Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
671
178
ANZEIGE
Radio SRF 3 überträgt den Champions-League-Final ab 20:00 Uhr live aus Madrid. Reto Held und Marco Nüssli kommentieren das Spiel in voller Länge. In «Champions League – Goool» auf SRF zwei präsentieren Rainer Maria Salzgeber und SRF-Experte Peter Knäbel ab 23:25 Uhr alle Tore und die besten Szenen des Finals.

Livestream:
https://m.srf.ch/programm/radio/radio-srf-3

Amazon Radio:
Überdies werden alle Partien mit deutscher Beteiligung in der Champions League angeboten.

Wir haben dann doch Sky über das iPad eines Kollegen geguckt. Aber vielen Dank für die Info!

Kloppo hat es tatsächlich geschafft! (y)

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.155
682
jwd
Eine Stunde vor Spielbeginn bin ich auf den kostenlosen Probemonat von DAZN gestoßen und konnte das Spiel sehen (VPN). Stabiler Stream, alles dabei, Vor- und Nachberichterstattung, als Experte Per Mertesacker. Werde DAZN im Auge behalten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
IPO: Fußball-Drittligist Unterhaching will als zweiter Club nach Borussia Dortmund im Juli an die Börse gehen. Mit Hilfe der IPO will man bis 2022 wieder in die 2. Bundesliga zurückkehren. In einer ersten Finanzierungsrunde wurden angeblich bereits vier Millionen Euro eingenommen, geplant seien bis zu acht Millionen Euro.

LA790

Reguläres Mitglied
09.04.2018
52
73
FRA
IPO: Fußball-Drittligist Unterhaching will als zweiter Club nach Borussia Dortmund im Juli an die Börse gehen. Mit Hilfe der IPO will man bis 2022 wieder in die 2. Bundesliga zurückkehren. In einer ersten Finanzierungsrunde wurden angeblich bereits vier Millionen Euro eingenommen, geplant seien bis zu acht Millionen Euro.

Da bin ich ja mal gespannt. Dafür dürfen sie dann aber ihren Etat für Liga 2 noch bisschen hochschrauben, weil sonst sind sie schneller wieder unten wie es hochgegangen ist.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.155
682
jwd
Der gelernte Westberliner fürchtet sich vor Größenwahnvorstellungen aus der Diktatur des Mittelmaßes: Preetz.

Breit Paulner

Reguläres Mitglied
30.03.2017
62
14
Tja, es gibt so viele Beispiele, wo ein solche Geldregen eher zu Nichts geführt hat (1860, Stuttgart, HSV), weil die handelnden Personen damit nicht umgehen konnten. Und ich schätze jetzt die Hertha nicht sonderlich besser aufgestellt ein.

Zudem ist es ja so: Jeder weiss jetzt, dass in Berlin Kohle vorhanden ist, was die neu zu verpflichtenden Spieler nicht zwingend günstiger macht. Auch die Spieler selbst werden sicherlich bei Vertragsverhandlungen ihre Gehaltswünsche etwas höher ansetzen.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
Freitagsspiele ziehen von Eurosport zu DAZN ab der neuen Saison 2019/2020 ist es schon soweit: es war nach dem Rückzug von Matthias Sammer vor ein paar Wochen schon etwas schade die Aufmachung fand ich gut und sah es gerne:

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=110811

DAZN wollte sich eh zukünftig um die Rechte Bewerben jetzt haben sie einen Teil und jetzt können sie sich beweisen.

Eurosport bestätigte den Wechsel, der Sender DAZN 1 war Vorgabe seitens Bundesliga für den Eurosport Zuschlag. Wie man allerdings DAZN 1 empfängt (kostenfrei?) steht noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
Gerade per Whatts App News erhalten:

NOCH MEHR LIVE-SPORT AUF DAZN!

Wir zeigen in der kommenden Saison 40 Bundesliga-Spiele inklusive Relegation und Supercup. Darüber hinaus werden wir in Kooperation mit Eurosport die Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auf DAZN verbreiten. Mehr Live-Sport zeigt keiner!

