ANZEIGE
Da ist ja sogar das Finale Bayern-HSV wahrscheinlicher...![]()
Kann ja nicht - schliesslich wird Pizarro nicht nur aeltester (Profi-)Torschuetze im Pokal, sondern auch Rekordpokalsieger
Da ist ja sogar das Finale Bayern-HSV wahrscheinlicher...![]()
Der erste Titel für RB zum 10 jährigem Geburtstag (genau 6 Tage danach) wäre doch mal was. Da könnte so mancher "Traditionsverein" neidisch nach Leipzig schauen und sich wieder bestätigen lassen, das Geld doch Titel holt.
Aber ein Finale RB-FCB hätte ja auch was für Werder vielleicht, da dadurch der 7 mit in die EU League darf...
So baut sich RB dann seine eigene Tradition auf, hat doch alles seine Vorteile...
Aber ein Finale RB-FCB hätte ja auch was für Werder vielleicht, da dadurch der 7 mit in die EU League darf...
Ich glaube Werder geht lieber als Pokalsieger als als Siebter in den UEFA-Cup![]()
Kurz zu Deiner Erleuchtung: Ihr spielt gegen die Profimannschaft des FCB...
Das liegt ja nun voll und ganz in den Händen von Werder. Einfach die Bayern rausschmeißen und gut ist. Aber dann müsste man sich im Finale noch gegen RB/HSV durchsetzen.
Wenn es anders kommt und man sich nicht gegen Bayern durchsetzen sollte, dann könnte vielleicht eine Fan-Freundschaft zwischen RB und SVW entstehen![]()
Ich bin kaeuflich: Herr Mateschitz muss mich nur einmal in der DC6 mitnehmen, und schon bin ich der groesste RB-Fan, den er sich vorstellen kann![]()
Ich bin kaeuflich: Herr Mateschitz muss mich nur einmal in der DC6 mitnehmen, und schon bin ich der groesste RB-Fan, den er sich vorstellen kann![]()
Frisch geschöpft vom ElbuferFeldi statt Brause !
LG aus Dresden
Wer oder was ist RB?
An wem genau sind wir interessiert?
Bin heute auf einen Artikel gestossen, daß Bayern (wie Werder) daran interessiert ist, Pizzaro nach seinem Karriereende zu verpflichten (als Markenbotschafter). That‘s it.![]()
Ach so, ich dachte der sollte als Pizzabote verpflichtet werden.
Nicht als Würstchenverkäufer für Ulli?![]()
War wohl nix...Egal ob Pizzabote oder Würstchenverkäufer - Hauptsache er legt morgen den Bayern ein Ei ins Nest(z) - das wäre die Krönung.