Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:
Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?
Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:
Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?
gibt es eine Möglichkeit Sky Ticket (am PC) ohne diesen dämlichen extra Player zu nutzen? Ich habe wärend der gestrigen Pokal-Übertragung den Laptop neu gestartet und jetzt startet der Player nicht mehr. Mehrmalige Neuinstallation , Cookies löschen etc... sind leider erfolglos geblieben.
Ulrich H. meinte:Es ist die Geschichte, die den FC Bayern so liebenswert macht. Wir wollen anders sein als diese Geldsäcke, die in unserem Geschäft immer mehr die Oberhand gewinnen.
Ich glaube auch nicht das jetzt schon Schluss ist, wen sollte denn der Knastbruder zusammen mit seinem Golduhrenfreund holen? .
Was für ein verkommener Verein geführt von einer Riege komplett korrupter Ganoven der FC Bayern ist
Klar, die Werksmannschaften von Monsanto und von Dieselbetrügern sind viel sympatischer
Der verkommene von korrupten Ganoven geführte Verein hat jedenfalls die Deutsche Meisterschaft 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 gewonnen - und wird auch 2020 Deutscher Meister sein, da bin ich mir ganz sicher und freue mich darauf!
Klar, die Werksmannschaften von Monsanto und von Dieselbetrügern sind viel sympatischer
Na wir wollen doch mal nicht den Teufel an die Wand malen.Der verkommene von korrupten Ganoven geführte Verein hat jedenfalls die Deutsche Meisterschaft 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 gewonnen - und wird auch 2020 Deutscher Meister sein, da bin ich mir ganz sicher und freue mich darauf!
Bayern braucht so einen Typ wie Mourinho, genau der ist ja Frei