Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.060
13.531

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.060
13.531
Leverkusen hat mit dem 48. Spiel ohne Niederlage den Rekord von Benfica (1963 bis 1965) egalisiert. Bzw., wenn man auf die genaue Bilanz guckt, schon jetzt übertroffen: Leverkusen hat nämlich mehr Siege errungen (40) als Benfica (38). Tordifferenz übrigens 134:36 Leverkusen vs. 180:33 Benfica, wenn ich auf die schnelle richtig gerechnet habe.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.221
11.038
FRA/QKL
Da muß aber der Uli über seinen (kleinen :cool:) Schatten springen, hat er nicht einst gesagt der Loddar würde beim FCB nicht einmal Greenkeeper ... :LOL:
Nein, der FCB geht jetzt andere Wege…

:ROFLMAO:

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.153
680
jwd
Nein, der FCB geht jetzt andere Wege…

:ROFLMAO:
Das kann der Postillon aber besser. Andererseits passt der spießige Altherrenhumor ganz gut zur WELT.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Musste ich einfach wieder hochholen :D
Na ja, wenn man so viel Spielglück hat wie im Hinspiel, dann kommt man halt auch als Außenseiter mal weiter. Die Wahrscheinlichkeitsabschätzung erscheint mir auch weiterhin korrekt.

Was ist denn Dein Tipp für morgen?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.582
4.249
DTM
Borussia Dortmund 🖤💛 gegen Real Madrid am 01.06.2024 im Londoner Wembley-Stadion ist wohl das wahrscheinlichste Szenario fürs diesjährige Champions League-Finale. Aber vielleicht kommt es auch zur Wiederholung der Partie aus dem Jahr 2013. Heute Abend wissen wir mehr. Die Bayern sind jedenfalls nicht unbesiegbar. Nächstes Jahr haben sie das CL-Finale jedenfalls dahoam in München. Ich genieße noch den Finaleinzug des BVB 🎉🐝😃

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.043
268
STR
Nachdem Paris gestern nur schwer daran gearbeitet hat die Latte und die Pfosten des BVB Tores zu verbiegen, hat es Dortmund verdient im Finale zu stehen.
Auf heute Abend bin ich wirklich gespannt. So ganz kann ich nicht glauben dass sich Real zu Hause rausschmeissen lässt. Aber ein deutsches Finale wäre natürlich wieder toll.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.592
2.246
Europa
Nachdem Paris gestern nur schwer daran gearbeitet hat die Latte und die Pfosten des BVB Tores zu verbiegen, hat es Dortmund verdient im Finale zu stehen.
Auf heute Abend bin ich wirklich gespannt. So ganz kann ich nicht glauben dass sich Real zu Hause rausschmeissen lässt. Aber ein deutsches Finale wäre natürlich wieder toll.
Naja, so ganz verdient aber auch nicht
Hätte PSG Anfang der 2. Halbzeit das Tor getroffen und nicht den Pfosten, bin ich der Meinung, sahe jetzt das Ergebnis anders aus
Trotzdem freue ich mich für den BVB

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
823
496
Na ja, wenn man so viel Spielglück hat wie im Hinspiel, dann kommt man halt auch als Außenseiter mal weiter. Die Wahrscheinlichkeitsabschätzung erscheint mir auch weiterhin korrekt.

Was ist denn Dein Tipp für morgen?
Alles Glück bei Bayern. Man man. Was eine Glückssträhne. Dabei war man gegen Real die deutlich bessere Mannschaft. Wird schwer heute. Ich.tippe auf ein 1:1 in der regulären Spielzeit.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.060
13.531
Leicht Off topic lese ich gerade ein bisschen kursorisch das Bayer-Leverkusen-Forum quer. Ich bin etwas amüsiert über einen umfangreichen Thread zur Reiseplanung zum Europa-League-Endspiel in Dublin. Dabei meine ich gar nicht so sehr, dass geplant wird, bevor der Finaleinzug perfekt ist. Ich meine, die Wahrscheinlichkeit ist groß, und die Flüge werden ja auch nicht billiger; die Preise sind nach dem Auswärtssieg im Halbfinalhinspiel wohl sofort hochgegangen, sei es, weil die Buchungen einsetzten, oder sei es, weil die Airlines sich auf erwartete Reiseströme anlässlich des Großereignisses eingestellt haben.

