Du hast eine eigenartige Interpretation von Fußball Am Ende kam der Schiri würde ich sagen.Schaust Du Real öfter? Die lassen andere Mannschaften gerne im Glauben sie seien besser und schlagen dann einkalt zu. Die haben halt keine Angst.
Dein Tipp hätte ja fast geklappt aber dann kam RÜDIGER
Ob das ein Tor geworden wäre ohne Pfiff, ist ja recht hypothetisch. Aber klar hätte man da laufen lassen müssen. Wobei die Bayern das ja auch extrem peinlich gespielt haben nach der Führung. Erst diese lächerliche Schauspielerei von Kimmich, dann nur noch versucht das Spiel zu verschleppen und die Umstellung auf 6er Kette. Wenn man seine 3 besten Offensiven rausnimmt, kann man halt auch nicht mehr zurückkommen.Du hast eine eigenartige Interpretation von Fußball Am Ende kam der Schiri würde ich sagen.
Nachdem Bayern in Arsenal ja deiner Meinung nach abgeschlachtet werden würde, hätte man hier ja mindestens zweistellig verlieren müssen. Sehr schade heute. Auch wenn Real besser war, hätte man ohne diese beiden Individualfehler nicht verloren. Steht aber im Bilde der Saison...erst der Fehler von Kim letztes mal und heute Neuer nach so einem starken Spiel.
Und Kahn dann so "Oh, ich bin ja ein Deutscher in Spanien, muss in character bleiben - Kammarero, una zerwessa, pohr fawohr, aber pronto!" Madrid ist halt nur einmal im JahrWitzig fand ich, dass Real anscheinend Oli Kahn eingeladen hatte. Diese Art von Humor mag ich
Hätte, hätte, Fahrradkette…Auch wenn Real besser war, hätte man ohne diese beiden Individualfehler nicht verloren.
Hatte Tuchel auch erst die Schuld gegeben, die Spieler wollten aber allesamt raus, weil sie nicht mehr konnten. Vor diesem Hintergrund also verständlich. Nichtsdestotrotz zwei geschenkte Tore. Ich schreibe aber zeitgleich, dass Real zuvor einige Tore hätte machen können/ müssen. Ohne den Fehler Neuers wären sie aber vermutlich nicht zurück gekommen...sei es drum. Sowas als Schiri in dieser Situation abzupfeifen, ist aber ein Unding, das im Kopf bleibt.Ob das ein Tor geworden wäre ohne Pfiff, ist ja recht hypothetisch. Aber klar hätte man da laufen lassen müssen. Wobei die Bayern das ja auch extrem peinlich gespielt haben nach der Führung. Erst diese lächerliche Schauspielerei von Kimmich, dann nur noch versucht das Spiel zu verschleppen und die Umstellung auf 6er Kette. Wenn man seine 3 besten Offensiven rausnimmt, kann man halt auch nicht mehr zurückkommen.
Interessant finde ich Deine Argumentation, dass es nur individuelle Fehler waren, die Bayern zum Ausscheiden verdammt haben, wo man doch gegen Arsenal und auch im Hinspiel gegen Real sehr von individuellen Fehlern des Gegners profitiert hat. Sei es drum, ein deutsches Finale wäre schön gewesen, gerade im Vorfeld der EM.
Witzig fand ich, dass Real anscheinend Oli Kahn eingeladen hatte. Diese Art von Humor mag ich
Eben nicht. Aus diesen Situationen muss man lernen. Passiert Champions League Siegern eben nichtHätte, hätte, Fahrradkette…
Alter 96er-Veteran - wie Füllkrug, der Torschütze im anderen Halbfinale.es ist doch auch schön dass am Ende Joselu, ein Spieler der eigentlich nicht mehr als ein Bankspieler ist, nun der Held des Tages geworden ist. Keiner der großen Stars, Nein , ausgerechnet der den selbst niemand der Real-Fans eingewechselt hätte.
Ich freue mich auf das Champions League-Finale gegen Real Madrid in London (Wembley) und drücke Borussia Dortmund beide Daumen. Eine kleine Chance für den Sieg ist definitiv vorhanden.
Nein war kein AbseitsSieht nach Abseits aus:
Aber der Linienrichter musste erstmals das ende der Aktion warten und dann die Fahne hochheben
Nur Körperteile, mit denen Tore erzielt werden können, heben Abseits auf.
Die Frage hätte auf dem Platz beantwortet gehört, nicht hier. Ob Madrid die 102 Minuten davor insgesamt den besseren Eindruck gemacht hat steht da gar nicht zur Disposition. Letzteres, das eben nicht die spielbestimmende Mannschaft zwangsläufig auch am Ende erfolgreich ist, ist ja der einzige Strohhalm an dem sich nun viele noch 3 Wochen lang bis zum Finale klammern werden.Ob der Ball ohne den Pfiff dann überhaupt reingegangen wäre?
Aber der Linienrichter musste erstmals das ende der Aktion warten und dann die Fahne hochheben
Und der Schiri musste nicht pfeifen
Und das VAR konnte entscheiden ob es Abseits war oder nicht
Und es war kein Abseits, wurde gestern bestimmt 50 mal gezeigt
Wer braucht schon eine exakte Technologie, wenn man auch einfach dich zukünftig in den Keller setzen und bei Bedarf zuschalten kann. Keine Fragen mehr offen.Es war Abseits, er hat gepfiffen und damit recht gehabt.