Zu groß war wohl die Angst das versehentlich einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller oder gar aus der 2/3 Liga international spielen kann.
Wer will das schon ernsthaft? Für einen Zweit- oder Drittligisten wäre das finanziell und logistisch nicht machbar.
So ein Aerger, dass das in 62 Jahren DFB-Pokal doch immerhin zweimal passiert ist. Das muss natuerlich fuer die Zukunft verhindert werden
Die fliegen dann doch eh in der ersten EL Runde hochkant raus.
Die fliegen dann doch eh in der ersten EL Runde hochkant raus.
Hast du eine Ahnung was in der ersten Runde EL noch so alles spielt? Davon sind längst nicht auf deutschen oder englischen Drittliganiveau.
Und wer ein Halbfinale im DFB-Pokal gewuppt bekommt scheitert auch logistisch nicht an 2 Spielen gegen Litex Lovech, wo evtl. 5000-8000 Zuschauer kommen.
Den Elfer hätten sie aber treffen müssenHmm... wäre ja eigentlich nen 2:1 für uns geworden, wenn der (klare) Elfmeter nicht abgewiesen worden wäre. Aber man kann sich jetzt auch nicht auf den Schiri auslassen, das 2:0 wäre wichtig gewesen, dann haette man etwas langsamer spielen können.
Sehr sehr schade verlaufen dann, vorallem das Robben nun wieder einen Muskelfaserriss hat und Lewandowski mehrere Tage Dank Gehirnerschütterung ausfallen wird.
Ich weiß nicht, aber habe nun ein mulmiges Gefühl für Barcelona... ich weiß ja nicht inwiefern die Niederlage etc die Bayern mitzieht, insbesondere des gewollten "Tripple's".
Sehr sehr schade verlaufen dann, vorallem das Robben nun wieder einen Muskelfaserriss hat und Lewandowski mehrere Tage Dank Gehirnerschütterung ausfallen wird.
Ist doch kein Problem mit diesen kleinen Wehwechen, der neue Bayern-Doc heisst Eufemiano Fuentes, der bringt viele Spritzen mit. Wer so unverantwortlich ist wie Pep der Depp und Robben nach zu kurzer Regeneration bringt ist selber schuld - absolut unverantwortlich.
Ist doch kein Problem mit diesen kleinen Wehwechen, der neue Bayern-Doc heisst Eufemiano Fuentes, der bringt viele Spritzen mit. Wer so unverantwortlich ist wie Pep der Depp und Robben nach zu kurzer Regeneration bringt ist selber schuld - absolut unverantwortlich.
Schuld war nur die medizinische Abteilung!
Werde meine DFB Berlin Tickets jetzt abgeben...[emoji29]
Werde meine DFB Berlin Tickets jetzt abgeben...[emoji29]
Nur weil deine Bayern einmal nicht alles gewinnen und der deutsche Fußball dadurch wieder 1% spannend ist?
Ich fahre doch nicht nach Berlin um Dortmund zu gucken. [emoji219]
Puh was würde ich mich ärgern wenn ich extra Tickets wegen Bayern im Finale hab und dann das jetzt