Aber was man da so an abenteuerlichen (aber dann auch zugegebenermaßen billigen) Kombinationen sieht, ist schon erstaunlich. Nachdem die Direktflüge durch die Decke gegangen sind, bastelt man jetzt vielfach via UK. DTM-STN-DUB mit FR, 2:20 h Umsteigezeit, über irgendeinen windigen OTA, der zwei Einzeltickets in einer Buchung zusammenfasst - what could possibly go wrong... :LOL: Ich hoffe denen ist allen bewusst, dass man im UK einreisen muss und dafür einen Pass braucht, nicht dass es nachher Tränen gibt... (Bevor man mir vorwirft, ich würde mich grinsend zurücklehnen und zugucken, wie Wenigflieger in ihr Verderben laufen: Ich würde mich ja sogar anmelden und eine kleine Warnung posten, aber das Forum lässt keine Registrierungen von Neumitgliedern zu.)

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.054
10.167
Trans Balkan Express
Borussia Dortmund 🖤💛 gegen Real Madrid am 01.06.2024 im Londoner Wembley-Stadion ist wohl das wahrscheinlichste Szenario fürs diesjährige Champions League-Finale. Aber vielleicht kommt es auch zur Wiederholung der Partie aus dem Jahr 2013. Heute Abend wissen wir mehr. Die Bayern sind jedenfalls nicht unbesiegbar. Nächstes Jahr haben sie das CL-Finale jedenfalls dahoam in München. Ich genieße noch den Finaleinzug des BVB 🎉🐝😃

Ich drücke die Daumen, wer auch immer der Gegner sein wird.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.592
2.246
Europa
Leicht Off topic lese ich gerade ein bisschen kursorisch das Bayer-Leverkusen-Forum quer. Ich bin etwas amüsiert über einen umfangreichen Thread zur Reiseplanung zum Europa-League-Endspiel in Dublin. Dabei meine ich gar nicht so sehr, dass geplant wird, bevor der Finaleinzug perfekt ist. Ich meine, die Wahrscheinlichkeit ist groß, und die Flüge werden ja auch nicht billiger; die Preise sind nach dem Auswärtssieg im Halbfinalhinspiel wohl sofort hochgegangen, sei es, weil die Buchungen einsetzten, oder sei es, weil die Airlines sich auf erwartete Reiseströme anlässlich des Großereignisses eingestellt haben.

Aber was man da so an abenteuerlichen (aber dann auch zugegebenermaßen billigen) Kombinationen sieht, ist schon erstaunlich. Nachdem die Direktflüge durch die Decke gegangen sind, bastelt man jetzt vielfach via UK. DTM-STN-DUB mit FR, 2:20 h Umsteigezeit, über irgendeinen windigen OTA, der zwei Einzeltickets in einer Buchung zusammenfasst - what could possibly go wrong... :LOL: Ich hoffe denen ist allen bewusst, dass man im UK einreisen muss und dafür einen Pass braucht, nicht dass es nachher Tränen gibt... (Bevor man mir vorwirft, ich würde mich grinsend zurücklehnen und zugucken, wie Wenigflieger in ihr Verderben laufen: Ich würde mich ja sogar anmelden und eine kleine Warnung posten, aber das Forum lässt keine Registrierungen von Neumitgliedern zu.)
Nicht vergessen, dass Qarabağ in Leverkusen 2 Tore geschossen hat, ist alles Möglich
Leider ist die Abwehr der Römer zu langsam, mal abwarten

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.060
13.531
Schon klar, Fell des Bären und so. Aber man muss ja auch mit Wahrscheinlichkeiten spielen und Risikoabwägung betreiben. Als Leverkusen-Fan hätte ich wahrscheinlich auch direkt nach dem 0:2 die Buchungsmaschine angeschmissen und hätte mir noch schnell Flugtickets für 100 Euro oder so gesichert. Wenn und falls der Finaleinzug feststeht, wird man unter 500 sicher nichts mehr bekommen, bzw. nur noch mit den oben beschriebenen Umsteigeverrenkungen.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Alles Glück bei Bayern. Man man. Was eine Glückssträhne. Dabei war man gegen Real die deutlich bessere Mannschaft. Wird schwer heute. Ich.tippe auf ein 1:1 in der regulären Spielzeit.
Schaust Du Real öfter? Die lassen andere Mannschaften gerne im Glauben sie seien besser und schlagen dann einkalt zu. Die haben halt keine Angst.

Dein Tipp hätte ja fast geklappt aber dann kam RÜDIGER 😉