ANZEIGE
Warum braucht man überhaupt Abseits?
Es würde ja auch schon mal helfen das "passive Abseits" abzuschaffen ...
Oliver
Warum braucht man überhaupt Abseits?
Geh doch einen Schritt weiter: Warum braucht man überhaupt Abseits?
Ich hatte vor zig Jahren mal von einem Test (der FIFA/UEFA?) gelesen, in der diverse, mögliche Regeländerungen im Rahmen eines Turniers durchgespielt wurden. Unter anderem natürlich die Abschaffung der Abseitsregel.
Meiner Erinnerung nach war das Ergebnis ziemlich eindeutig: Das Spiel ohne Abseitsregel führte dazu, daß sich die Spieler jeweils vor den Toren versammelten/herumlungerten und das Spiel dadurch unattraktiver wurde. Die eindeutige Meinung damals war, daß die Abseitsregel auf jeden Fall bleiben muß.
Ansonsten, willkommen im Regionalproporz*. Mit Lautern ist eine ganze Region von der Karte verschwunden. Braunschweig und Hannover fehlen Niedersachsen,
Einfach ein Wahnsinn dieses Spiel, da wird man sich noch lange dran erinnern können8-2 .
Fast so wie ein Heimspielergebnis gegen den HSV.
Einfach ein Wahnsinn dieses Spiel, da wird man sich noch lange dran erinnern können
In Lissabon...Mailand oder Madrid...Insbesondere in Barcelona. Hat Messi überhaupt schon mal so hoch verloren?
Insbesondere in Barcelona. Hat Messi überhaupt schon mal so hoch verloren?
8-2 .
Fast so wie ein Heimspielergebnis gegen den HSV.
Stellenwert fuer wen oder was? Und was sind "solche Spiele"?
Künstliche Spiele ohne Stimmung und Emotionen.
Ein deutsches Finale scheint jedenfalls möglich zu sein.
Wer hätte es für möglich gehalten, dass wir im Halbfinale zwei französisch-deutsche Paarungen haben würden?
Ich
Die Ligue 1 pausiert seit Februar und Bayern hat die Meisterschaft schon in Mai gewonnen
Alle andere Vereine habe noch bis Anfang des Monats noch in den nationalen Ligen gespielt
Bin der Meinung dass es bei normalen Verhältnisse, das Halbfinale wäre
Liverpool-Real Madrid
Bayern München - Juventus
Guardiola wird niemals in seiner Karriere die Champions League gewinnen , er muss seine Mentalität ändern, er hat kein Messi oder Xavi mehr in der Mannschaft