Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Der erste Titel für RB zum 10 jährigem Geburtstag (genau 6 Tage danach) wäre doch mal was. Da könnte so mancher "Traditionsverein" neidisch nach Leipzig schauen und sich wieder bestätigen lassen, das Geld doch Titel holt.
Aber ein Finale RB-FCB hätte ja auch was für Werder vielleicht, da dadurch der 7 mit in die EU League darf...

So baut sich RB dann seine eigene Tradition auf, hat doch alles seine Vorteile...

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
Der erste Titel für RB zum 10 jährigem Geburtstag (genau 6 Tage danach) wäre doch mal was. Da könnte so mancher "Traditionsverein" neidisch nach Leipzig schauen und sich wieder bestätigen lassen, das Geld doch Titel holt.
Aber ein Finale RB-FCB hätte ja auch was für Werder vielleicht, da dadurch der 7 mit in die EU League darf...

So baut sich RB dann seine eigene Tradition auf, hat doch alles seine Vorteile...

Für mich bleibt es der SSV Markranstädt- Name hin oder her :))))

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.431
320
TV-Tip. Revierderby BVB gegen S04 wird am 27.4. auch live (15:30) in der ARD übertragen.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Ich glaube Werder geht lieber als Pokalsieger als als Siebter in den UEFA-Cup ;)

Das liegt ja nun voll und ganz in den Händen von Werder. Einfach die Bayern rausschmeißen und gut ist. Aber dann müsste man sich im Finale noch gegen RB/HSV durchsetzen.

Wenn es anders kommt und man sich nicht gegen Bayern durchsetzen sollte, dann könnte vielleicht eine Fan-Freundschaft zwischen RB und SVW entstehen :D

• Like
Reaktionen: denkigroove

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.475
15.127
Das liegt ja nun voll und ganz in den Händen von Werder. Einfach die Bayern rausschmeißen und gut ist. Aber dann müsste man sich im Finale noch gegen RB/HSV durchsetzen.

Das schoene ist ja, dass Werder als Siebter nur dann nicht in den UEFA-Cup kommt, wenn gleichzeitig der HSV Pokalsieger wird.

Wenn es anders kommt und man sich nicht gegen Bayern durchsetzen sollte, dann könnte vielleicht eine Fan-Freundschaft zwischen RB und SVW entstehen :D

Ich bin kaeuflich: Herr Mateschitz muss mich nur einmal in der DC6 mitnehmen, und schon bin ich der groesste RB-Fan, den er sich vorstellen kann ;)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Ich bin kaeuflich: Herr Mateschitz muss mich nur einmal in der DC6 mitnehmen, und schon bin ich der groesste RB-Fan, den er sich vorstellen kann ;)

Da muss RB noch ganz schön was machen, wenn man nächstes Jahr wieder CL spielt, wird man mächtig zu tun haben die Bude halbwegs wieder voll zu bekommen. Da kann Herr Mateschitz ruhig mal ein wenig die Promo-Trommel drehen.

Naja am Ende ist es nur wichtig, das man einen dritten „starken“ Vertreter in der CL hat und da sehe ich aktuell eigentlich nur RB und vielleicht die Eintracht vorne.

• Like
Reaktionen: denkigroove

MaQoh

Neues Mitglied
20.03.2019
12
0
Für mich geht es am Freitag mit dem Bus nach Nürnberg :censored: Irgend wie hab ich ein schlechtes Gefühl dabei.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.475
15.127
Ganz schlechter Stil der Bayern, kurz vor zwei entscheidenden Begegnungen einem wichtigen Spieler des Gegners Avancen zu machen und das gezielt in der Oeffentlichkeit zu lancieren. Aber das kennt man ja schon.

In gewisser Weise adelt es Werder natuerlich auch, dass sich Bayern genoetigt sieht, zu solchen unfairen Mitteln zu greifen - sie scheinen Werder nicht (mehr) fuer Fallobst zu halten, das man mal eben zweistellig wegputzt.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/meine-meinung-endlich-weiss-ich-wieder-warum-ich-bayern-nicht-ausstehen-kann-61484592.bildMobile.html

Wie kann man, selbst als Bild, sowas hier überhaupt veröffentlicht? Jetzt verstehe ich warum ich die BILD nicht ausstehen kann!

Man kann ja seine Meinung haben, auch über den Elfer. Aber so wird doch wieder nur versucht den „Hass“ gegen den FCB zu schüren als gegen den Schiri oder den DFB! ( welche hier ja den Fehler gemacht haben!! ) 90% der Offensivspielern wären bei einer solcher Situation zu Boden gegangen! Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber sowas hier ist unterste Schublade!

Dennoch drücke ich am 25.5 RBL die Daumen!!

Zuletzt bearbeitet: