ANZEIGE
Ich hoffe auf Siege für Werder und Gladbach heute, dann wird es an der Tabellenspitze richtig eng und die ganze Sache wird um so spannender!
Aber mit dem Bayern-eigenen "Dusel" wird es wohl auch in 2019 wieder zur Meisterschaft reichen![]()
Welche Trainer sind denn im Gespräch falls es am Samstag Abend eine Klatsche gibt?
7 Punkte Rückstand wird sicher nicht geduldet egal was man vorher sagt.
Es wurde doch gestern schon bis zum Erbrechen nachgespielt um den Bayern Dusel zu fördern…
Der Quatsch mit den Videobeweis hat mehr als 2 Minuten gedauert, auch ich hatte eine lange Nachspielzeit erwartet. Warum aber Tore als Grund für eine Nachspielzeit herhalten sollen erschließt sich mir nicht. Als der BVB gegen Nürnberg 5 Tore in der 2. Halbzeit geschossen hat wurde auch nicht nach Anzahl der Tore nachgespielt. Daneben gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen 1. und 2. Halbzeit: In der 1. Halbzeit dauert die selten länger als 1-2 Minuten , während in der Bundesliga in der 2. Halbzeit rd. 3 Minuten der Durchschnitt sein sollten, in der PremierLeague eher 4-5 Minuten.Das kann man jetzt allerdings nicht sagen. Die Unterbrechung für den Video-Beweis hat sehr lange gedauert, dann noch zwei Tore à eine Minute, da kommt man halt auf fünf Minuten.
Der Quatsch mit den Videobeweis hat mehr als 2 Minuten gedauert, auch ich hatte eine lange Nachspielzeit erwartet. Warum aber Tore als Grund für eine Nachspielzeit herhalten sollen erschließt sich mir nicht. Als der BVB gegen Nürnberg 5 Tore in der 2. Halbzeit geschossen hat wurde auch nicht nach Anzahl der Tore nachgespielt. Daneben gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen 1. und 2. Halbzeit: In der 1. Halbzeit dauert die selten länger als 1-2 Minuten , während in der Bundesliga in der 2. Halbzeit rd. 3 Minuten der Durchschnitt sein sollten, in der PremierLeague eher 4-5 Minuten.
Der Quatsch mit den Videobeweis hat mehr als 2 Minuten gedauert, auch ich hatte eine lange Nachspielzeit erwartet. Warum aber Tore als Grund für eine Nachspielzeit herhalten sollen erschließt sich mir nicht. Als der BVB gegen Nürnberg 5 Tore in der 2. Halbzeit geschossen hat wurde auch nicht nach Anzahl der Tore nachgespielt. Daneben gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen 1. und 2. Halbzeit: In der 1. Halbzeit dauert die selten länger als 1-2 Minuten , während in der Bundesliga in der 2. Halbzeit rd. 3 Minuten der Durchschnitt sein sollten, in der PremierLeague eher 4-5 Minuten.
Man könnte einfach mal die Zeit stoppen, wie in allen anderen Sportarten auch. Dann kann man auch nicht mehr von der „Manu“-Overtime sprechen, die solange ging bis der Siegtreffer fiel. Es ist sowieso manchmal unwillkürlich mit der Nachspielzeit.
Apropos "dreistündiges Spiel"... gab es nicht letzte Woche ein MLB Spiel, dass ziemlich lange gedauert hat? Ich meine, die LA Dodgers spielten da. Da war ein kurzer Bericht drüber bei Sky Sport News und man konnte sehen, dass die Tribüne auch noch am späten Abend gut gefüllt war.
Das dritte Spiel der diesjährigen World Series hat 7:20 gedauert.
Das dritte Spiel der diesjährigen World Series hat 7:20 gedauert.
Pillepalle. Die sollen mal zum Cricket gehen![]()
Wie lange dauert ein Spiel durchschnittlich? Fangen die dann schon am Mittag an, damit sie am Abend fertig sind?
Je nach System kann Cricket schon mal drei Tage dauern
Weltrekord: Neun Tage - dann Abbruch, weil die englischen Spieler ihr Schiff von Suedafrika nach Hause erwischen mussten
https://www.sahistory.org.za/dated-...layed-between-south-africa-and-england-durban