ANZEIGE
Die Inkompetenz bei Hertha hat sich aber nicht erst in den letzten 2 Jahren manifestiert.
Nein, ich denke auch das Hertha und der HSV mehr gemeinsam haben als den ersten Buchstaben.
Die Inkompetenz bei Hertha hat sich aber nicht erst in den letzten 2 Jahren manifestiert.
Schalke wird nächstes Wochenende in Bremen verlieren. Mein Tipp, jeder darf anderer Meinung sein.
Noch übler (als wenn eine Niederlage nicht übel genug wäre) wird es für Schalke aber, falls zusätzlich Köln zu Hause gegen Bielefeld gewinnt und Mainz die gute Stimmung nach Stuttgart trägt und da was holt. Dann ist Schalke 10 Punkte vom Relegationsplatz entfernt...
Ob Herr Peters von der DFL das Fallbeil Über seinen alten Verein fällen mag ?
Hab da so meine Zweifel.
Wo kein Geld und keine Lobby mehr, da ein Fallbeil.
Es gibt genug Beispiele von Traditionsvereinen, die heute keine Rolle mehr spielen.
Aber bei Tradition ist doch die Spielklasse egal - wahre Fans gehen auch in der Regionalliga ins Stadion.Wo kein Geld und keine Lobby mehr, da ein Fallbeil.
Es gibt genug Beispiele von Traditionsvereinen, die heute keine Rolle mehr spielen.
Die gesamte Politik hat sich gegen den FCB verschworen....
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...erlaubnis-fuer-flug-zur-klub-wm-17184169.html
Das ist Majestätsbeleidigung!
Ich fasse es nicht.....
Die gesamte Politik hat sich gegen den FCB verschworen....
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...erlaubnis-fuer-flug-zur-klub-wm-17184169.html
Das ist Majestätsbeleidigung!
Ich fasse es nicht.....
Das einzige nicht zu fassende ist dein dummer Kommentar. Das wäre beim BVB oder wem auch immer genauso eine Sauererei
Das einzige nicht zu fassende ist dein dummer Kommentar. Das wäre beim BVB oder wem auch immer genauso eine Sauererei
FAZ meinte:„Ausnahmegenehmigungen werden in begründeten Einzelfällen insbesondere dann erteilt, wenn ein erhebliches öffentliches Interesse gegeben ist, welches die Durchführung eines Fluges notwendig macht oder der Flug für die Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung erforderlich ist“, hieß es vom Ministerium.
Worauf beziehst du den letzten Satz??????
Öffentliches Interesse bei einer privaten Reisen kann ich gerade nicht finden !
[...]
oder das Privatspiel in Berlin verschieben können?
Es ist kleinkariert (nicht: schikanös), wegen 30 Sekunden Verspätung den Start zu versagen. Einerseits.
Andererseits: es ist korrekt, den Start zu versagen, denn irgendwann muss eben Schluss sein.
Was ich nicht verstehe, ist, dass man die Passagiere fast 7 Stunden im Flieger sitzen lässt. Hätte man diese Zeit nicht komfortabler (inklusiv kleinem Training[emoji5]) im Terminal verbringen können?