ANZEIGE
Die Tickets habe ich so oder so.
Nur dass ich jetzt nicht selber hinfahre.
Also ich würd die wohl nehmen.. ????????????????????????
Die Tickets habe ich so oder so.
Nur dass ich jetzt nicht selber hinfahre.
Naja, ich finde nicht das Pep Götze kaputt macht, sondern eher er selbst. Nach der WM ist Götze sowas von schlecht geworden, kann es überhaupt nicht verstehen was er da aktuell oder seit der WM für eine Leistung ablegt..
Wer soll denn dann als Pep Nachfolger kommen? Vermutlich macht das Sammer dann selbst...
Ein Lothar Matthaeus ist doch die einzige Moeglichkeit.
Finde Pep eig ganz in Ordnung, auch wenn Heynckes mein Liebling war. Man sollte bedenken, dass einige Akteure nach wie vor verletzt sind und Pep nicht auf seine "Top 11" zurückgreifen kann.
Matthäus"Ein Lothar Mattheus passt viel besser zum HSV."
"Ein Lothar Mattheus steigt niemals ab."
Finde den Fehler....
Ob Bayern auf Klinsmann II steht?Aber gut, eigentlich käme nur Klopp infrage.
Ob Bayern auf Klinsmann II steht?![]()
. Auch weil wir verpfiffen wurden. Aber vor allem wegen des unglaublichsten Elfmeter-Pechs.
Gegen Barca werden wir massiv auf die Mütze bekommen - weil Pep stur ohne Ende ist und seine Lieblinge hat. Seine Bilanz gegen gute Gegner ist SCHLECHT.
Das, was Pep machen lässt, sieht zwar gegen schwächere Gegner ganz schön aus, aber er hat einige Spieler regelrecht kaputt gemacht - wie Götze.
Pep muss weg. Das, was die Bayern-Führung macht, sich ihm komplett auszuliefern, ist unsagbar dumm. Wenn Pep weg ist, ist Thiago auch weg. Das ist sehr schade.
Noch eine kleine Ergänzung zur Frage, warum der FC Bayern den anderen Bundealigisten soweit voraus ist: Bayern bekommt von Adidas ab der nächsten Saison 60 Mio p.a. (zuvor: 25 Mio).
Bestätigt: FC Bayern schließt 900 Mio. schweren Ausrüstervertrag ab - Transfermarkt
Zum Vergleich: Gladbach kassiert von Kappa derzeit ca. 3 Mio. p.a.
Borussia Mönchengladbach: Kappa macht Borussias neue Kleider
Noch eine kleine Ergänzung zur Frage, warum der FC Bayern den anderen Bundealigisten soweit voraus ist: Bayern bekommt von Adidas ab der nächsten Saison 60 Mio p.a. (zuvor: 25 Mio).
Bestätigt: FC Bayern schließt 900 Mio. schweren Ausrüstervertrag ab - Transfermarkt
Zum Vergleich: Gladbach kassiert von Kappa derzeit ca. 3 Mio. p.a.
Borussia Mönchengladbach: Kappa macht Borussias neue Kleider
Heute aber ist dieser Verein ein Moloch, der der Liga nicht mehr gut tut.