Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.658
764
ANZEIGE
Die Diskussion um Kovac jetzt ist schon ärgerlich.. Aber klar, war auch ein schwaches Spiel...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Ich hoffe, Kovac bleibt Trainer bis zum Ende der Saison.
Das ist die beste Voraussetzung, dass es endlich mal eine weiterhin spannende Saison geben kann. In meiner Wunschvorstellung dürfte der FC Arroganzia gerne auch mal ein Jahr ohne Champions League auskommen.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Ach mal alle wieder ganz ruhig durch die Hose atmen!!!
Was ist bis jetzt den passiert? Man ist vielleicht mit der Art und Weise wie Bayern spielt nicht einverstanden, aber CL, DFB Pokal und Liga laufen doch okay!
Ich glaub bei Bayern ist man so schlau und macht nicht 2 Baustellen gleichzeitig auf. Man muss den Wechsel Hoeneß und Kalle vernünftig moderieren. Danach wird dann die Baustelle Kovac und Hasan angegangen.

Achja und für Fehleinkäufe brauch der FCB nicht Mourinoh.

Welche Mannschaft soll den die Konstanz über 34 Spieltage haben? BMG? BVB? S04? RBL? SGE?
Wenn bei Bayern wieder einig fit sind und die Form kommt, werden die am Ende wieder Meister und wohl auch Pokal Sieger werden. Ist ja auch bei dem Etat nicht anders möglich, alles andere wäre eine Schande.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann BVB an 1, danach RBL und dann erst FCB. Aber ich bin auch Realist und weiß das die Chancen dafür recht gering sind.

Und nächste Wochenende wir ein Fest für jeden Fußballfans. Erst FCB-BVB und danach Sonntag nochmal BVB-FCB in England (y)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Sicherlich ist die Leistung nicht Weltklasse gewesen. Aber wer fragt nach dem Gewinn des DFB Pokals wie man sich in der 2 Hauptrunde durchgesetzt hat.

Hier mal die Ergebnisse des FCB 2018/2019
SV Drochtersen/Asseln 0 : 1 FCB
SV Rödinghausen 1 : 2 FCB
Herta BSC 2 : 3 FCB
FCB 5 : 4 FC Heidenheim
Werder Bremen 2 : 3 FCB

Ich kann mich hier an einige unverdiente Siege erinnern. Am Ende steht aber der Pokal 2018/2019 in der Vitrine bei den Bayern.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Oha ging dann doch schneller als gedacht :doh

Und das vor dem Dortmund Spiel. Mit Kovac hätte der BVB vielleicht noch eine Chance gehabt...

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.602
4.286
DTM
Abwarten wer kommt
Ich setze auf ein ausländischen Trainer

Wenn's Jose Mourinho wird, lache ich mich schlapp :LOL: Wäre definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga. In Kombi mit Ulli, Kalle & Hasan, allerdings eine Mischung sondergleichen.
Ich bin gespannt und hätte eigentlich gedacht, dass man Niko Kovac noch eine Chance einräumen würde.
Hoffe für Niko Kovac geht es bald woanders weiter. Potenzial hat er definitiv eine Menge und macht(e) stets einen kompetenten und soliden Eindruck.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Nico geht bestimmt nach Berlin und wird Covic beerben.

Wenn es Rangnick macht, dann lach ich mich auch tot.
Ich glaub die sind heiss auf den Trainer von Ajax, aber wann können die den kriegen.

• Like
Reaktionen: insofern

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.615
2.273
Europa
Finde persönlich Flick als eine sehr gute Lösung, nicht nur temporär, bin der Meinung, das beim WM Titel 2014, auch jede Menge von ihn dahintersteckt

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
War ausnahmsweise mal ein richtig ätzendes Wochenende. Und der Fußball hatte seinen Anteil daran.

Erst das 1:5, das richtig wehtat. Dann die Ergebnisse auf den übrigen Plätzen (Ausnahme Union, was mich gefreut hat). Und schließlich das Kovac-Aus.

War nie ein großer Fan seiner Arbeit. Hatte allerdings auch nicht viel von ihm erwartet. Spielerisch war das zu häufig mau, aber die Ergebnisse stimmten. Und nicht zuletzt war es ja - endlich mal wieder - eine verdammt spannende BL-Saison. Mit Happy End für meinen Verein.

Den Trainer zu feuern sagt meiner Meinung nach meist mehr über den Verein aus als über den Übungsleiter aus. Und da wünschte ich mir bei Bayern deutlich mehr Kontinuität.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.118
5.773
SNA
Die Ergebnisse vom letzten WE haben die Spannung in der Bundesliga aufrecht erhalten. Ich find‘s gut.

seppi1337

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
277
15
ZRH
War abzusehen das Kovac gehen muss. Aber was ein Salihamidzic macht weiss auch keiner. Hat der überhaupte eine Kompetenz? Kommt mir vor als der einfach auf der Gehaltsliste steht und ab und an seinen Senf dazu gibt.

jets28

Reguläres Mitglied
11.09.2019
39
0
FRA
der Hassan wird noch da sein, bis kann kommt, kann mir nicht vorstellen das die zwei zusammenarbeiten werden.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.777
10.817
CPT / DTM
Es geht gerade ein Gerücht um, dass Robert Lewandowski wegen einer Leisten OP für längere Zeit ausfällt....

Wer mach das Licht aus?