ANZEIGE
Falsch vermutet...Er ist nunmal ein FCB-Fanboy![]()
Falsch vermutet...Er ist nunmal ein FCB-Fanboy![]()
(...)- Und auch wenn es hier einige bestreiten werden: Der FC Bayern ist sicher der Klub, der am zielgerichtesten von allen seine Wettbewerber gezielt zu schwächen versucht; selbst der Bayern-freundliche "Focus" (Markwort) berichtet darüber: Kahn, Ballack, Gomez, Lewandowski: Wie der FC Bayern mit Transfers die Gegner schwächt - Mehrseiter: Wie der FC Bayern mit Transfers die Gegner schwächt - FOCUS Online - Nachrichten
Von dem vom Focus aufgezählten Spielern ist keiner mWn ablösefrei zum FCB gewechselt.
Lewandowski
Dann klär mich auf![]()
Bin Anhänger eines kleinen, (wie ich finde) sympathischen, Zwetligisten aus Franken...![]()
...der auch mal ein Erstligist war![]()
Das waren beide fränkische Clubs, aber ich bin da eher auf der weiß-grünen Seite...![]()
...der auch mal ein Erstligist war![]()
Hey, bin den ganzen Tag auf Achse gewesen und im Stress wegen einer kurz angesetzten beruflichen Reise nach China.....aber halt, jetzt wird wenigstens noch ein Piccolo aufgemacht auf den FCB!
Glückwunsch!!
Ist doch vor jeder Saison die selbe Leier, wenn die anderen 17 Mannschaften sich ihre Ziele zwischen dem 15. und 2. Tabellenplatz stecken. Warum spielen die überhaupt, wenn nur eine Mannschaft Deutscher Meister werden will?!![]()
Die Meisterschaft kam ja auch so unerwartet...![]()
Als Vergleich die Landesmeister der jeweiligen Ligen. Zwecks der Vergleichbarkeit halt.Hey, so geht das ja mal gar nicht. Die BL gibt es doch erst sei 63, die PL gar erst seit 93 etc.
Wenn du die BL nimmst, liest sich das mit den drei von dir genannten Teams so:
FCB 24 / FCN 0 / BVB 5
Denke, das Problem wird alleine daran schon deutlich.
Ich sprach allerdings vom Heute und Jetzt. In England gab/gibt es von 2013 bis 15 DREI Gewinner, ManU, City und dieses Jahr Chelsea. In Spanien mindestens ZWEI, Barca und Atletico. Real liegt fünf Spieltage vor Ende gerade mal zwei Pünktchen hinter Barca, wird womöglich also auch der dritte Gewinner im dritten Jahr.
Und bei uns? Glaubt jemand ernsthaft, dass an Meisterschaft vier und fünf in Folge des FCB ein Weg vorbeiführt? Man wäre ja schon froh, wenn der Titel nach der Hinrunde noch nicht feststeht.
umsteiger, was schlägst Du vor? Ist ja nicht Bayerns Schuld, dass die anderen Vereine so schlecht sind. Und Bayern "schlechter zu machen", kann im europäischen Vergleich ja wohl erst recht nicht die Lösung sein.
Warum selektierst Du die Jahre, in denen in England es drei versch. Meister in drei Jahren gab - und nicht die drei Jahre, in denen ManU Meister wurde und der FCB gar nicht?!
Es wird wieder Herausforderer geben. Ich würde mich da nicht verrückt machen. (Leider) wird es auch für Bayern immer wieder mal Jahre geben, in denen es mit der Meisterschaft nicht klappt.
mir geht es am Rücken vorbei, aber man sollte Bayern in die Zirkus Sarasani Liga verbannen, dann wird Fußball wieder interessant