Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Habe zwar keine Tickets, aber den Abend im Olympiastadion fest eingeplant.

Mal sehen, ob es jetzt (wenigstens) für das andere Finale in Berlin langt. Barca ist sicher die im Vergleich zu Dortmund schwerere Aufgabe. Und wie es aussieht fehlt jetzt auch noch Lewa. Offenbar Kieferbruch.

Ganz, ganz schlimmer Abend. Auch weil wir verpfiffen wurden. Aber vor allem wegen des unglaublichsten Elfmeter-Pechs.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Gegen Barca werden wir massiv auf die Mütze bekommen - weil Pep stur ohne Ende ist und seine Lieblinge hat. Seine Bilanz gegen gute Gegner ist SCHLECHT.

Das, was Pep machen lässt, sieht zwar gegen schwächere Gegner ganz schön aus, aber er hat einige Spieler regelrecht kaputt gemacht - wie Götze.

Pep muss weg. Das, was die Bayern-Führung macht, sich ihm komplett auszuliefern, ist unsagbar dumm. Wenn Pep weg ist, ist Thiago auch weg. Das ist sehr schade.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Naja, ich finde nicht das Pep Götze kaputt macht, sondern eher er selbst. Nach der WM ist Götze sowas von schlecht geworden, kann es überhaupt nicht verstehen was er da aktuell oder seit der WM für eine Leistung ablegt..

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Naja, ich finde nicht das Pep Götze kaputt macht, sondern eher er selbst. Nach der WM ist Götze sowas von schlecht geworden, kann es überhaupt nicht verstehen was er da aktuell oder seit der WM für eine Leistung ablegt..

In der Hinrunde war er gut. Aber wenn der eigene Trainer einem das Selbstvertrauen nimmt, dann ist es schwer, gut zu spielen.

Ad Nachfolger: Berechtigte Frage. Ich habe keine Ahnung. Im Moment wäre mir sogar Peter Neururer lieber. Oder Auge reaktivieren!

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Finde Pep eig ganz in Ordnung, auch wenn Heynckes mein Liebling war. Man sollte bedenken, dass einige Akteure nach wie vor verletzt sind und Pep nicht auf seine "Top 11" zurückgreifen kann.

Jetzt wo Bayern ja 900mio von Adidas bekommt wünsche ich mir für Links- und Rechtssaussen einen Depay + Sterling oder Varane [emoji4]

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Finde Pep eig ganz in Ordnung, auch wenn Heynckes mein Liebling war. Man sollte bedenken, dass einige Akteure nach wie vor verletzt sind und Pep nicht auf seine "Top 11" zurückgreifen kann.

Wer Götze und Schweinsteiger auf die Bank setzt und stattdessen Alonso und Weiser spielen lässt...

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Hat doch gut geklappt? 1:0 in der 1.HZ und das Spiel gut kontrolliert. Das einzigste was ich richtig "dumm" fand, war, dass er Thiago + Müller auswechselt. Das hat das ganze Spiel kaputt gemacht + Robben nun die ganze Saison verletzt.

Edit: Lewandowski also 100% auch nicht bei den Barcelona Spielen dabei. Barcelona wird sich bereits freuen vor dem Offensiv-Trio Götze, Weiser und Pizzaro [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
"Ein Lothar Matthaeus ist doch die einzige Moeglichkeit."

toll dann kann Harald Schmidt nachts wieder aus dem super geheimen Tagebuch von Lodda lesen

E

embraer

Guest
"Ein Lothar Matthaeus passt viel besser zum HSV."

"Ein Lothar Matthaeus steigt niemals ab."

Finde den Fehler....

Moderiert:

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
. Auch weil wir verpfiffen wurden. Aber vor allem wegen des unglaublichsten Elfmeter-Pechs.