Wichtiger Hinweis: Wir haben in den letzten Jahren viel in unserer Produkt und in das Angebot investiert und müssen deshalb unseren Preis auf 11,99 Euro pro Monat anpassen. Wer DAZN weiterhin für knapp 10 Euro im Monat genießen möchte, hat die Möglichkeit ein Jahresabo abzuschließen (119,99 Euro im Jahr / 10 Euro im Monat). Die Änderungen treten ab dem 1. August in Kraft.

Alle Infos findet ihr hier: https://www.msgp.pl/IbOnnkw

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Freitagsspiele ziehen von Eurosport zu DAZN ab der neuen Saison 2019/2020 ist es schon soweit: es war nach dem Rückzug von Matthias Sammer vor ein paar Wochen schon etwas schade die Aufmachung fand ich gut und sah es gerne:

Sportrechte-Hammer: Steigt Eurosport aus der Bundesliga aus? – Quotenmeter.de – Mobile

DAZN wollte sich eh zukünftig um die Rechte Bewerben jetzt haben sie einen Teil und jetzt können sie sich beweisen.

Eurosport bestätigte den Wechsel, der Sender DAZN 1 war Vorgabe seitens Bundesliga für den Eurosport Zuschlag. Wie man allerdings DAZN 1 empfängt (kostenfrei?) steht noch nicht fest.
DAZN kostet dafür jetzt 11,99 €/Monat. Dazu gibt es Eurosport 1 HD und 2 HD über die Plattform.

Der Sender DAZN 1 ist für das Ausland gedacht. Die anderen DAZN Bar Sender sind weiterhin über Sky anzusehen: https://www.ruhr24.de/tv/sky-konkurrent-dazn-beantragt-tv-sender-233490/

DAZN übernimmt nur das HD+Angebot von Eurosport: Bundesliga bei DAZN: Lineare Verbreitung via HD Plus - DIGITALFERNSEHEN.de

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.155
682
jwd
Eurosport bietet ein Sonderkündigungsrecht, bei DAZN kann man ein Jahresabonnement abschließen und bleibt damit bei 10€.
Passt für den Kunden.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Eurosport bietet ein Sonderkündigungsrecht, bei DAZN kann man ein Jahresabonnement abschließen und bleibt damit bei 10€.
Passt für den Kunden.
Bei DAZN ist es aber so schön, dass man in der Zwischenzeit in der nichts interessantes läuft sein Abo unterbrechen kann und nichts zahlen muss. Zum Beispiel in der Winterpause der Champions League und der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: insofern

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.602
4.286
DTM
Anmeldungen zum Tippspiel sind herzlich willkommen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tippspiel für die Saison 2019/2020 ist nun angelegt!
Wettbewerbe: 1. Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.

https://www.kicktipp.de/vielfliegertreff/

Zum Anmelden einfach den obigen Link anklicken und dann dem Anmeldeprozess unter "Mitglied werden" folgen.
Das Anmelden und Mittippen ist vollkommen kostenfrei.

Los geht's am 09.08.2019 mit der 1. Runde des DFB-Pokals.
Viel Glück!

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.155
682
jwd
Mit ExpressVPN habe ich das Champions League Finale gesehen.
Frankfurt geht nicht, Nürnberg geht.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.615
2.273
Europa
Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?

Habe auch ein Abo bei DAZN um die Serie A und auch US Sport zu schauen
In Europa hatte ich kein Problem, konnte ich überall schauen und hatte zugriff auf mein Deutsches DAZN
Außerhalb der EU, egal ob USA, Japan oder Mexico, hatte ich kein zugriff, auch nicht mit ExpressVPN

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.155
682
jwd
Mein Favorit zur Zeit - bin noch am Testen - ist Mullvad mit WireGuard. War sauschnell und stabil in Wimbledon bei der BBC, werde ich bei Bayern-Hertha testen.
5 Euro im Monat, keine persönlichen Daten nötig, mullvad.net