Was für ein schwaches Spiel..
0:0
Unglaublich
Seh ich völlig anders. Soviel Herzblut hab ich zuletzt vielleicht bei Liverpool-Barcelona gesehen. Ist halt nur ein ganz anderes spielerisches Niveau.
Ich freue mich auf FCH gegen VfB [emoji3]
Du meinst analog Formel 1?
so ungefähr sah es aus ...Welches Spiel hast du angeschaut?
Ich hab einen Berliner Club gesehen der 45min lang nicht gewust hat das man in die Gegnerische Hälfte laufen darf (gut kann man bei DER Ausgangslage verstehen), einen VfB der gute Chance hatte, aber wie immer zu blöd war die Pille rein zu schauckeln. Die 2. 45min waren grauenvoll. Von Herzblut hab ich bei VfB nix gesehen...dieses Jahr versteht sich!
Fakt ist erlin war GROTTENSCHLECHT! Das Problem: der VfB war NOCH SCHLECHTER! Das man einen (für mich klaren 11er) nicht gibt...jo mei. Das die Berliner die ersten 45min nur foulen und der Schiri das net wirklich sieht..jo mei. Der VfB hat nich an diesem einen Spiel den Abstieg klar gemacht sondern in der ganzen enttäuschenden Saison! Das gestern war nur eine Spitze des Eisbergs.
Bayern fünf Minuten von mir - geil!
Man muss sich nur mal die Punkte des 16. anschauen die letzten Jahre!der Ehre halber sei gesagt, der VFB war nun aber auch nicht soviel stärker, und hat sich den Abstieg in Liga 2 ebenso redlich verdient,
Same here, paar Tramstationen entfernt gibt's ab jetzt BL
Freut mich aber für Union, richtig sympathischer Verein der es verdient hat.
Und das angesichts einer tendenziellen Berlinfeindlichkeit
Diese Relegation ist der größte Blödsinn. Entweder gibt es 2 Ab-/Aufsteiger, oder eben 3 Ab-/Aufsteiger. Aber so wird eine gute Saison eines Zweitligisten oft kaputt gemacht und eine schlechte Saison eines Erstligisten oft gerade noch so gerettet.so ungefähr sah es aus ...
... die Relegationsspiele sehen doch schon seit Jahren in etwa gleich aus. Man kann immer das vom jeweiligen Vorjahr nehmen, irgendwie ähneln die sich alle.
vielleicht wollte man auch einfach nur die englische Championship kopieren, wo die Playoffspiele am Ende der Saison regelmäßig ein absolutes Highlight darstellen ... allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied (mindestens einen ...)Diese Relegation ist der größte Blödsinn. Entweder gibt es 2 Ab-/Aufsteiger, oder eben 3 Ab-/Aufsteiger. Aber so wird eine gute Saison eines Zweitligisten oft kaputt gemacht und eine schlechte Saison eines Erstligisten oft gerade noch so gerettet.
Geholfen ist beiden Vereinen nicht egal wie es kommt, da man keine Planungssicherheit hat und im Gegensatz zu allen anderen beteiligten Vereinen eine gute Woche bei der Planung für die neue Saison verliert.
Absoluter Blödsinn und nur für die Gelddruckmaschine DFB ein Geschäft.
Amazon?
Getestet habe ich es aber noch nicht.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202169950
Er ist erst 14 Jahre alt. Das heißt er bleibt min. vier Jahre. Den Schulabschluss muss er ja auch noch machen.Youssoufa Moukoko hat wieder zugeschlagen, ich bin gespannt ob er überhaupt mal ein Spiel in der Bundesliga machen wird. Ab nächstes Jahr soll das Wunderkind wohl für 2 Jahre in der U19 beim BVB eingesetzt werden. Ich denke ja eher, das sich einer der Top5 in Europa den Spieler nach Spanien oder England holt. Aber ist schon Wahnsinn was der so kann und das in einer Liga mit im Schnitt 3 Jahre älteren Spielern.
Kann man das Champions League Finale heute Abend eigentllich irgendwo live im Radio hören? Ich bin heute Abend auf einer Weizenbierverkostung eingeladen, wäre nett dabei das Finale zu hören. Ich habe gerade mal bei den üblichen Verdächtigen (WDR Event und NDR Info Spezial) geguckt, die übertragen es aber leider nicht.