Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.111
10.272
Trans Balkan Express
ANZEIGE
Unterstellt, der BVB spielt weiter wie jetzt bis zur Winterpause und ist dann auf P5 oder P6, dann wird Favre gegangen und Kovac kommt als Ersatz.

Die Frage, ob Kovac zum BVB passt, habe ich mir in der Tat auch schon gestellt, aber noch nicht abschließend beantwortet. Ich tendiere zu ja. Man müsste ihm nur nachsehen, dass er bei seinem Weggang von der Eintracht mit dem Stift abgerutscht ist und beim falschen Verein unterschrieben hat.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Bevor wohl Kovac beim BVB anheuert muss noch viel passieren.
Ich denke her das Kovac Covic bei der Herta beerbt.

Beim BVB wird wohl der Hannes Wolf nach Favre mal sein Glück versuchen. Der kennt den Verein schon und hat sich mit dem Interview heute ja erst mal wieder ins Gespräch gebracht. Aber ich glaube Favre schafft die Wende, für den Meister wird es nicht reichen, gute CL Startplatz und man muss beim BVB einsehen das es mit dem Kader nicht reicht. Man muss glaube ich zusehen, das man den jetzigen Kader ordentlich versilbert ( Sancho, Guerreiro, Brandt, Weigel usw. ) ich hab vertrauen in die Jugend beim BVB und dem Scouting Team, die werden den Kader 2021/2022 schon gut zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
DAS ist die wirklich gute Frage. So Typen wie Funkel oder König Otto die Jahrzehnte lang beim Verein waren gibt es so ja nicht mehr. Finde ich sehr schade!

Rehhagel hatte in den 5 Jahren vor 1981 (Dienstantritt Werder) auch 4 Trainerstationen, Funkel vor seinem Dienstantritt in Düsseldorf sogar 9 Stationen in 14 Jahren... Und auch dort ist er gerade mal 3,5 Jahre.

Oder meintest Du "Finke" statt "Funkel"..?

Der Streich arbeitet ja daran (y)

Da hat er mit 7 Jahren aber noch 9 Jahre aufzuholen, bis er die 16 Jahre von Volker Finke überholt hat...

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Und nun soll der unscheinbare, nicht korrekt artikulierende, Hasan zum "Vorstandsmitglied " vom AR berufen werden?
Gute Entscheidung für die Bundesliga!

• Like
Reaktionen: dch

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
DAS ist die wirklich gute Frage. So Typen wie Funkel oder König Otto die Jahrzehnte lang beim Verein waren gibt es so ja nicht mehr. Finde ich sehr schade!

Mmh, nur mal so am Rande bei welchem Verein genau war Friedhelm Funkel mehr als zehn Jahr unter Vertrag? Oder meintest Du Finke.

Edit: Ah da waren schon einige schneller...

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Das Problem bei Herrn U.H. ist, dass er "abgehoben" und er es findet, dass er eigentlich "zu schade für diese Welt ist".Er ist (und bleibt) ein Großkotz mit enormen finanziellen Mitteln ( wo kommen die eigentlich her/ doch nicht aus einer "mickrigen Wurstfabrik?) Wenige aus diesem Forum sind in der Lage , "mal eben über 40 Millionen an das Finanzamt zu zahlen. Mal eben so...

Und dann wird dem verurteilen Straftäter (nach Gefängnisstrafe!) auch noch in diversen TV-Programmen ein Lobgesang gewährt.
Verkehrte Welt.

Ich bin offensichtlich schon zu alt für diese "Neue Welt"!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Was genau bringt dieses Trainer tauschen denn eigentlich? Ein Trainer ist bei Verein A zu schlecht, um diesem aus der Krise zu helfen und wird dann direkt drauf bei Verein B, der auch in einer Krise steckt angeheuert.
Haben die sich das aus der Polititk abgeschaut, wo ja auch jeder alles kann und dann trotzdem irgendwann viele zurücktreten müssen?

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
365
87
Was genau bringt dieses Trainer tauschen denn eigentlich? Ein Trainer ist bei Verein A zu schlecht, um diesem aus der Krise zu helfen und wird dann direkt drauf bei Verein B, der auch in einer Krise steckt angeheuert.

Na ja, der FC Köln steht auf einem Abstiegsplatz und sucht einen Trainer, der diesen Club auf einen Tabellenplatz 15 oder höher führt.

Und genau das hat Gisdol bei seinen letzten beiden Stationen in der Bundesliga bei Hoffenheim und HSV geleistet.

Da passt also jemand in das aktuelle Anforderungsprofil

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Die Spieler haben vom Trainer manchmal einfach die Nase voll und wollen nicht mehr, und es ist günstiger den Trainer auszutauschen als den Spielerkader.

Sprich: Die Arbeitnehmer suchen sich ihren Vorgesetzten raus? Und wenn sie die Nase voll haben von ihm, dann mobben sie ihn durch schlechte Arbeitsleistung so lange, bis er gehen muss?
Ist das das vorherrschende Verständnis? Aber hallo!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.118
5.773
SNA
Sprich: Die Arbeitnehmer suchen sich ihren Vorgesetzten raus? Und wenn sie die Nase voll haben von ihm, dann mobben sie ihn durch schlechte Arbeitsleistung so lange, bis er gehen muss?
Gibt es doch auch bei erfolgreichen Vereinen...nur da fühlen sich aber meistens die Diven auf den Schlips getreten weil sie nicht als einzige Götter unter der Sonne behandelt werden.

• Like
Reaktionen: kingair9

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.029
2.425
FRA

Ja, so ist es. Ein guter Arbeitnehmer ist in dieser Branche nämlich schwerer zu finden als ein guter Vorgesetzter. Auch wenn manche Hierarchie-Freaks aus der Wirtschaft das als Häresie sehen.

Und Dienst nach Vorschrift gibt's neben Fußball auch in anderen Branchen. Es ist der Job des Vorgesetzten, das nicht zuzulassen, und nicht der Job der Arbeitnehmer, dem Chef in den A zu kriechen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.836
429
GVA
genau dies haben doch die hochbezahlten Primadonnen, des hier allseits vergötterten Fussballclubs aus der bayerischen Landeshauptstadt mit ihrem ehemaligen Übungsleiter Niko Kovac gemacht.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.100
4.187
Z´Sdugärd
Sodele....VfB den KSC Heim geschickt...so isch rächd! Aber wie kann man kurz vor Schluss bei 3:0 nur so dermassen bescheuert einen umhauen bitte?

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.046
275
STR
Ich kann mir es nur so erklären, dass er während dem Anlauf beide Kontaktlinsen verloren hat und dann durch Rückenwind ziellos und weiter als geplant geflogen ist. Man sieht eigentlich auch recht deutlich den starken Auftrieb der in direkt über den Ball gehoben hat.

Unter normalen Umständen kann man eigentlich nicht so blöd sein.

• Like
Reaktionen: odie und Nightwish80