Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Kressman1

Reguläres Mitglied
30.08.2018
52
31
ANZEIGE
Danke für den Tipp, werde ich mal testen.

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
311
30
NRW
Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?

Mit einem französischen Canal+ Account kann man in Deutschland problemlos Champions League, Formel 1 etc streamen. Sollte daher auch anders herum funktionieren.

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?

Bezahlte Streamingangebote die in Europa angeboten werden müssen in ganz Europa empfangbar sein (EU Recht). Kostenlose Angebote nicht, daher kein Problem Netflix, AmazonPrime oder eben DAZN europaweit zu schauen. Die Mediatheken der ÖR oder BBC sind z.B. kostenlos und können geblockt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.046
544
Sachsen
gibt es eine Möglichkeit Sky Ticket (am PC) ohne diesen dämlichen extra Player zu nutzen? Ich habe wärend der gestrigen Pokal-Übertragung den Laptop neu gestartet und jetzt startet der Player nicht mehr. Mehrmalige Neuinstallation , Cookies löschen etc... sind leider erfolglos geblieben.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.155
682
jwd
Kurzer Sachstand: Supercup funktionierte einwandfrei mit Mullvad in Kombination mit Wireguard.
Zugriff außerhalb der EU.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
gibt es eine Möglichkeit Sky Ticket (am PC) ohne diesen dämlichen extra Player zu nutzen? Ich habe wärend der gestrigen Pokal-Übertragung den Laptop neu gestartet und jetzt startet der Player nicht mehr. Mehrmalige Neuinstallation , Cookies löschen etc... sind leider erfolglos geblieben.

Kann da aus eigener Erfahrung nichts zu sagen, da ich Sky Ticket ausschließlich über Android und den SmartTV sehe, womit das überraschend gut funktioniert. Aber letzte Saison gingen doch die Meldungen durch die Presse, dass das am PC nur noch über den entsprechenden Player möglich sei. Und über den scheinen sich irgendwie alle zu ärgern.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.046
544
Sachsen
Hab ich bei meiner Recherche auch gelesen das die Leute wegen dem Player abkotzen und Sky den Rücken kehren weil es besch..en funktioniert. Aber bis zum Absturz am WE hab ich es zumindest immer zu laufen bekommen wenn ich es brauchte.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.155
682
jwd
Ich bin noch eine Antwort schuldig, ob DAZN mit VPN außerhalb der EU funktioniert. Sie lautet: Jein.

Auf dem Mac und mit Linux Mint 19, jeweils mit ProtonVPN und Mullvad mit Wireguard: nein
Debian Buster mit Firefox ESR 60: unsupported Browser.
Windows: Kommt mir nicht ins Haus.

Auf dem iPad mit ProtonVPN und der DAZN App: Einwandfrei.
Weil das iPad im Laufe des Tages von einem meiner zahlreichen 0,5 leergespielt wurde, ging es in der 60. Minute aus.
Daher das iPhone mit der Kombination Mullvad/ Wireguard: Geht auch ganz ausgezeichnet.

Fazit: Sowohl Mullvad/ Wireguard wie auch ProtonVPN lässt DAZN auf der eigenen App gewähren, Qualität war exzellent. Als Berliner ärgere ich mich über den geschenkten Elfmeter und einen gestern über das ganze Spiel über sehr weinerlichen Lewandowski.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.777
10.817
CPT / DTM
Mal eine Frage an die Statistikfreaks hier.

Hat es so etwas schon einmal gegeben:

8 x Auswärtssieg

1 x Unentschieden

0 x Heimsieg :confused:

Da erscheint das 2:2 vom BVB schon in einem anderen Licht....

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.462
1.596
MZ
Gerade aus dem Stadion zurück. Was ein Spiel in Frankfurt heute.
Bin mal gespannt wie lange Kovac noch Trainer beim FCB ist. Wäre schon witzig, wenn er ausgerechnet in Frankfurt sein letztes Spiel als FCB Trainer bestritten haben sollte.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Ich glaube auch nicht das jetzt schon Schluss ist, wen sollte denn der Knastbruder zusammen mit seinem Golduhrenfreund holen? Da würde deren absolute Konzeptlosigkeit doch erst richtig zu Tage treten. Die lassen erst noch den Hasan sich weiter um Kopf und Kragen reden und opfern den dann wahrscheinlich gleich mit als passenden Sündenbock. Was für ein verkommener Verein geführt von einer Riege komplett korrupter Ganoven der FC Bayern ist, zeigt sich ja gerade wieder schön bei der Causa Franz Beckenbauer. Es wird echt Zeit das diese widerliche Clique endgültig abtritt.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.615
2.273
Europa
Ich glaube auch nicht das jetzt schon Schluss ist, wen sollte denn der Knastbruder zusammen mit seinem Golduhrenfreund holen? .

Also, beim Italienischen Sky Sport 24 war gerade von Allegri die Rede, aber die Reden ziemlich viel wenn der Tag lang ist
Kovac ist kein schlechter Trainer, ist aber kein Bayern Typ, Bayern braucht so einen Typ wie Mourinho, genau der ist ja Frei

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.029
2.425
FRA
Was für ein verkommener Verein geführt von einer Riege komplett korrupter Ganoven der FC Bayern ist

Klar, die Werksmannschaften von Monsanto und von Dieselbetrügern sind viel sympatischer :rolleyes:

Der verkommene von korrupten Ganoven geführte Verein hat jedenfalls die Deutsche Meisterschaft 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 gewonnen - und wird auch 2020 Deutscher Meister sein, da bin ich mir ganz sicher und freue mich darauf!

Von sauberen, verantwortungsvollen Profis geführte Vereine sehen dagegen alt aus :D

• Like
Reaktionen: red_foxxx

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Klar, die Werksmannschaften von Monsanto und von Dieselbetrügern sind viel sympatischer :rolleyes:

Schreibt das hier jemand? Aber gut wenn Bayernfans jetzt schon diese beiden Clubs als Referenz nehmen, läßt das tief blicken... =;

Der verkommene von korrupten Ganoven geführte Verein hat jedenfalls die Deutsche Meisterschaft 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 gewonnen - und wird auch 2020 Deutscher Meister sein, da bin ich mir ganz sicher und freue mich darauf!

Na gut das die Bayern die größten wirtschaftlichen Möglichkeiten haben, ist wohl unbestritten und das die Mehrzahl der anderen Vereine in Deutschland von noch inkompetenteren Leuten geführt werden ist auch klar. Von daher finde ich diese Serie nicht wirklich überraschend. Ob es diese Saison wieder reicht, wird sich zeigen. Gegeben des Spieleretats und der enormen Kompetenz der Führungscrew müsste es ja auf jeden Fall reichen. ;)

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Bayern braucht so einen Typ wie Mourinho, genau der ist ja Frei

Genau den brauchen sie, kostet ein Haufen Geld um das Festgeldkonto schneller zu leeren, ist von übergestern (die meisten seiner Titel hat er 2003-2012 geholt), passt als Egomane bestens zu den anderen Egozentrikern des Bayern-Stadl und zudem er kauft sündhaft teuer ein und schreckt auch nicht vor Fehleinkäufen zurück. Und schlechte Stimmung zwischen Trainer, Mannschaft und Vereinsführuung gibt es gratis dazu. Warum zögert also Bayern noch ? Er ist doch gerade am Deutsch lernen !