ANZEIGE
Stimmt, der Schuss hätte statt an die Latte auch direkt reingehen können.
Einmal in 10 Jahren vielleicht.
Und sonst fliegt der Abpraller sonst wo hin ,
Stimmt, der Schuss hätte statt an die Latte auch direkt reingehen können.
das erste Tor für Heidenheim war ja nun auch mehr Zufall als herausgespielt.
Einmal in 10 Jahren vielleicht.
Und sonst fliegt der Abpraller sonst wo hin ,
Bei Amazon lief es einwandfrei.Dann liegt es an deiner Leitung. Bei mir lieg es einwandfrei.
Und das erste Tor für Heidenheim war ja nun auch mehr Zufall als herausgespielt.
Oder Cor...Leider hatte der Fußballgott gestern wohl Schnupfen.
Finanziell sicher.Oder Cor...
Ob es Heidenheim gut getan hätte, wenn sie aufgestiegen wären?
Ich hätte einen Online-Shop für Bratpfannen und Kuhglocken hochgezogen.Oder Cor...
Ob es Heidenheim gut getan hätte, wenn sie aufgestiegen wären?
Finanziell sicher.
Chancen zum Tor hatte Werder genügend gestern.
Sogar schon nach einer Minute.
In der Relegation geht es doch nur darum , nicht abzusteigen. Und nicht um schönspielerei.
Und das erklärt jetzt genau was?Die wirst du in diesen Tabellenregionen auch nicht zu sehen bekommen. Oder meint ihr etwa dass es mit Düsseldorf ein tolleres Spiel geworden wäre?
Stimmt alles was du schreibst.
Solange einem die Relegation geschenkt wird, geht es darum , drin zu Bleiben .
Und was spricht gegen ein 2:2 im Hinspiel?
warum pfeift man erst gefühlt Minuten später Abseits, auch wenn der annehmende Spieler deutlich abseits stand?
naja, ehrlich gesagt war es schon in Ordnung, was der Fußballgott getan hatDas erste Tor für Bremen musste sogar ein Heidenheimer machen, weil es Bremen allein nicht auf die Reihe bekommen hat.
Es ist schon vielsagend, wenn ein Erstligateam es in zwei Spielen nicht schafft, eine Zweitliga Mannschaft zu schlagen. Einen besseren Beweis gib es eigentlich nicht, dass Bremen in die zweite Liga gehört hätte.
Leider hatte der Fußballgott gestern wohl Schnupfen.
Was Du alles gleich als deutlich siehst, muss nicht unbedingt zwingend auf den Linienrichter zutreffen. Ich finde die Regel von daher klasse: Weiterspielen, am Ende fällt ein Tor und dann hätte es früher nicht gezählt, weil es doch kein Abseits war etc.
Oliver
Da fragt man sich dann allerdings, wofür man überhaupt noch Linienrichter braucht. Wenn man sowieso jede Szene weiterspielen lässt um sie notfalls nachträglich zu überprüfen, reicht ja dann auch der VAR.
Warum braucht man überhaupt Abseits?
Die Vorgehensweise zum Videobeweis beim Hockey finde ich übrigens klasse.