kommen die meisten schon noch aus der näheren Umgebung von Dortmund, aber auch viele Heimfans sind von diesen unsäglichen Anstoßzeiten betroffen.

...dann ändere das halt auf "alle Fans mit Anreise ohne ÖPNV".

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.704
Rheinland-Pfalz
Ist er noch Trainer oder ist Jupp schon im Anflug.
Oder sieht man in dem Punktgewinn zu Hause gegen den vorletzten schon die Trendwende zur Besserung.

• Like
Reaktionen: kingair9

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.431
322
Die Gesichter von Rummenigge und Hoeneß 30 Sekunden vor Schluß einfach unbezahlbar.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Bayern den Abstand auf den BVB verkürzt. Aber nein, der Abstand ist tatsächlich größer geworden! (y)

Meine Tipps waren: Mainz-BVB = 1:1 und Bayern-Fortuna = 3:0.

Diese Saison gefällt mir immer besser!

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Endspiel!

„zum Verhältnis Mannschaft/Trainer: "Wir spielen Dienstag gegen Benfica und da wird Nico Kovac sicherlich unser Trainer sein. Wir haben in der Kabine jetzt natürlich nicht die Mannschaft nach dem Trainer befragt, Aber wir werden sicherlich die nächsten Tage nutzen, um herauszufinden, was da los ist und warum wir einen so schlechten Fußball spielen. Einen uninspirierten Fußball ohne Selbstvertrauen."“

• Like
Reaktionen: vielvlieger

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Wer wird denn als erstes gehen, wenn der Abstand so groß wird, dass es noch nicht einmal mehr für einen Quali-Platz zur CL reicht?

Der Zocker?
Der mit der Rolex?

Eher wird wohl wieder der Trainer dran glauben müssen, die anderen beiden sind zu gut vernetzt.
Oder man verlängert Verträge nur noch mit Spielern, die noch Biss haben und unter 30 sind.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
Freue mich heute auf das Sportstudio umso mehr.
Kommt ja heute leider mit Verspätung.

Das habe ich gerade auch gesehen. Ich hasse es, die Zeit zwischen Sportschau und Sportstudio totzuschlagen, besonders wenn es mal wieder deutlich nach 23 Uhr anfängt.

Ich hoffe das kovac morgen weg ist!

Glaube ich nicht. Bayern kann bis Dienstag nicht einfach einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern.