Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
ANZEIGE
Eins muss man dem FC Bayern lassen, die englische Überschrift auf deren Homepage www.fcbayern.com nach der Niederlage bei den Fohlen ist erstklassig:
"Reds fall to Gladbach at the death"

Dagegen klingt die deutsche Fassung "Bayern verlieren 1:2 in Mönchengladbach" recht lahm.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
427
317
Etwas OT aber: Hat hier jemand gestern versucht, Tickets für die Spiele der Nationalmannschaft bei der EM zu buchen?

Es gab offenbar relativ häufig den Fall, dass man trotz Fanclub-Mitgliedschaft oder Turnierregistrierung keine Karten buchen konnte.

Momentan läuft der Vorverkauf schon seit 24 Stunden für alle Mitglieder und Turnierregistrierte frei zugänglich, und es gibt noch Karten für alle Spiele in allen Kategorien. Selbst die 50€-Tickets für die München-Spiele sind noch nicht ausverkauft...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Etwas OT aber: Hat hier jemand gestern versucht, Tickets für die Spiele der Nationalmannschaft bei der EM zu buchen?

Es gab offenbar relativ häufig den Fall, dass man trotz Fanclub-Mitgliedschaft oder Turnierregistrierung keine Karten buchen konnte.

Momentan läuft der Vorverkauf schon seit 24 Stunden für alle Mitglieder und Turnierregistrierte frei zugänglich, und es gibt noch Karten für alle Spiele in allen Kategorien. Selbst die 50€-Tickets für die München-Spiele sind noch nicht ausverkauft...

Es gibt VIP Tickets. Die sind auch gar nicht teuer. :rolleyes:
Und die bekommst Du bestimmt.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Der Job gar nicht mal so unattraktiv, weil
a) Teilzeit geeignet
b) man im Hauptjob die Zeit bis zur Freistellung beim VfB mit Resturlaub und Überstunden überbrücken kann.

Bert van Marwijk hat beim HSV dreimal die Woche trainieren lassen. Den Rest der Zeit war er in Holland.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.118
5.773
SNA
Hinrunde ist rum - Tabelle sieht gut aus. Ich denke am Ende wird die Mannschaft ganz oben stehen, welche am konstantesten erfolgreich spielt.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.100
4.187
Z´Sdugärd
Sollte ja klar sein das der nicht kapflos das Feld räumt.

Ach ja...find ich schade das sich der VfB nicht für mich entschieden hat. Aber dafür gibts einen TOP Trainer der durch seine Tätigkeit als Trainer der 12. Bambinis der SAP Krabbelkinderstätte Hoffenheim bekannt bei den Eltern wurde. Der kost wenigstens net viel Geld und kanns auch net schlechter. ENDLICH mal schwäbisch gedacht!

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Ich bereite mich gerade auf das Fußballjahr 2020 vor mit einem möglichen Meisterschaftsgewinn des BVB und vielleicht auch noch vielen erfogreichen Spielen in der Champions League. Ein wichtiger Punkt ist dabei offen: Wie wird eigentliche der neue Wunderstürmer Erling Braut Håland richtig geschrieben, und vor allem wo ist auf der deutschen PC-Tastatur das "å".

Wenn ich das recht sehe wird beim norwegischen Qualitätsblatt www.dagbladet.no der Wunderstürmer mit Doppel "aa" geschrieben: Erling Braut Haaland
https://www.dagbladet.no/sport/alle-er-veldig-jordnaere-her/72042886

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
Ich bereite mich gerade auf das Fußballjahr 2020 vor mit einem möglichen Meisterschaftsgewinn des BVB und vielleicht auch noch vielen erfogreichen Spielen in der Champions League. Ein wichtiger Punkt ist dabei offen: Wie wird eigentliche der neue Wunderstürmer Erling Braut Håland richtig geschrieben, und vor allem wo ist auf der deutschen PC-Tastatur das "å".

Wenn ich das recht sehe wird beim norwegischen Qualitätsblatt www.dagbladet.no der Wunderstürmer mit Doppel "aa" geschrieben: Erling Braut Haaland
https://www.dagbladet.no/sport/alle-er-veldig-jordnaere-her/72042886

Für mich viel wichtiger, wie wird er ausgesprochen, da gab es nämlich bei dem ein oder anderen Reporter gestern ganz neue Variationen.

http://youtube.com/watch?v=2wwRouchWAA

ab 0:20 beantwortet er die Frage übrigens recht cool wie ich finde..

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.100
4.187
Z´Sdugärd
Ich mag den Klinsi eigendlich, stammt ja aus dem selben Kaff wie ich...aber die Nummer is schon schwer daneben. Die Gründe mag man verstehen, den Rest eher nicht!