So ist das im Leben, 20x werden die Gegner verpfiffen, aber irgendwann trifft es einen mal
Ist natürlich schlecht wenn das in einem Halbfinale gegen Dortmund ist, aber wenn man sich das aussuchen könnte wäre es ja noch schlimmer

Übrigens, welches Elfmeter Pech meinst du ? Das VIER Leute nicht treffen kann man nun wirklich nicht mehr als Pech bezeichnen

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Gegen Barca werden wir massiv auf die Mütze bekommen - weil Pep stur ohne Ende ist und seine Lieblinge hat. Seine Bilanz gegen gute Gegner ist SCHLECHT.

Das, was Pep machen lässt, sieht zwar gegen schwächere Gegner ganz schön aus, aber er hat einige Spieler regelrecht kaputt gemacht - wie Götze.

Pep muss weg. Das, was die Bayern-Führung macht, sich ihm komplett auszuliefern, ist unsagbar dumm. Wenn Pep weg ist, ist Thiago auch weg. Das ist sehr schade.

Die strategische Ausrichtung zum Pokalspiel bei den Bayern war absolut daneben.
Was ist wichtiger - Championsliega oder Pokal?
Ich hätte Robben noch ein Woche Pause gegönnt anstatt ihn zu verheizen-
Das Bayern beim Elfmeter Probleme hat, ist ja bekannt , aber das schlägt alles ,was da gestern abgegangen ist-Überheblichkeit schlägt Können.
Bayern wird total defensiv in Barcelona auftreten müssen, damit die überhaupt noch ein Chance haben-Für defensives Auftreten fehlt aber die Performance.

• Like
Reaktionen: hams

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Noch eine kleine Ergänzung zur Frage, warum der FC Bayern den anderen Bundealigisten soweit voraus ist: Bayern bekommt von Adidas ab der nächsten Saison 60 Mio p.a. (zuvor: 25 Mio).

Bestätigt: FC Bayern schließt 900 Mio. schweren Ausrüstervertrag ab - Transfermarkt

Zum Vergleich: Gladbach kassiert von Kappa derzeit ca. 3 Mio. p.a.

Borussia Mönchengladbach: Kappa macht Borussias neue Kleider

Bayern ist halt der Vorzeigeverein für Adidas.
Schau mal wie viele Top Vereine in Europa die 3 Streifen noch tragen.
Aber Bayern hat ein internes Problem und dies ist Rummenigge- Das ist einer der von allem null Ahnung hat und davon eine Menge.
Er hat MW dazu aus dem Verein gedrängt mit seinen Kommentaren-er hat sicherlich Pep auch dazu aufgefordert Robben zu bringen und er kündigt die schwere Körperverletzung im Masken-Spiel von Lewandoski an.
Der Ulli fehlt hier-sowas wäre bei ihm nicht passiert

• Like
Reaktionen: hams

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Noch eine kleine Ergänzung zur Frage, warum der FC Bayern den anderen Bundealigisten soweit voraus ist: Bayern bekommt von Adidas ab der nächsten Saison 60 Mio p.a. (zuvor: 25 Mio).

Bestätigt: FC Bayern schließt 900 Mio. schweren Ausrüstervertrag ab - Transfermarkt

Zum Vergleich: Gladbach kassiert von Kappa derzeit ca. 3 Mio. p.a.

Borussia Mönchengladbach: Kappa macht Borussias neue Kleider

Der FCB verkauft aber auch 1mio Trikots p.a. Gefolgt von Dortmund mit 400k.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Der FC Bayern ist unbestritten eine "Marke". Darüber brauchen wir doch gar nicht reden.
Dass dieser Verein aufgrund vieler Aktionen und richtiger strategischer Entscheidungen es geschafft hat zu dieser Wirtschaftsmacht zu werden, die er heute ist, darüber müssen wir auch nicht reden.

Heute aber ist dieser Verein ein Moloch, der der Liga nicht mehr gut tut.
Und ganz besonders schlecht finde ich, dass dieser Verein durch seine Kapitalkraft heute in der Lage ist, jeden Verein in Deutschland auszubluten.
Das tut der Liga nicht gut, das tut dem Sport nicht gut.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland